Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: Scorpions - Tour 2010 So; gestern in Hamburg gewesen.....war nicht schlecht; allerdings VIEL zu leise....das ist KEIN Rock´n´Roll
Schönes Konzert von der Spiellaune her, Ja.
Das Publikum war aber das Allerletzte. Von daher gut, dass sich die Scorps. auflösen. Habe getanzt - nicht gepogt, gleich wurde ich ermahnt. Das Ganze wohlbemerkt 10 Meter von der Bühne entfernt. Bierbecher auf den Boden fallen gelassen, konnte das Aufschlagen hören!!! Es war einfach viel zu leise.
Wenn ihr noch Karten habt, verkauft die, kauft euch eine DVD der Abschiedstournee und genießt die zuhaus, ihr werdet im Konzert keine bessere Erfahrung machen.
Zitat Wenn ihr noch Karten habt, verkauft die, kauft euch eine DVD der Abschiedstournee und genießt die zuhaus, ihr werdet im Konzert keine bessere Erfahrung machen.
Werde ich sicher nicht machen. Zum einen ersetzt eine DVD NIE ein Live-Erlebnis, zum andern bilde ich mir gerne selber meine Meinung.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat Wenn ihr noch Karten habt, verkauft die, kauft euch eine DVD der Abschiedstournee und genießt die zuhaus, ihr werdet im Konzert keine bessere Erfahrung machen.
Werde ich sicher nicht machen. Zum einen ersetzt eine DVD NIE ein Live-Erlebnis, zum andern bilde ich mir gerne selber meine Meinung.
was ich damit sagen wollte: es ist (für mich) kein Unterscheid zu einer DVD gewesen.
Und ja, natürlich hat ein jeder sein Recht auf eigene Erfahrungen... (Meine Güte, sowat von empfindlich....???)
Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: Scorpions - Tour 2010 So; gestern in Hamburg gewesen.....war nicht schlecht; allerdings VIEL zu leise....das ist KEIN Rock´n´Roll
Schönes Konzert von der Spiellaune her, Ja.
Das Publikum war aber das Allerletzte. Von daher gut, dass sich die Scorps. auflösen. Habe getanzt - nicht gepogt, gleich wurde ich ermahnt. Das Ganze wohlbemerkt 10 Meter von der Bühne entfernt. Bierbecher auf den Boden fallen gelassen, konnte das Aufschlagen hören!!! Es war einfach viel zu leise.
Wenn ihr noch Karten habt, verkauft die, kauft euch eine DVD der Abschiedstournee und genießt die zuhaus, ihr werdet im Konzert keine bessere Erfahrung machen.
Also mir ist ein Konzert wo nicht gepogt und gedrückt wird, geschweige denn, `Wall of Death` oder so ein Scheiß am Liebsten. Ich betreib das auch schon 20 Jahre und hab auch schon alles mit gemacht. Aber mit dem Alter wird man etwas Weiser. Bin mittlererweile von Tribüne auch nicht mehr abgeneigt.
Bei dem ganzen Spaß an den Maidenterminen hätte ich fast vergessen, dass ich Samstag bei den Scorpions bin
Hier mal die Setlist aus Luxemburg:
Hier mal die Setlist aus Luxemburg vom 21.11.10 (in den Shows davor wurden sie Songs "nur" mal verschoben)
Sting In The Tail Make It Real Bad Boys Running Wild The Zoo Coast To Coast Loving You Sunday Morning The Best Is Yet To Come Send Me An Angel Holiday Wind Of Change Raised on Rock Tease Me Please Me Dynamite Kottak Attack Blackout Six String Sting Big City Nights
Encore: Still Loving You No One Like You Rock You Like A Hurricane When The Smoke Is Going Down
Selbe Setlist wie bei uns. Mir fehlen zwar immer noch ein paar gute Songs und ein paar kann ich nicht mehr hören, aber die 2 Stunden lohnen sich definitiv.
Setlist und Spielzeit sind echt o.k., kann man nicht meckern!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Hat jemadn was davon gehoert das Doro naechstes Jahr dabei ist? Ein Kumpel von mir ist felsenfest davon ueberzeugt im TV gesehen zu haben das Doro bei den Scorps dabei ist...?
Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Scorpions - Tour 2010 Hat jemadn was davon gehoert das Doro naechstes Jahr dabei ist? Ein Kumpel von mir ist felsenfest davon ueberzeugt im TV gesehen zu haben das Doro bei den Scorps dabei ist...?
Was soll Doro denn bei den Scorpions machen? Doch nicht etwa singen, oder?
Also ich habe davon noch nichts gehört, dass sie dabei sein soll.
Wie gesagt, ich weiß ja nicht obs stimmt Aber ich wuerde mich freuen wenn sie in Schweinfurt dabei waere. So ich Schweinfurt ueberhaupt wahrnehmen kann, 2 Wochen nach Maiden & Rush
Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Scorpions - Tour 2010 Hat jemadn was davon gehoert das Doro naechstes Jahr dabei ist? Ein Kumpel von mir ist felsenfest davon ueberzeugt im TV gesehen zu haben das Doro bei den Scorps dabei ist...?
Ich dachte eher so als Support Act/Vorgruppe...
Ach so, das ist schon möglich. Ich weiß es aber auch nicht.
Halte ich für gut möglich, aber aus sicherer Quelle weiß ich es auch nicht.
Super Bühne, super Show, super Setlist und super Sound
Ich bin immernoch richtig begeistert!!
# Sting In The Tail # Make It Real # Bad Boys Running Wild # The Zoo # Coast To Coast # Loving You Sunday Morning # The Best Is Yet To Come # Send Me An Angel # Holiday # Wind Of Change # Raised on Rock # Tease Me Please Me # Dynamite # Kottak Attack # Blackout # Six String Sting # Big City Nights # Encore: # Still Loving You # No One Like You # Rock You Like A Hurricane # Encore 2: # When The Smoke Is Going Down