Naja unmöglich ist es nicht was neues hinzulegen die Frage ist nur ob es dann an die Erfolge anknüpfen kann dann lieber ein wenig Zeit lassen aber vorstellen könnte ich mir es schon freu mich so oder so auf den 14 Ten und aufs RH
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
400 oder so in dem Dreh vilt sogar bissl weniger halt nen geiler Club
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Chewiealso ich würde jede Sabaton Einzel Show nem Festival Auftritt vorziehen
in jedem fall denn sie können ein volles set spielen.
achja auf der homepage von sabaton kann man ideen für neue songs einschicken.
is das turock auch bei konzerten ab 18?wasn scheiß.... glaub auch nicht dass die vorm RH n neues album am start haben. @chewie:bloß nicht...man stelle sich ne schnulze vor in der der soldat briefe zur gelibeten daheim schickt usw dann natürlich fällt blahblah ich weiß du meintest das nciht ernst^^
ich flipp aus...neeeeeiiiiiiiin, habe an diesem tag karten für Rammstein in Hamburg könnt haufenweise Brocken kotzen....(den spruch hab ich geklaut) schade, schade, schade so ein Ärger
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
boh noch n grund sich aufzuregen^^ die grailknights hab ich vor 2 wochen im druckluft endlich mal wieder gesehen,war wieder genial,der hammer.wahrlich eine der besten livebands dieses planeten!
Ich war gerade bei dem Tickethändler meines Vertrauens.
Ich habe noch ein Ticket bekommen. Der Händler sagte mir (er ist am CTS-System angeschlossen), es seien nur noch 13 Karten da. Also wer noch keine Karte hat sollte von den 12 übrig gebliebenen noch schnell eine kaufen.
Da freu ich mich als Rollifahrer mal so richtig. Es wird kein durchkommen sein. Aber die vom Turock haben geschrieben ich kann mich direkt vor der die Bühne stellen, wäre kein Problem. :D
Ich war gerade noch im turock und habe mir vor Ort 3 der letzen 5 Tickets geholt
Ne, watt freu' ich mich! PRIMO VICTORIA!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!