Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 19:52
#26 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ob ihr nen Album im Dezember signiert bekommt was erst im Februar erscheint???




raus mit der Sprache, wer fährt den Delorean ???



Beziehungen Alle die an der Party im Etap sind werden das Album da überreicht bekommen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.11.2009 19:57
#27 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

is klar

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 18:11
#28 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

HELL YES
Das neue Album im Songtitel-Ratespiel im Blaze Forum gewonnen

Bisherige Songtitel:

City of Bones
1633
Faceless
Comfortable in Darkness
Letting Go of the World (von mir erraten)




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.11.2009 19:23
#29 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von Chewie
ob ihr nen Album im Dezember signiert bekommt was erst im Februar erscheint???




raus mit der Sprache, wer fährt den Delorean ???



Beziehungen Alle die an der Party im Etap sind werden das Album da überreicht bekommen



Aber nich das ihr den armen Blaze wieder im Hotel zimmer abfüllt wie die Jahre zuvor LÖL :)))).Wird bestimmt wieder ne geile Zimmer Party :). Have Fun.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 19:24
#30 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Zimmerparty?
Eher Etagenparty^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 19:29
#31 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Back to topic. Ihr habt euren Z7-Thread zum vollspammen, bitte nicht auch noch hier.




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 12:59
#32 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Die bisher bekannten Songtitel:

- City Of Bones
- Faceless
- 1633
- Comfortable in Darkness
- Letting Go Of The World
- Watching The Night Sky


Noch läuft das Songratespiel im Blaze Forum, bei dem man das neue Album gewinnen kann... wer Interesse hat:

http://www.blazebayley.net/forum/index.php?topic=1911.0




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 18:54
#33 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Neuer Songtitel:

Madness and Sorrow




Martha ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:01
#34 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Ich denke wir werden sicher im Z7 den einen oder anderen neuen Song zu hören kriegen

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 19:04
#35 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Ich denke wir werden sicher im Z7 den einen oder anderen neuen Song zu hören kriegen



Vermute ich auch




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 21:17
#36 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Neuer Titel: Surrounded by Sadness




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 14:55
#37 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=o3BQrvqbG9Q

Neuer Blaze Song im griechischen TV gespielt Leider ist der Mix schrott, aber man kann erahnen, was da auf uns zukommt

Man kann das neue Album ab heute auch vorbestellen im Shop (signiert)




MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

01.12.2009 16:18
#38 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

So gleich mal die CD zusammen mit dem Buch At the End of the Day bestellt.

Der Song hört sich doch schon mal geil an, freu mich schon tierisch auf das neue Album und die darauffolgende Tour.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

17.12.2009 16:26
#39 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Watching The Night Sky auf YouTube :

http://www.youtube.com/watch?v=MhErqCHNFh0

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.01.2010 08:21
#40 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

originalposting von rich aus dem maiden fc

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

26.01.2010 23:09
#41 RE: Neues Blaze Bayley Album Zitat · Antworten

Habe heute das Album bekommen, und nach dem ersten reinhören kann ich schon mal sagen starke Scheibe.

Anspieltipps: God of Speed und Faceless


Bin mal gespannt wie die Tour diesmal besucht wird, und ob die Magazine der Band diesmal die Aufmerksamkeit schenken die sie
verdient hat.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.02.2010 13:11
#42 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Keine Ahnung obs schon jemand hier gepostet hat; deswegen mal eben kurz diese Info hier:

Mit seinem neuen Album “Promise and Terror“, welches am 1.Februar 2010 erschien, geht Blaze Bayley nun auf große Tour. In unter anderem folgenden Städten ist der ehemalige Iron Maiden Frontmann zu sehen:

21.03. Yukon Bar, Collombey, Switzerland
22.03. Rock City, Uster, Switzerland
24.03. Ballroom, Hamburg, Germany
25.03. Bastard Club, Osnabruck, Germany
26.03. MC Bull Skull, Peine, Germany
27.04. Viper Room, Vienna, Austria

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

13.02.2010 13:13
#43 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Na Klasse, kein Termin, den man als geographischer Mitteldeutscher auch nur ansatzweise erreichen könnte

edit: am 25. April kommt er nach Ludwigsburg (Quelle: Seine Homepage, 2. Europateil der Tour)

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

23.02.2010 18:40
#44 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Das Album ist Hammer!

Grossartig! Im Bastard Club....da gehen vielleicht nur 200 Leute rein. Ich hoffe ich schaffe es dahin.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

23.02.2010 19:03
#45 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Mist 25.4. bin ich schon bei Keep It True.... hmm hoffen wir mal da kommt noch was andres^^

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

23.02.2010 19:05
#46 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

@UniversalNoob: Geht mir genauso. Aber auf der offiziellen Homepage steht, dass noch weitere Termine folgen werden. Allerdings waren es 2009 auch nicht sehr viel mehr in Deutschland und die wenigen auch nur mieserabel besucht

edit: "MORE WORLD TOUR DATES TO FOLLOW" Und jetzt gibts auch erste Festivaltermine im Juni und Juli, allerdings nur Osteuropa und England

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.03.2010 19:46
#47 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

http://www.laut.de/Blaze-Bayley/Promise-And-Terror-(Album)

Ich werde bei Gelegenheit mal hineinhören, bislang fand ich seine Maiden-Alben noch besser als die Soloalben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

19.03.2010 19:49
#48 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Gibt es irgendwo eine Setlist zur aktuellen Tour?

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

19.03.2010 20:12
#49 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Was offizielles hab ich noch nicht gefunden, aber bei youtube gibts mittlerweile Videos der aktuellen Tour mit folgenden Liedern:

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.03.2010 20:30
#50 RE: Blaze Bayley - Promise and Terror Zitat · Antworten

Blaze Bayley Concert at Bannermans, Edinburgh, Scotland Setlist on February 26, 2010



Setlist Dublin (Saturday,6. March 2010):

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz