Und sind mit 55-70€ maßlos überteuert. Aber es werden garantiert genug Leute kommen, die nur Wind of Change kennen und vom Rest noch nie was gehört haben
Mal schauen, viell mach ich Leipzig mit, einmal wollte ich die Jungs schon live sehen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
das lässt auf eine Setlist bestehend aus Blackout und Love at first Sting Songs hoffen
Muss nicht unbedingt sein. Das Neue Album heiss auch irgendwas mit "Sting". Ich denke, das sie auf der groß angekündigten Pressekonferenz im Januar die Bombe platzen lassen werden und bekanntgeben das sie schluß machen. Ich wundere mich, das sie in Deutschland so große Hallen gebucht haben. Die letzten Male waren sie doch fast immer nur in Dörfern unterwegs.
Hallo Die Karten für das Scorpions Konzert in der Schleyerhalle kosten als Stehplatz 65 Euro Was haltet ihr davon finde das ist etwas überteuert. Bei Heaven and Hell bezahlte ich 49,50 Euro mit Axel Rudi Pell, Ripper Owens das war ein super Konzert Gruss NAZ ROCKS
Maidenhead
(
gelöscht
)
#16 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle
Das Preisniveau ist hier ja schon fast auf Maiden, AC/DC und Metallica - Höhe angekommen. Nun ja, wer will,kann ja hingehen. ^^
Weiß schon jemand etwas zum Support zu sagen ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDas Preisniveau ist hier ja schon fast auf Maiden, AC/DC und Metallica - Höhe angekommen.
Logisch! Und DAS auch zu Recht.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Stevie DrifterDas Preisniveau ist hier ja schon fast auf Maiden, AC/DC und Metallica - Höhe angekommen.
Logisch! Und DAS auch zu Recht.
Naja, die Scorpions sind zwar ne ganz nette Hardrock Band, die früher mal paar solide Alben geschrieben haben, aber man kann sie wohl kaum auf die selbe Stufe wie Maiden, AC/DC oder Metallica stellen.
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
Ich habe keinen Bock, darüber zu diskutieren, aber die Verdienste der Scorpions sind unbestritten. Leider werden sie sehr oft auf "Wind of Chnage" reduziert, was Ihnen absolut nicht gerecht wird. Die Scorps hatten in Deutschland auch nie den Status, der Ihnen zustand, in USA war/ist das anders.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gut, dann muss ich wirklich nicht hin, zu teuer und jetzt auch noch Edguy...^^ Schade, werden bestimmt gute Shows von den Scorps
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner