Ich hab ein Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich hab schon alles probiert, was im Internet als Hilfe stand und nun versuche ich mal hier mein Glück.
Es ist so, ich kann mir für 10 sekunden ca. bei MSN einloggen, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Windows Live Communications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Die Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. etc... "
Berichten von Details: Ihr Problembericht enthält Folgendes: Information über den Zustand von Windows Live Communications Platform zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers
ich weiß nicht ob ich euch damit irgendwie helfen kann, aber ich hoffe einfach mal
vielen dank schonmal im voraus von meiner Seite! gruß, Paschendale666
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Kann ich bei Trillian nur Webcam benutzen wenn ich TrillianPro hab? oder macht das nix. Weil wenn mir jemand ne Webcam anfrage per MSN schickt, kommt nix bei mir an... weißt du vielleicht woran das liegt?
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Kann ich bei Trillian nur Webcam benutzen wenn ich TrillianPro hab? oder macht das nix. Weil wenn mir jemand ne Webcam anfrage per MSN schickt, kommt nix bei mir an... weißt du vielleicht woran das liegt?
Gute Frage, ich hab selbst gar keine Webcam, schreib eig nur, allerdings kann man sich Trillian Pro ja leicht "besorgen", also am besten mal ausprobieren.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
kann mich bei trillian nimmer einloggen bei icq kommt ständig diese fehlermeldung
*** Error logging into ICQ: Unknown code 27. *** You have been disconnected.
hab bereits in netz geschaut und gelesen ich solle ein plugins ersetzen. hab ich gemacht geht aber immer noch ned. kann mir evtl sonst jemand weiter helfen?
danke trotzdem