Also ich werde sie mir nicht holen...muss Metallica eh nicht mehr wirklich live sehen...nachdem sie ´06 die komplette Master of Puppets bei Rock im Park live gespielt habn
Gefaellt mir aber bis jetzt am besten, die Mexiko Variante, die wuerde ich mir holen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ja naja .. nen Zusammenschnitt find ich jez auch nicht so berauschend, wobei mir eine ganz show aus Mexiko gereicht hätte .. aber ich werde mir das Teil besorgen !
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Da haben die Kritiker jetzt wenigstens eine DVD von einem Konzert, wo "For whom the bell tolls", "Ride the lightning" und "Disposable heroes" gespielt wurden! Das Package laesst sich sehen. Aber warum hauen die jetzt fuer jedes Land / Kontinent eine neue DVD raus? Kommt da noch mehr? Ich habe ehrlich gesagt einfach keinen Bock das Ganze als Import oder sonstwas zu bestellen und will es einfach im Laden um die Ecke sehen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Chewiekein For Whom the Bell Tolls kein Ride the Lightning kein Disposable Heroes (was war das geil in OB)
nö, brauch ich nicht
richtig außerdem zu viel neues zeug von deaf magnetic...live shit is da schon viiiiel besser, allein weil jason noch dabei war und der typ is auf der bühne einfach nur eine granate, auch wenn rob besser spielt
Ich habe mir meine "Francais Pour Une Nuit"-DVD von Metallica gestern Abend endlich mal angesehen. Finde sie wirklich gut: Die Kulisse in diesem alten Colosseum oder was das ist, ist genial! Gibt diesem Konzert irgendwie ein besonderes Flair. Die Band ist hier sehr gut drauf und die Fans gehen zum Teil wirklich super mit. (Alleine z.B. wie sie bei "Fade To Black" mitsingen: Super!) Auch die Set-List finde ich sehr gut. Ich habe Metallica letztes Jahr live erlebt. In Hamburg. Es war super! Hier auf der "Francais Pour Une Nuit"-DVD sind schon ein paar Song`s die ich auch gerne in Hamburg gehört hätte. Na ja, dafür gab es in Hamburg halt andere Kracher. Ich finde diese DVD auf jeden Fall sehr gut. Für Metallica-Fans empfehlenswert: Mir hat es gefallen! Schön das die Band mit Death Magnetic" wieder in die richtige Spur gefunden hat. (Finde das Album gut.) Zumindest ist es wieder viel besser und stärker als das "Load", "Reload"- und "St. Anger"-Zeug! Finde ich. Und ich finde Robert Trujillo ist außerdem noch ein sehr guter Bassist.
Positiv ist: Die Setlist ist ziemlich ansprechend und vielseitig, die Energie von Band und Publikum sind jederzeit spürbar, trotz des Zusammenschnitts mehrerer Abende (wie kolportiert wurde), wirkt das Konzert schlüssig und direkt
Negativ ist: Die Zwischensequenzen mit Interviews und Einblicken sind interessant, brechena ber dne Rhythmus des Konzertes; Bassist Trujillo wirkt wie ein Gorilla und hampelt peinlich auf der Bühne herum, vielleicht wollte er vor seinen Landsleuten auch nur eine Show abziehen - aber es nervt; die Bühne ist ziemlich unspektakulär, visuell wird wenig für eine DVD geboten
Lege sie hin und wieder gerne mal ein, will die Band auch gerne mal selbst live sehen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)