Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

17.11.2009 15:30
!!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

guten Tag allerseits!

Ich hab ein Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich hab schon alles probiert, was im Internet als Hilfe stand und nun versuche ich mal hier mein Glück.

Es ist so, ich kann mir für 10 sekunden ca. bei MSN einloggen, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Live Communications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Die Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
etc... "

Dann steht dort was von Problemsignatur:

AppName: wlcomm.exe
ModVer: 5.1.2600.5781
AppVer: 14.0.8098.930
Offset: 00009eda
ModName: kernel32.dll

Berichten von Details:
Ihr Problembericht enthält Folgendes: Information über den Zustand von Windows Live Communications Platform zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers

ich weiß nicht ob ich euch damit irgendwie helfen kann, aber ich hoffe einfach mal

vielen dank schonmal im voraus von meiner Seite!
gruß, Paschendale666

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.11.2009 15:33
#2 RE: !!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

Ich hätte da ne Alternativ-Lösung:

http://www.trillian.im/

http://www.miranda-im.org/





Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.11.2009 15:23
#3 RE: !!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

erstmal danke für die 2 tipps trillian ist nice!

@ Irenicus

was ich dich da noch fragen wollte...

Kann ich bei Trillian nur Webcam benutzen wenn ich TrillianPro hab? oder macht das nix.
Weil wenn mir jemand ne Webcam anfrage per MSN schickt, kommt nix bei mir an... weißt du vielleicht woran das liegt?

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.11.2009 16:53
#4 RE: !!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
@ Irenicus

was ich dich da noch fragen wollte...

Kann ich bei Trillian nur Webcam benutzen wenn ich TrillianPro hab? oder macht das nix.
Weil wenn mir jemand ne Webcam anfrage per MSN schickt, kommt nix bei mir an... weißt du vielleicht woran das liegt?


Gute Frage, ich hab selbst gar keine Webcam, schreib eig nur, allerdings kann man sich Trillian Pro ja leicht "besorgen", also am besten mal ausprobieren.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.10.2010 08:41
#5 RE: !!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

kann mich bei trillian nimmer einloggen bei icq
kommt ständig diese fehlermeldung

*** Error logging into ICQ: Unknown code 27.
*** You have been disconnected.

hab bereits in netz geschaut und gelesen ich solle ein plugins ersetzen.
hab ich gemacht geht aber immer noch ned.
kann mir evtl sonst jemand weiter helfen?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.10.2010 13:21
#6 RE: !!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

Also ich benutz seit einiger Zeit Miranda (imo besser als Trillian und man braucht keine Pro Version o.Ä.) und da konnt ich mich jetzt auch ned einloggen, aber mit neuer ICQ.dll gehts wieder.

http://www.miranda-im.org/download/

DLL-Datei: http://code.google.com/p/miranda/issues/detail?id=1106 (Comment 14)

Bei Trillian kann ich da jetzt ned weiterhelfen, aber guck mal auf der Trillian Seite im Forum.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.10.2010 13:24
#7 RE: !!! Probleme mit dem neuen MSN Live Messenger !!! Zitat · Antworten

mitlerweile gehts wieder... weis aber nicht wo das problem war

danke trotzdem

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz