Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.10.2009 23:13
Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

VÖ: 08.02.2010



01. Welcome [1:57]
02. Holy Land [5:14]
03. Devil's Servant [3:58]
04. Good and Evil [4:12]
05. Seize the Day [6:10]
06. Rebel with a Cause [5:05]
07. Napoléon (Master of War) [5:47]
08. Victims of Madness [4:06]
09. Blood Addicted [9:27]

--------------------------------------------------

Das Debut meiner Band wird 2010 erscheinen! Alle Songs sind fertig aufgenommen, jetzt muss es nur noch gemischt und gepresst werden dann ist's soweit!

Hier zwei ungemischte Songs des Albums:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Ich singe in der Band und spiele eine der Gitarren

[Edit by Irenicus]

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 10:43
#2 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

die beiden Songs hören sich schon mal klasse an.

schöne Solis und treibende Riffs

Die Schlagzeug Arbeit hat sich echt verbessert.

Der Gesang ist natürlich gewöhnungsbedürftig hat sich aber auch stark verbessert.

ok den Einfluss Hellwoeen / GammRay hört man schon raus

ich bin mal auf die restlichen Songs gespannt.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.10.2009 13:22
#3 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Danke

Hier ist die Trackliste:

1 - Welcome (1:57)
2 - Holy Land (5:14)
3 - Devil's Servant (3:58)
4 - Good and Evil (4:12)
5 - Seize the Day (6:10)
6 - Rebel with a Cause (5:05)
7 - Napoléon (Master of War) (5:47)
8 - Victims of Madness (4:06)
9 - Blood Addicted (9:27)

http://www.kingsofthunder.de.vu

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.10.2009 13:25
#4 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Klingt ned schlecht Gibt's schon ein Cover?



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.10.2009 13:26
#5 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Klingt ned schlecht Gibt's schon ein Cover?



Danke

Also noch nicht. Wir haben einige bekannte die gut zeichnen können. Wenn hier jemand ne Idee für ein Cover hat, dann würden wir gerne davon hören
Wir brauchen für die Pressung nämlich was, und haben noch nicht wirklich gute Ideen... ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.10.2009 13:51
#6 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Wirklich nicht schlecht!Bin dann auch mal auf die anderen Songs gespannt.

__________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

23.10.2009 15:19
#7 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Gefällt mir. Bin auf das Album gespannt.





Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

23.10.2009 17:37
#8 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Klingt sehr geil!
Habt euch auch sehr verbessert, vor allem Gesanglich. Und die Drums klingen endlich natürlich und nicht wieder so ein elektrozeugs
Beim nächsten Konzert bescheid sagen, bin dabei und kaufe natürlich auch ein Exemplar

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.10.2009 18:38
#9 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Kompliment!
Das klingt wirklich viel versprechend.


This is what not to do - if a bird shits on you...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.10.2009 19:50
#10 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Kompliment!
Das klingt wirklich viel versprechend.




und der Rest ist auch nicht schwächer

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.10.2009 23:57
#11 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Danke für die tollen Komplimente
Ich bin so stolz auf das was wir gemacht haben, jetzt erst recht ...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.10.2009 23:58
#12 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Das kannst du auch sein!

__________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 23:59
#13 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Im Vergleich zu euren ersten Demos eine Steigerung um 2 Ligen. Du singst auch deutlich kraftvoller und technisch sauberer, man merkt auch das du in der Pubertät bist (deine Stimme klingt erwachsener). Kleine Kritikpunkte: Euer Basser spielt mir zu wenig auf Sparflamme und harmoniert nicht besonders mit dem Schlagzeug und ihr beiden Gitarristen seit auch noch nicht 100% aufeinander abgestimmt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.10.2009 00:03
#14 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Im Vergleich zu euren ersten Demos eine Steigerung um 2 Ligen. Du singst auch deutlich kraftvoller und technisch sauberer, man merkt auch das du in der Pubertät bist (deine Stimme klingt erwachsener). Kleine Kritikpunkte: Euer Basser spielt mir zu wenig auf Sparflamme und harmoniert nicht besonders mit dem Schlagzeug und ihr beiden Gitarristen seit auch noch nicht 100% aufeinander abgestimmt.



Hehe, danke
Kritik ist auch wichtig. Den Bass höre ich bei den Rough Mixen selbst gar nicht raus... da sind schon einige Läufe drin
Ja, ich denke mal das, was wirklich grob noch nicht auf einander ist, wird geradegerückt...^^
Deshalb sind es ja auch erst die Rohfassungen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 00:23
#15 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Dann bin ich einmal gespannt auf den Endmix Las hören wenn es soweit ist.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.12.2009 20:58
#16 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

So liebe Leute, Album ist gemischt! Jetzt wird noch Booklet und Cover hergestellt, und dann gepresst. Ich peile die Veröffentlichung mal auf Februar oder März an!

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Die gleichen beiden Songs mal abgemischt!
Und wenn Interesse besteht, darf sich jeder einen weiteren Song aus der Set oben aussuchen, den ich ihm/ihr dann schicke

Ich hoffe, es gefällt!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.12.2009 21:08
#17 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Gefaellt mir sehr gut. Wenn ihr im Mai / Juni irgendwo in NRW spielt und ich mal wieder in Deutschland bin, wird man sich vermutlich ueber den Weg laufen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.12.2009 21:10
#18 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Gefaellt mir sehr gut. Wenn ihr im Mai / Juni irgendwo in NRW spielt und ich mal wieder in Deutschland bin, wird man sich vermutlich ueber den Weg laufen.



Das wäre geil, wir hoffen, dass demnächst mal wieder was Konzertmäßiges für uns kommt ...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.12.2009 21:22
#19 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Amtlicher Sound Und jetzt nicht in den falschen Hals kriegen, aber dein Gesang erinnert mich stark an den von Matt Heafy (Trivium) auf deren vorletztem Album (wo er ja übelst James Hetfield kopiert) sowie Rolf Kasparek. Ansonsten vom Songwriting her sehr solide für ein Debut und klasse Solo in Holy Land


PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.12.2009 21:32
#20 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

In Antwort auf:
PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.


Schaemt sich da jemand?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.12.2009 21:44
#21 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

In Antwort auf:
PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.


Schaemt sich da jemand?



Ne, wofür? Dafür, dass ich mir ne Band anhör bevor ich sie live seh? Ich will halt wissen, was mich erwartet um dann, sofern die Band gefällt, halbwegs mit den Songs vertraut zu sein.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.12.2009 21:50
#22 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
--------------------------------------------------------------------------------


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.
--------------------------------------------------------------------------------


Schaemt sich da jemand?


--------------------------------------------------------------------------------


Ne, wofür? Dafür, dass ich mir ne Band anhör bevor ich sie live seh? Ich will halt wissen, was mich erwartet um dann, sofern die Band gefällt, halbwegs mit den Songs vertraut zu sein.


Ne, klang nur so, als wuerdest du dich entschuldigen, dass du die Band kennst oder mal gehoert hattest^^
Ich haette sie an deiner Stelle auch angecheckt, keine Frage...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.12.2009 06:46
#23 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

also mich erinnerts eher an die erste Helloween Ep und auch an Stormwarrior (die sich ja auch an den Helloween Frühwerken orientieren)

Bei den Vocals höre ich keine Trivium / Hetfield anleihen

(ich weiß ja aus was für nem schmalen Körper die Vocals kommen )


Well Done



________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

03.12.2009 15:05
#24 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Guter Sound, gute Songs.

Jetzt noch ein schönes Cover dazu und es wird eine
sehr gute VÖ in 2010.





Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:58
#25 RE: Kings of Thunder - Holy Land Zitat · Antworten

Gefällt mir sehr gut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz