Erscheint am Freitag Laut Reviews klasse Sound ... Setlist sagt mir auch zu.
Ist ein DVD+CD Pack (von CD war vorher nix zu sehen auf Artikelseite, dank Mail an amazon, in der ich Verwirrung schilderte [von DVD only war sonst nirgends was zusehen], wurde es aktualisiert )
01 Intro 02 King Of The Kill 03 Blackest Day 04 Operation Annihilation 05 Clown Parade 06 Set The World On Fire 07 I Am In Command 08 Never, Neverland 09 Fun Palace 10 Phantasmagoria 11 W.T.Y.D. 12 Wicked Mystic 13 Alison Hell 14 Shallow Grave 15 Credits
Jawoll, geile Sache, muesste ich mir echt mal zulegen, hab bis jetzt nur die "King of the Kill" und ein paar aeltere Songs, saugeil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Also die Live-Versionen von Alison find ich mit Padden ziemlich... sagen wir mal nett gesagt, daneben. Seine eigenen Songs bringt er gut rüber, aber das wars auch meistens schon. Aber Annihilator guckt man eh nur wegen Jeff
Hab die DVD am Freitag erhalten. Absolut klasse! Der Sound ist enorm fett und die Band ist sehr spielfreudig und gut drauf. Dave Padden macht seinen Job sehr gut meiner Meinung nach. Kommt viel besser wenn er ne Gitarre vorgeschnallt hat und nich alle mit Mikro da rumsteht. Kann die DVD nur empfehlen!