Ähm... Sommer 2009. Wie es am Ende vom Video steht.
Übrigens is das Greg Fidelman, der da neben Kerry sitzt. Der Engineer von Death Magnetic... wenn der nun das neue Album auch so aufreißt wie DM, dann gibts Briefbomben.
Glaube übrigens, der Song heißt "Psychopathy red" und ist von Jeff über einen Serienkiller
jaaaaaa das sind FUCKING SLAYYYYYYEEEERRRR!!! kommt mir zwar ein bisschen zusammengeschustert vor roockt aber trotzdem...schlechter als god hates us all kanns eh nicht werdn
wow ich finde dass, das ganz ordentlich tönt, wobei man sich kein richtiges bild von einem 45 sekunden ausschnitt machen kann ... trotzdem, der erste eindruck ist
was soll man sagen? Slayer sind nunmal so wie sie sind , große Veränderungen hab ich nicht erwartet und so klingt dieser Songfetzen zwar wie schonmal irgendwo so oder so ähnlich gehört, aber ist geil mal wieder was neues von Ihnen zu hören und auf ein neues Slayer Album freut man sich doch eh immer.!!
sehr geiler song das letzte album war ja eher schwach ( zumindest nach meiner meinung ). deshalb hoffe ich auch, dass das kommende album das niveau dieses songs halten kann. so oder so werde ich es mir zulegen, aber bis sommer dauert ja noch ein bisschen...
Zitat von Destardganz nett aber mehr auch nicht, hat man alles schon mal gehört...
Sehe ich genauso!!! Man sollte sich doch, wenn es soweit ist, erstmal das KOMPLETTE Album anhören, bevor man jetzt mit den Vorschußlorbeeren um sich schmeisst.
GHUA find ich ebenfalls gut Nicht so gut wie Christ illusion, aber auch gut.
Slayer ist mMn eine der wenigen Bands, wo man das Album blind kaufen kann. Wird eh gut (wobei das ja einige hier wohl nicht so sehen, siehe negative Kritiken zu CU und GHUA)
In Antwort auf:03.09.2009: Neue Slayer erscheint erst im November SLAYER streichen die Welt nun doch erst im November blutrot an. Die Veröffentlichung von "World Painted Blood" wurde Mitte September auf den 2. November verschoben. Laut Drummer Dave Lombardo hat die Band unerwartet viel Zeit auf die Package-Gestaltung verwendet. Der Schlagzeuger verspricht dafür aber einige "richtig coole Ideen". "World Painted Blood" wird als limitierte CD mit verschiedenen CD-Covern, CD/DVD-Deluxe-Edition und 180-Gramm-Vinyl-Edition erhältlich sein. Als Trostpflaster kann man sich bis November 'Hate Worldwide' anhören und sich an der Tracklist des Albums ergötzen:
01. World Painted Blood 02. Unit 731 03. Snuff 04. Beauty Through Order 05. Hate Worldwide 06. Public Display Of Dismemberment 07. Human Strain 08. Americon 09. Psychopathy Red 10. Playing With Dolls 11. Not Of This God