Zitat von maniacdomSolange die Scorps zu ihrem Abschied nicht hier in den Pott kommen, brauche ich nicht zu überlegen, ob ich da hin gehe oder nicht.
SIGN !!!!
Ich habe meinen Beitrag editieren müssen, da ich gelesen habe, dass sie im Stadtgarten in Recklinghausen spielen. Ich kenne die Location nicht. Ich habe nur gesehen auf eventim, dass es lediglich Stehplätze dort in zwei unterschiedlichen Kategorien gibt (48,- und 58,- Euro).
Zitat von maniacdomSolange die Scorps zu ihrem Abschied nicht hier in den Pott kommen, brauche ich nicht zu überlegen, ob ich da hin gehe oder nicht.
SIGN !!!!
Ich habe meinen Beitrag editieren müssen, da ich gelesen habe, dass sie im Stadtgarten in Recklinghausen spielen. Ich kenne die Location nicht. Ich habe nur gesehen auf eventim, dass es lediglich Stehplätze dort in zwei unterschiedlichen Kategorien gibt (48,- und 58,- Euro).
Kenn' ich auch nicht - hört sich aber nach OperAir an! Und bei den "Edguy-Terminen" steht Recklinghausen auch nicht dabei...
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Ich war mir ja eigentlich sicher dass die Scorpions bei einer Tour die Zwei Jahre gehen soll sicherlich noch einw eiteres mal in Deutschland halt machen aber auf ihrer homepage steht ja nun sogar "Zum Letzten mal Lifve auf Deutschland Tour
Zitat von TillmannGut, dann muss ich wirklich nicht hin, zu teuer und jetzt auch noch Edguy...^^ Schade, werden bestimmt gute Shows von den Scorps
SIGN! Edguy durfte ich letztens live erleben...nein danke..
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Hmm. Die Sache ist für mich ne Überlegung wert. Die Scorpions hab ich noch nicht live gesehen, stehen aber auch nicht wirklich auf meiner Liste. Dennoch wäre die Tour ne Überlegung wert, nachdem es jetzt ja aufs Ende zugeht. Preis ist aber schon bisschen happig und dazu Edguy als Support..
Klaus Meine und Tobias Sammet arbeitena ber bekanntlich ja hin und wieder zusammen und sind wohl auch ganz gut befreundet, von daher macht das schon Sinn, dass eine Band im Vorprogramm spielt, die selbst einen hohen Status hat, aber immer noch zu den Scorpions bewundernd hinaufschaut.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
01. Intro 02. Sting In The Tail 03. Make It Real 04. Bad Boys Running Wild 05. Loving You Sunday Morning 06. Is There Anybody There 07. The Zoo 08. Coast To Coast 09. Animal Magnetism 10. Pictured Life 11. We'll Burn The Sky 12. Always Somewhere 13. Send Me An Angel 14. Holiday 15. Raised On Rock 16. The Good Die Young 17. Tease Me Please Me 18. 321 19. Kottak Attack 20. Blackout 21. He's A Woman She's A Man 22. Big City Nights ----------------------------------------------- 23. Still Loving You 24. Wind Of Change 25. Rock You Like A Hurricane
Zitat von Chewieaußer Song 17 ( ) und Song 24 ( ) sagt mir die Setlist zu
Stimmt, bin auch deiner Meinung. Bekomm auch immer einen Brecher, wenn ich `Wind of Change`höre. Aber sie hatten damit ihren grössten Erfolg, deswegen spielen sie ihn wahrscheinlich. Was mir etwas fehlt, ist wie auch schon wie 2006 in Wacken, `Dynamite`. Für mich einer der besten Scorpions Songs überhaupt. Ich bin noch am überlegen, ob ich am 14.5., nach Stuttgart geh.
Hat eigentlich jemand das "SCORPIONS-Special" auf SAT 1 gesehen? Meine; es lief von 0.40 - 2.00 Uhr. Hab i´wie so´n paar Ausschnitte von einem Konzert aus Brasilien gesehen, bei dem u.a. ein gewisser Andreas Kisser (Sepultura) als Gast-Gitarrist fungierte. Also ich weiß nicht.........SO überueugend war das livetechnisch nicht unbedingt. (trotz der Klassiker)
Gibt es noch Karten für Recklinghausen? Und wo würde ich sie kriegen und was kosten sie?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)