__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Alter Falter, was war das denn gestern? Selten so ein geiles Konzert erlebt... Die Grailknights waren (wie immer) perfekt aufgelegt, aber was Sabaton da geboten haben war der absolute Oberhammer...
Fast 2 Stunden ein geiles Lied nach dem anderen gezockt, Stimmung ohne Ende und man hat Sabaton wirklich angemerkt, dass sie zu 100 % dabei sind & Spaß haben (War das erste mal, dass ich einer Band wirklich geglaubt habe, dass dies das beste Konzert bisher mit dem geilsten Publikum überhaupt und der besten Stimmung etc. sei )
'ne Freundin von mir hat ein Teil des T-Shirts vom Key-/Gay-Boarder gefangen und nach St. Martin-Manier mit mir geteilt, die Unterhose wollte ich aus gutem Grund nicht fangen
Im Laufe des Tage ist dann bei mir auch die Stimme wieder in Erscheinung getreten zusammen mit der Erkenntnis: besser kann man 19 € nicht investieren!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von ChewieDie Jungs gehören in die nächstgrößerer Hallenkategorie. Wenn mann bedenkt, dass gestern Abend der Eintritt erst ab 18 war.....
es war wirklich todesgeil.erste reihe drumstick gefangen setlist vom allerfeinsten bier bekommen
einfach nur geil was da gestern abging eine party vom allerfeinsten.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Habs glaub ich schonmal irgenwo geschrieben....Sabaton sind meine grosse Hoffnung für die Zukunft eine "Megaband" zu werden. Welche Band kann von sich behaupten auf allen ihren Alben nur Hits am Start zu haben? Kein einziger Song eine Nullnummer. Von den Livequalitäten ganz zu schweigen, Sabaton spielen momentan einfach jede Band an die Wand. Mit dem neuen Album haben sie nun die Chance gaaaanz gross zu werden. Wenn sie an "the Art of War" anknüpfen können bin ich mir sicher das man die Mannen in 2-3 Jahren an Festivals als Headliner bewundern können wird. Verdient hätten sie es allemal.
weil die sich ja so ungemein ersnt nehmen die show is das a und o bei den grailknights!ich liebe die band ^^scheinen auch so sehr korrkte leute zu sein,warern jedenfalls nach dem letzten konzert im druckluft sehr nett drauf
Just made a little stat: 68% of the three latest albums played (19 of 28):
Played: PV Primo Victoria PV Panzer Battalion PV Wolfpack PV Into The Fire PV Metal Machine AT Attero Dominatus AT Nuclear Attack AT Rise Of Evil AT Back In Control AT Light In The Black AT Metal Crüe TAOW Ghost Division TAOW The Art Of War TAOW 40:1 TAOW Cliffs Of Gallipoli TAOW Talvisota TAOW Panzerkampf TAOW Union (Slopes Of St. Benedict) TAOW The Price Of A Mile
Not Played: PV Reign Of Terror PV Counterstrike PV Stalingrad PV Purple Heart AT In The Name Of God AT We Burn AT Angels Calling TAOW Unbreakable TAOW Firestorm
Eine Band wie Grailknights ist halt nicht jedem sein Ding sowas live miterleben zu dürfen. Auf mich machten die den Eindruck als wären sie eine Kreuzung aus Power Rangers und Teenage Mutant Hero Turtles die einen auf NonStopNonSense machen.
nein ahben sie nciht obwohl es gewünscht wurde weil sie nicht mehr wussten wie man es spielt
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente