Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 13.689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.09.2009 04:37
Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Es wurde ja schon vieles im Thread zur kommenden Tour besprochen, aber nun hat das Kind definitiv einen Namen und ein Gesicht und die erste Single-Auskopplung samt Release des Sadomasovideos auf einer niederlaendischen Pornoseite ruecken immer naeher.

Hier also kurz mal das Albumcover, samt den dazugehoerenden Infos:
http://www.rammstein.de/blog/



Und hier die voraussichtliche, komplette Tracklikst:

1. Rammlied 5'19
2. Ich tu' dir weh
3. Waidmann's Heil
4. Haifisch
5. Bückstabü
6. Frühling in Paris
7. Wiener Blut
8. Pussy 3'48
9. Liebe ist für alle da
10. Mehr
11. Roter Sand


In den aktuellen metallischen Fachzeitschriften findet man mehr Infos zu den einzelnen Liedern und ihren Bedeutungen.



Erscheinungsdatum "Pussy" (erste Single + "Rammlied" B-Seite): 18.09.09 (Video-Release: 16.09.09)
http://www.visit-x.net/rammstein/

Erscheinungsdatum des Albums: 16.10.09

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.09.2009 09:10
#2 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Na, jetzt nimmt das doch langsam Gestalt an Danke

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.09.2009 09:12
#3 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

das Cover ist gefällt mir, in das Promovideo schaue ich nicht rein. Wenn dann will ich schon den ganzen Song hören, kann so Auszüge nicht leiden




the Spirit of Radio

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.09.2009 09:36
#4 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.09.2009 19:58
#5 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Alsop Pussy soll der neue Song sein???Da zeigt es sich mal deutlich das sich eine Band auch zurück entwickeln kann.War "Liebe ist für alle da" schon nicht so der Bringer,so topt Pussy das umso mehr.Gut man hört nicht viel,aber ich würde da eher auf nen Schlechten Scherz tippen.
Naja,wers brauch....

------------------------------------------------------
My DVD Collection

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.09.2009 08:24
#6 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ich bin in jedem Fall auf die Single und das Album gespannt
laut metalhammer soll ja das rammlied super sein befindet
sich ja auch auf der
abwarten und Tee trinken

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2009 18:04
#7 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ich finde es irgendwie schade, dass der Song als erste Single auf Englisch ist. Gerade die deutsche Sprache und ihre eigene Kultur waren immer DAS Markenzeichen von Rammstein, da sollte keine Anbiederung kommen. Aber gluecklicherweise ist der Song in diesem Fall eine Ausnahme und daher das Experiment vermutlich durchaus wert - nur eben bitte nicht als erste Single^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2009 18:07
#8 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich finde es irgendwie schade, dass der Song als erste Single auf Englisch ist. Gerade die deutsche Sprache und ihre eigene Kultur waren immer DAS Markenzeichen von Rammstein, da sollte keine Anbiederung kommen. Aber gluecklicherweise ist der Song in diesem Fall eine Ausnahme und daher das Experiment vermutlich durchaus wert - nur eben bitte nicht als erste Single^^


Die hatten doch schon andere englischsprachige Songs u.a. "Stripped"...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.09.2009 18:26
#9 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ist Pussy komplett auf Englisch oder nur teilweise?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 18:31
#10 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

hört mal genau hin. wenn das ,was ich höre, der text sein soll..........

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.09.2009 18:43
#11 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ich warte bis ich den Songs im Ganzen zu hoeren bekomme und bild mir dann meine Meinung, aber ich hab echt Angst das es mir nicht (mehr) gefaellt Waere irgendwie schade...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2009 19:39
#12 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die hatten doch schon andere englischsprachige Songs u.a. "Stripped"...


Das war aber die grosse Ausnahme, ich weiss gar nicht, ob der ueberhau^pt auf einem Album konkret zu finden ist, zudem ist es ja nur ein Coversong. Klarf, in "amerika" oder "Stirb nicht vorf mir" gibt es ein paar anglophone Zeilen, aber das ist nichts Ungewoehnliches, sie hantieren ja auch mit Russisch ("Moskau"), Franzoesisch ("Fruehling in Paris") oder Spanisch ("Te quiero puta!"), aber so ein reiner anglophoner Song als erstes Lebenszeichen seit vier Jahren, das ist in meinen Ohren keine gute Tendenz...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.09.2009 19:47
#13 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Finde den Soundschnipsel von "Pussy" nicht gut.

Das was ich so an Text verstehe ist wohl etwas "banane"

Mit geht die Band (auch wenn ich jetzt was auf die Mütze bekomme)
z. zt. eh etwas auf den Nerv. Der Ticketverkauf, das Theater mit dem
ersten Song im Netz usw.

Ich glaube ich habe auch zwei oder drei CD's von denen im Schrank.
Überlege schon, ob ich sie nicht verkaufen soll.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 19:49
#14 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
anglophone Zeilen, reiner anglophoner Song






wieso sagt denn noch keiner was zu den Textzeilen die man in dem kurzen Stückchen oben hören kann???


________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2009 19:49
#15 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Wie waere es, wenn du wuesstest, was du dir gekauft hast und es dir einfach noch mal in Ruhe anhoeren wuerdest. Bei Bands wie Metallica oder Iron Maiden ist der Rummel streckenweise genauso nervig, deswegen verkauft man aber doch keine CDs...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 19:51
#16 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bei Bands wie Metallica oder Iron Maiden ist der Rummel streckenweise genauso nervig, deswegen verkauft man aber doch keine CDs...



Ne, is klar. CDs werden ohne Promotion verkauft

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2009 19:56
#17 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich ging auf einen anderen Kommentar ein. Und Verkaufsrummel ist eine Sache, aber die Sachen mit den Ticketverkaufen oder den gerichtlichen Anzeigen wegen irgendwelcher Songs im Internet oder Fan-Bootlegs, das ist eine ganz andere Propagandaschiene. Manchmal ist weniger mehr, ich brauche schliesslich keinen Rammstein-Tanga, Iron Maiden Truck oder Metallica-Kondom. Es sollte hauptsaechlich doch nur um die Musik an sich gehen.
Und da gerade Rammstein dort ihre Staerken haben und etabliert sind, haben sie Anbierdungen nicht noetig, man darf ja froh sein, dass es ueberhaupt noch deutschsprachige Bands im Rockbereich gibt, die ueber unsere Grenzen hinaus Erfolg haben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.09.2009 19:57
#18 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bei Bands wie Metallica oder Iron Maiden ist der Rummel streckenweise genauso nervig, deswegen verkauft man aber doch keine CDs...



Ne, is klar. CDs werden ohne Promotion verkauft




Der Quebec meinte wohl eher meine Äusserung, dass ich wegen des Rummels um Rammstein meine
CD's von denen verkaufen will.

@Quebec: Es sind "Sehnsucht", "Mutter" und "Völkerball". Sie gefallen mir z.zt. nicht mehr.

@chewie: ich verstehe im Text den zweiten Satz nicht so deutlich was er singt.
Wenn es das Gegenstück zu Pussy ist, dann finde ich den Text echt "bescheiden"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 20:02
#19 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

@ QWW89

durch diesen ganzen Rummel ist diese Band aber soz. wieder in aller Munde.
auch eine Art Promo, oder???

und da ja bald das neue Album erscheint passt es doch

eigentlich ganz clever gemacht.

@ ManiacDom

Ja, du hast richtig gehört er "singt" Big Co**

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2009 20:05
#20 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Die Voelkerball finde ich sehr stark, die Band hat richtig gute Live-Qualitaten und dieses Album gefaellt mir besonders, weil es den Schwerpunkt auf "Reise, Reise" legt, mein Lieblingsalbum der Band.
Na ja und lyrisch ist der Refrain halt sehr simpel gehalten, da verhoerst du dich nicht... Ist zwar simpel, aber es passt einfach zur Band, komplexe Texte passen zu ihnen irgendwie nicht, das wissen wir aber ja schon seit "Du hast" oder "Ich will".

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 20:08
#21 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Na ja und lyrisch ist der Refrain halt sehr simpel gehalten, da verhoerst du dich nicht... Ist zwar simpel, aber es passt einfach zur Band, komplexe Texte passen zu ihnen irgendwie nicht, das wissen wir aber ja schon seit "Du hast" oder "Ich will".






ich schlag dich als Songtexter für Rammstein vor, auch wenn die Songs dann Überlänge haben.


________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.09.2009 20:08
#22 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

You got a pussy
I have a dick
so what's the problem?
let's do it quick

http://www.youtube.com/watch?v=nfF9xT9wgwY&feature=related

Da muss man wohl nix mehr zu sagen.

Mir haben die Alben Reise Reise sowie Mutter eigentlich sehr gut gefallen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.09.2009 20:10
#23 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Irgendwann kommt man an einen Punkt, da sagt man sich:

"Ne, diese Texte sind nix mehr für mich." An diesem Punkt bin
ich angekommen. Ich sage es ganz ehrlich, der Text von "Pussy"
hat mir den Rest gegeben.

Es ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich möchte ja niemanden
meine Meinung dazu aufzwingen. Wenn es Millionen-Fans gibt, die das
mögen, dann ist das o.k.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.09.2009 20:14
#24 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Naja,es ist ja bsiher nur ein schnipsel eines liedes von dem Album. Allerdings lassen die Song titel da auf nichts besseres hoffen :). Evtl. müssen sie wohl mal son Album machen um sich aus zu toben und dann gehts im Stile von Reise Reise weiter.Vielleicht werden sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen gerissen wenn die Fans auf der Tour nur die "alten" Songs hören wollen :).

Btw.: ich Fand Völkerball sehr langweilig,bei den ersten Songs ist die show ja okay,wird dann aber arg monoton und langweilig.Der Sound is aber Gut!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.09.2009 20:14
#25 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich schlag dich als Songtexter für Rammstein vor, auch wenn die Songs dann Überlänge haben.


Sag mal, bist du neben der Spur? Du verstehst mich irgendwie immer falsch...
Ich sagte doch: So kennt man Rammstein. Kurz, knapp und provokant. Da muss sich nichts dran aendern. Die komplexen Sachen uebernehmen andere Bands. Ich will gewiss nicht als Songwriter fuer Rammstein arbeiten

In Antwort auf:
durch diesen ganzen Rummel ist diese Band aber soz. wieder in aller Munde.
auch eine Art Promo, oder???


Eine weltbekannte Band wie Rammstein hat diese Promo heutzutage gar nicht mehr noetig. Und Maiden auch nicht. Und es ist gewiss keine erfreuliche Promo, wenn treue Fans angeklagt und strafrechtlich verfolgt werden, weil sie unveroeffentylichte Soundschnipsel besitzen oder Bootlegs aufgezeichnet haben. So grossen Bands tut das nicht weh. Und anstatt die Medienkeule zu schwingen oder irgendwelche Retro-Touren zu initiieren, sollte man vielleicht im Hier und Jetzt lieber den Allerwertesten hochkriegen und nicht nur alle vier Jahre ein Album veroeffentlichen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz