Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 16.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 18:48
Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
So, wie angedroht:

Was sind eure peinlichsten Ohrwürmer, für die ihr euch (unter normalen Umständen) niemals outen würden.

Ich fang mal an:

-Melanie C. - Next best Superstar
-Bomfunk MC - Freestyler...oh Mann, im Sommer im Cabrio....
-Der ganze Soundtrack von "Oh Brother where art thoug" mit dem ollen Clooney Georg
-Alles von Johnny Cash
- und zu guter Letzt......oh Mann, ich werd erschlagen.....Die neue Single von Take That - Patience
he mal im ernst, Ssongschreiberisch gibts da nix zu berichten.

...ok, geh jetzt in den Keller...aber haut ihr mal rein.

_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

21.12.2006 18:58
#2 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

warum zur hölle ist dir johnny cash PEINLICH!?

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:02
#3 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Naja, weder Rock noch Metal. Werde von meine Langbehaarten Kumpels immer schräg angeschaut, wen ich sag dass der olle Johnny rockt!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 19:07
#4 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Lol, Take That? Aua...

Na gut, dann lacht mal über mich wenn ich sage das ich The Cure, Dave Matthews und Depeche Mode (die alten Sachen) gut finde.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:11
#5 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Da gibts nix zu lachen.

DM wahren Pioniere, genauso The Cure, und der Dave is einfach nur schön zum anhören..."Crash into me" is ja wohl ein Hammerstück...
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

21.12.2006 19:12
#6 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, weder Rock noch Metal. Werde von meine Langbehaarten Kumpels immer schräg angeschaut, wen ich sag dass der olle Johnny rockt!



jaja das kennt man von vielen metals: verlangen für "ihre" musik die größtmögliche toleranz, sind aber anderen musikrichtungen gegenüber intolerant bis zum abwinken!

ps: ich höre gerade ABBA, danach vielleicht noch 'ne runde george thorogood and the destoyers, wem's nicht passt --> MIR DOCH EGAL

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:15
#7 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ALso Johny Cash ist ja der Hammer..

Melanie C habe ich schon mal life erlebt.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.12.2006 19:15
#8 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

54 74 90 2010 - Sportfreunde Stiller


nene gibt ne ganze Menge Songs die mir aus dem Popgenre gefallen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 19:19
#9 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Also ich hab da was,was mir zwar nicht unbedingt gefällt,aber nicht mehr aus dem Schädel geht weils bei uns im Geschäft den ganzen Tag im Radio läuft.
Sister Sisters (oder so ähnlich).Kann sein das es auch kein Schwein kennt,dann hab i nochmal Glück gehabt.

Naja,es ist zumindest nicht schlimmer wie Take That,gelle Martha
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.12.2006 19:24
#10 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Scissor Sisters - AIIIII don't feel like dacing

der song ist sowas von peinlich aber ich liebe ihn grad ^^
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 19:36
#11 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Ja genau aschi.der Song ist es.Der frißt sich in den Schädel ob du willst oder nicht
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:38
#12 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Oh Mann, ihr werdet alle in der Hölle schmoren!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 20:05
#13 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Thread der Schande....
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 20:21
#14 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ich fand mal Sweet geil, so bis 1978, danach Punk ne kurze Zeit, dann Maiden!!!!

peinlich war wohl zwischendurch mal auf ein Cliff Richard Konzert zu gehn und auch Platten von ihm zu kaufen....

Ja und der peinliche Song ist: we don`t talk anymore. Hab vielleicht Glück und den kennt eh keiner mehr.

ansonsten steh ich heute noch zu allem was ich so an meine Ohren ließ ( Queen, Neil young,), jedoch ging nie etwas über Maiden, damals nicht, heute nicht und in Zukunft erst recht nicht.





Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 20:43
#15 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Haha, Eddie for President, was denkst du denn

It's so funny how we don't talk anymore.
It's so funny why we don't talk anymore.
But I ain't losing sleep and I ain't counting sheep.
it's so funny how we don't talk anymore.

Der gute alte Cliff...sooo peinlich find ich das gar ned...
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 20:47
#16 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Wenigstens brauchten solche "Künstler" keinen nervigen Hype wie es heutzutage üblich ist...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

21.12.2006 21:08
#17 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

@eddi, Cliff Richard hätte ich dir beinharten metaler nicht zugetraut...
@martha: Take That? . hm wohl genauso deprimierend. das passt nun auch nicht zum iniana - jones - hut, kollech.
ne jungs, es wird so enden wie ich beim lesen des threats " was kommt nach maiden" so bei mir still im kämmerlein verinnerlichte;
hier einige aufgezeigte möglichkeiten:

- martha züchtet goldfische im freibecken am bodensee und hört nur noch die "wildecker"
- eddi for president hat den entscheidenten stand für alte rubbets - sweet und slade vinyls auf dem berliner flohmarkt
- made of iron hat mit dem metal endgültig gebrochen und ist vorsitzender des örtlichen kaninchenzüchterverbandes geworden
- toby simuliert nebenberuflich eisenbahnunfälle auf der heimischen märklin - anlage
- senseiburnout hört auch keine mugge mehr, er ist im aufsichtsrat der deutschlandweit überregional agierenden "rätselzeitung" gelandet
....


aber es gibt da noch hoffnung:

die band WISHING NIGHTFALL ist headliner. beim W:O:A 2010! Yep!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.12.2006 21:10
#18 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten
Ok, hier meine:

Robbie Williams: Angels
Bangles: Manic Monday, Eternal Flame
Nena: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Die alte Version mit dem langen Intro)
Paar Abba Songs


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 21:11
#19 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Jou, da muss ich auch mal echt anfangen :
Karat- der blaue Planet
Puhdys- das Buch, Alt wie ein Baum
Schande komme über mich !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 21:16
#20 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Bob, schon mal über Monty Python nachgedacht? Du wärst legetimer Naschfolger von John Cleese!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.12.2006 21:32
#21 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Mir gefallen auch einige Popsachen...


Robbie Williams ist einer der besten Entertainer überhaupt! Und "Angels" oder "Feel", so die letzten Gitarrenpopalben fand ich gut, das neue Zeug nicht mehr...

Auch Shikra macht eine gute Liveshow, schreibt ihre Texte selber und hat eine hervorragende Stimme =)


Peinlich finde ich das ich Phasen habe, da höre ich 5mal hintereinander "Billie Jean" von Michael Jackson... Aber er ist (WAR) nun mal der King of Pop...



http://www.last.fm/user/suhl/

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 22:09
#22 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

buäh robbie williams HASSE ich wie die pest...
hab den mal live bei wetten, dass...? gehört und da hat der nichtmal die töne getroffen



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 22:14
#23 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Falscher Thread, Alexander, du sollst dich hier übers Thema outen. Kein Diskussionen. Dafür is der Band Hass Thread da.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 22:22
#24 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

Also ich sage jetzt nichts genaues, aber mochte früher trance und einiges ist da hängengeblieben. Was? Nein! Warum habt ihr den auf einmal alle zugespitzte flying-V Klampfen in der Hand?! Nein!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 22:26
#25 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · antworten

ach ihr wollt gar nich wissen was ich früher gehört habe
naja heutzutage höre ich neben metal auch noch ein bisschen jazz, punk und alternative ^^



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen