01. Welcome [1:57] 02. Holy Land [5:14] 03. Devil's Servant [3:58] 04. Good and Evil [4:12] 05. Seize the Day [6:10] 06. Rebel with a Cause [5:05] 07. Napoléon (Master of War) [5:47] 08. Victims of Madness [4:06] 09. Blood Addicted [9:27]
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Zitat von IrenicusKlingt ned schlecht Gibt's schon ein Cover?
Danke
Also noch nicht. Wir haben einige bekannte die gut zeichnen können. Wenn hier jemand ne Idee für ein Cover hat, dann würden wir gerne davon hören Wir brauchen für die Pressung nämlich was, und haben noch nicht wirklich gute Ideen... ^^
Klingt sehr geil! Habt euch auch sehr verbessert, vor allem Gesanglich. Und die Drums klingen endlich natürlich und nicht wieder so ein elektrozeugs Beim nächsten Konzert bescheid sagen, bin dabei und kaufe natürlich auch ein Exemplar
Im Vergleich zu euren ersten Demos eine Steigerung um 2 Ligen. Du singst auch deutlich kraftvoller und technisch sauberer, man merkt auch das du in der Pubertät bist (deine Stimme klingt erwachsener). Kleine Kritikpunkte: Euer Basser spielt mir zu wenig auf Sparflamme und harmoniert nicht besonders mit dem Schlagzeug und ihr beiden Gitarristen seit auch noch nicht 100% aufeinander abgestimmt.
Zitat von WickermanIm Vergleich zu euren ersten Demos eine Steigerung um 2 Ligen. Du singst auch deutlich kraftvoller und technisch sauberer, man merkt auch das du in der Pubertät bist (deine Stimme klingt erwachsener). Kleine Kritikpunkte: Euer Basser spielt mir zu wenig auf Sparflamme und harmoniert nicht besonders mit dem Schlagzeug und ihr beiden Gitarristen seit auch noch nicht 100% aufeinander abgestimmt.
Hehe, danke Kritik ist auch wichtig. Den Bass höre ich bei den Rough Mixen selbst gar nicht raus... da sind schon einige Läufe drin Ja, ich denke mal das, was wirklich grob noch nicht auf einander ist, wird geradegerückt...^^ Deshalb sind es ja auch erst die Rohfassungen
So liebe Leute, Album ist gemischt! Jetzt wird noch Booklet und Cover hergestellt, und dann gepresst. Ich peile die Veröffentlichung mal auf Februar oder März an!
Die gleichen beiden Songs mal abgemischt! Und wenn Interesse besteht, darf sich jeder einen weiteren Song aus der Set oben aussuchen, den ich ihm/ihr dann schicke
Gefaellt mir sehr gut. Wenn ihr im Mai / Juni irgendwo in NRW spielt und ich mal wieder in Deutschland bin, wird man sich vermutlich ueber den Weg laufen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Gefaellt mir sehr gut. Wenn ihr im Mai / Juni irgendwo in NRW spielt und ich mal wieder in Deutschland bin, wird man sich vermutlich ueber den Weg laufen.
Das wäre geil, wir hoffen, dass demnächst mal wieder was Konzertmäßiges für uns kommt ...
Amtlicher Sound Und jetzt nicht in den falschen Hals kriegen, aber dein Gesang erinnert mich stark an den von Matt Heafy (Trivium) auf deren vorletztem Album (wo er ja übelst James Hetfield kopiert) sowie Rolf Kasparek. Ansonsten vom Songwriting her sehr solide für ein Debut und klasse Solo in Holy Land
PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
In Antwort auf:PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.
Schaemt sich da jemand?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf:PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren.
Schaemt sich da jemand?
Ne, wofür? Dafür, dass ich mir ne Band anhör bevor ich sie live seh? Ich will halt wissen, was mich erwartet um dann, sofern die Band gefällt, halbwegs mit den Songs vertraut zu sein.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
In Antwort auf:Zitat von Quebec-weekend-warrior89 --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- PS: Ich hör kein Trivium, hatte mir nur damals die Crusade angehört, weil die ja Maiden Vorband waren. --------------------------------------------------------------------------------
Ne, wofür? Dafür, dass ich mir ne Band anhör bevor ich sie live seh? Ich will halt wissen, was mich erwartet um dann, sofern die Band gefällt, halbwegs mit den Songs vertraut zu sein.
Ne, klang nur so, als wuerdest du dich entschuldigen, dass du die Band kennst oder mal gehoert hattest^^ Ich haette sie an deiner Stelle auch angecheckt, keine Frage...