Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 14:38
Annihilator - Live at Masters of Rock Zitat · Antworten

http://www.amazon.de/Annihilator-Live-Ma...56564070&sr=8-1

Erscheint am Freitag Laut Reviews klasse Sound ... Setlist sagt mir auch zu.

Ist ein DVD+CD Pack (von CD war vorher nix zu sehen auf Artikelseite, dank Mail an amazon, in der ich Verwirrung schilderte [von DVD only war sonst nirgends was zusehen], wurde es aktualisiert )


01 Intro
02 King Of The Kill
03 Blackest Day
04 Operation Annihilation
05 Clown Parade
06 Set The World On Fire
07 I Am In Command
08 Never, Neverland
09 Fun Palace
10 Phantasmagoria
11 W.T.Y.D.
12 Wicked Mystic
13 Alison Hell
14 Shallow Grave
15 Credits




Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.10.2009 14:58
#2 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Jawoll, geile Sache, muesste ich mir echt mal zulegen, hab bis jetzt nur die "King of the Kill" und ein paar aeltere Songs, saugeil

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.10.2009 15:13
#3 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Gekauft.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 15:17
#4 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Kaum zu glauben, dass das die erste richtige Live-DVD von Annihilator ist




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.10.2009 15:30
#5 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Und ausgerechnet mit dem aus meiner Sicht schlechtesten Sänger den Jeff Waters je gehabt hat.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 15:32
#6 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Finde Padden gut... kann viele Stile singen

Außerdem singt Jeff auch ein paar Songs allein bei dem Gig




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.10.2009 15:37
#7 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Also die Live-Versionen von Alison find ich mit Padden ziemlich... sagen wir mal nett gesagt, daneben. Seine eigenen Songs bringt er gut rüber, aber das wars auch meistens schon. Aber Annihilator guckt man eh nur wegen Jeff

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 00:11
#8 RE: Neue Annihilator Live DVD Zitat · Antworten

Hab die DVD am Freitag erhalten. Absolut klasse! Der Sound ist enorm fett und die Band ist sehr spielfreudig und gut drauf. Dave Padden macht seinen Job sehr gut meiner Meinung nach. Kommt viel besser wenn er ne Gitarre vorgeschnallt hat und nich alle mit Mikro da rumsteht. Kann die DVD nur empfehlen!

Jeff singt 3 Songs




 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz