Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.758 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.12.2009 21:50
#51 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Zitat von Penny

Zitat von Chewie
hat einer ne Idee wer der Support sein könnte??




11 posts weiter oben hast Du die Frage selbst beantwortet ,
leicht daneben heute






laut Turock Page sind die Grailknights Special Guest und der Support ist noch nicht bekannt

meine Frage bezog sich auf die bislang unbekannte dritte Band

vielleicht Zandelle oder auch Bullet

________________________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.12.2009 10:46
#52 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

ach so

habe grad auf der Sabaton Homepage gelesen für 2010 sind sie u.a.dabei

Rock Hard Festival
Graspop
und Bang your Head

da werde ich sie ja wohl hoffentlich mal sehen irgendwo

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.12.2009 10:47
#53 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

2020...sehr langfristig geplant!

__________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.12.2009 10:48
#54 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
2020...sehr langfristig geplant!


man Du bist aber schnell...hab schon editiert

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.12.2009 13:15
#55 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
[...]
laut Turock Page sind die Grailknights Special Guest und der Support ist noch nicht bekannt

meine Frage bezog sich auf die bislang unbekannte dritte Band

vielleicht Zandelle oder auch Bullet



Auf der Homepage steht

"Mo, 14.12.2009
Special Show

* Sabaton
* Grailknights
* +support"


während auf der Eintrittskarte nur was von "Special Guests: Grailknights", aber nichts von Support etc. vermerkt ist... Man darf also gespannt sein

Zitat von Penny
[...]habe grad auf der Sabaton Homepage gelesen für 2010 sind sie u.a.dabei

Rock Hard Festival
Graspop
und Bang your Head

da werde ich sie ja wohl hoffentlich mal sehen irgendwo



Bin zu 99% beim Rock Hard dabei!

*edit*

Sehe gerade im turock-Forum, dass dort nach Support-Bands gesucht wird: http://www.turock.de/forum/index.php?pag...d&threadID=1263

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

13.12.2009 13:27
#56 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

sieht säääähr gut aus....dass ich auch dabei bin...gute zeit und

Sabaton und Kreator

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.12.2009 07:20
#57 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Die AfterShowParty mit Sabaton und Crew nebenan im Panicroom war auch sau lustig.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.12.2009 10:16
#58 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

so, wieder nüchtern und fit (ausser mein Nacken)

also Sabaton waren wie immer der Hammer 1a Setlist (die ich nicht mehr ganz auf die Reihe bekomme)

am Ende des Konzert hat sich der Sabaton Sänger noch per Crowdsurfing durch die Halle tragen lassen

Die Vorband Grailknights sind nicht so mein Fall

________________________________________

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

15.12.2009 13:24
#59 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Das war wirklich einer der geilsten Konzerte die ich je miterleben durfte, die Stimmung war ja unglaublich.

Nach dem Konzert denke ich das Sabaton noch großes bevorsteht.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.12.2009 13:49
#60 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

also ich hab Sabaton bis jetzt 5 Mal gesehen und die Stimmung war immer so.

Jetzt hängt alles vom nächsten Album ab.

Die Jungs gehören in die nächstgrößerer Hallenkategorie. Wenn mann bedenkt, dass gestern Abend der Eintritt erst ab 18 war.....

________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.12.2009 18:00
#61 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Alter Falter, was war das denn gestern? Selten so ein geiles Konzert erlebt...
Die Grailknights waren (wie immer) perfekt aufgelegt, aber was Sabaton da geboten haben war der absolute Oberhammer...

Fast 2 Stunden ein geiles Lied nach dem anderen gezockt, Stimmung ohne Ende und man hat Sabaton wirklich angemerkt, dass sie zu 100 % dabei sind & Spaß haben (War das erste mal, dass ich einer Band wirklich geglaubt habe, dass dies das beste Konzert bisher mit dem geilsten Publikum überhaupt und der besten Stimmung etc. sei )

'ne Freundin von mir hat ein Teil des T-Shirts vom Key-/Gay-Boarder gefangen und nach St. Martin-Manier mit mir geteilt, die Unterhose wollte ich aus gutem Grund nicht fangen

Im Laufe des Tage ist dann bei mir auch die Stimme wieder in Erscheinung getreten zusammen mit der Erkenntnis: besser kann man 19 € nicht investieren!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.12.2009 18:01
#62 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Die Jungs gehören in die nächstgrößerer Hallenkategorie. Wenn mann bedenkt, dass gestern Abend der Eintritt erst ab 18 war.....



___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.12.2009 18:09
#63 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper

Zitat von Chewie
Die Jungs gehören in die nächstgrößerer Hallenkategorie. Wenn mann bedenkt, dass gestern Abend der Eintritt erst ab 18 war.....







es war wirklich todesgeil.erste reihe drumstick gefangen setlist vom allerfeinsten bier bekommen

einfach nur geil was da gestern abging eine party vom allerfeinsten.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.12.2009 18:49
#64 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Ist ja schon alles gesschrieben hier.

Es war absolut der Knaller. Diese Band polarisiert, sie
nimmt das ganze Publikum mit. Was für eine Party am Montag.
Top!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

15.12.2009 18:57
#65 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Habs glaub ich schonmal irgenwo geschrieben....Sabaton sind meine grosse Hoffnung für die Zukunft eine "Megaband" zu werden.
Welche Band kann von sich behaupten auf allen ihren Alben nur Hits am Start zu haben? Kein einziger Song eine Nullnummer.
Von den Livequalitäten ganz zu schweigen, Sabaton spielen momentan einfach jede Band an die Wand.
Mit dem neuen Album haben sie nun die Chance gaaaanz gross zu werden. Wenn sie an "the Art of War" anknüpfen können bin ich mir sicher das man die Mannen in 2-3 Jahren an Festivals als Headliner bewundern können wird.
Verdient hätten sie es allemal.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.12.2009 20:23
#66 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Die Vorband Grailknights sind nicht so mein Fall


Die Mucke war teils ganz gut. Aber die Show war ein bisschen kindisch und teils zum fremdschämen.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.12.2009 20:50
#67 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

weil die sich ja so ungemein ersnt nehmen
die show is das a und o bei den grailknights!ich liebe die band ^^scheinen auch so sehr korrkte leute zu sein,warern jedenfalls nach dem letzten konzert im druckluft sehr nett drauf

kann ma einer die setlist von sabaton sagen?

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

15.12.2009 21:08
#68 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Folks! Was this a show or what?

The most fu***ng awesome evening of the year!

Just made a little stat: 68% of the three latest albums played (19 of 28):

Played:
PV Primo Victoria
PV Panzer Battalion
PV Wolfpack
PV Into The Fire
PV Metal Machine
AT Attero Dominatus
AT Nuclear Attack
AT Rise Of Evil
AT Back In Control
AT Light In The Black
AT Metal Crüe
TAOW Ghost Division
TAOW The Art Of War
TAOW 40:1
TAOW Cliffs Of Gallipoli
TAOW Talvisota
TAOW Panzerkampf
TAOW Union (Slopes Of St. Benedict)
TAOW The Price Of A Mile

Not Played:
PV Reign Of Terror
PV Counterstrike
PV Stalingrad
PV Purple Heart
AT In The Name Of God
AT We Burn
AT Angels Calling
TAOW Unbreakable
TAOW Firestorm

Thank you so much to Sabaton an GrailKnights!

You really made my year!

Geposted von DrStrangelove ausn Sabaton-Forum

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.12.2009 21:16
#69 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Eine Band wie Grailknights ist halt nicht jedem sein Ding sowas live miterleben zu dürfen. Auf mich machten die den Eindruck als wären sie eine Kreuzung aus Power Rangers und Teenage Mutant Hero Turtles die einen auf NonStopNonSense machen.

Haben Sabaton nicht auch Unbreakable gespielt?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.12.2009 21:18
#70 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

nein ahben sie nciht obwohl es gewünscht wurde weil sie nicht mehr wussten wie man es spielt

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.12.2009 21:21
#71 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Jo, stimmt, so war das.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.12.2009 00:31
#72 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten




Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

16.12.2009 09:36
#73 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Sehr geile Videos, danke!

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2009 11:36
#74 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Also zu den Grailknights kann ich nur sagen, wenn

Heja heja heja he hören will zieh ich mir Achim Reichel rein

Wenn das Comedy sein soll, dann ist die aber sehr schlecht gemacht.

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

16.12.2009 11:49
#75 RE: Sabaton 14.12.2009 Essen - Turok Zitat · Antworten

Hab die Grailknights auch als Support von Sabaton gesehen, innem 80 Mann-Club.
Über die Mugge lässt sich streiten, Show war aber ganz witzig IMO

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz