Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.401 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2009 06:54
Scorpions “Get your Sting and Blackout” Tour 2010 Zitat · Antworten

Die Termine:

07.05.2010 - Leipzig, Arena
08.05.2010 - München, Olympiahalle
12.05.2010 - Frankfurt, Festhalle
14.05.2010 - Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.05.2010 - Berlin, O2 World
30.05.2010 - Zwickau, Stadthalle
01.05.2010 - Hannover, TUI Arena
12.06.2010 - Recklinghausen, Stadtgarten am Festspielhaus

Vorband: EDGUY

Karten soll es wohl ab heute geben...

[Edit by Irenicus]

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

20.11.2009 13:06
#2 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Und sind mit 55-70€ maßlos überteuert. Aber es werden garantiert genug Leute kommen, die nur Wind of Change kennen und vom Rest noch nie was gehört haben

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.11.2009 17:19
#3 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

hab mal den Titel editiert.

das lässt auf eine Setlist bestehend aus Blackout und Love at first Sting Songs hoffen

Leider keine Konzerte in NRW

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

20.11.2009 19:36
#4 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Leider keine Konzerte in NRW



Sign

Ist doch wohl nicht wahr. Kein Konzert in NRW.





eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.11.2009 19:38
#5 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Wieviel Leute, passen den in die Westfalenhalle bzw. in den ISS Dome?

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

20.11.2009 19:42
#6 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Da passen ca. 12000 Fans rein. Zumindestens in die Westfalenhalle.

ISS-Dom weiß ich nicht genau.





eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.11.2009 19:47
#7 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Da passen ca. 12000 Fans rein. Zumindestens in die Westfalenhalle.

ISS-Dom weiß ich nicht genau.



Vielleicht haben sie Muffe, die Halle voll zu bekommen. Obwohl, O2 Arena und Hans -Martin Schleyer Halle sind ja auch die Kategorie.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

20.11.2009 19:48
#8 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von maniacdom
Da passen ca. 12000 Fans rein. Zumindestens in die Westfalenhalle.

ISS-Dom weiß ich nicht genau.



Vielleicht haben sie Muffe, die Halle voll zu bekommen. Obwohl, O2 Arena und Hans -Martin Schleyer Halle sind ja auch die Kategorie.




Sie könnten ja in die Grugahalle in Essen ausweichen. Da waren sie in diesem Jahr
auch.





Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.11.2009 08:51
#9 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Mal schauen, viell mach ich Leipzig mit, einmal wollte ich die Jungs schon live sehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

leverkusen04 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 15:06
#10 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten



das lässt auf eine Setlist bestehend aus Blackout und Love at first Sting Songs hoffen

Muss nicht unbedingt sein. Das Neue Album heiss auch irgendwas mit "Sting".
Ich denke, das sie auf der groß angekündigten Pressekonferenz im Januar die Bombe platzen lassen werden und bekanntgeben das sie schluß machen.
Ich wundere mich, das sie in Deutschland so große Hallen gebucht haben. Die letzten Male waren sie doch fast immer nur in Dörfern unterwegs.

Gruß
Frank

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.11.2009 06:32
#11 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von leverkusen04


.............und bekanntgeben das sie schluß machen.



Ganz ehrlich??
DAS wird aber auch langsam Zeit; IMO!!

________________________________________

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

24.11.2009 07:33
#12 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Boahh... für Scorpions 74 Euro je Tribünenticket. Ganz schön happig. Da sind wir nicht dabei. Die sind doch net Maiden-AC/DC-Kiss

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.11.2009 12:59
#13 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von leverkusen04


.............und bekanntgeben das sie schluß machen.



Ganz ehrlich??
DAS wird aber auch langsam Zeit; IMO!!




Sehe ich auch so,gehört zu den Bands,die nicht bei mir zündet

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

24.11.2009 15:25
#14 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat von MaidenMetallian

Zitat von leverkusen04

.............und bekanntgeben das sie schluß machen.



Ganz ehrlich??
DAS wird aber auch langsam Zeit; IMO!!



hoff ich doch auch sehr...könnt mir auch nicht sonst vorstellen was sie groß ankündigen zu habn...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

NAZ 46 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

07.01.2010 12:08
Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hallo
Die Karten für das Scorpions Konzert in der Schleyerhalle kosten als Stehplatz 65 Euro
Was haltet ihr davon finde das ist etwas überteuert. Bei Heaven and Hell bezahlte ich 49,50 Euro
mit Axel Rudi Pell, Ripper Owens das war ein super Konzert
Gruss NAZ ROCKS

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 12:49
#16 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

Naja, Scorpions sind eine sehr grosse Band, ich finde, die dürfen sich das mittlerweile schon erlauben.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.01.2010 13:44
#17 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

Das Preisniveau ist hier ja schon fast auf Maiden, AC/DC und Metallica - Höhe angekommen.
Nun ja, wer will,kann ja hingehen. ^^

Weiß schon jemand etwas zum Support zu sagen ?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.01.2010 13:57
#18 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Das Preisniveau ist hier ja schon fast auf Maiden, AC/DC und Metallica - Höhe angekommen.


Logisch! Und DAS auch zu Recht.

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2010 14:22
#19 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Stevie Drifter
Das Preisniveau ist hier ja schon fast auf Maiden, AC/DC und Metallica - Höhe angekommen.


Logisch! Und DAS auch zu Recht.



Naja, die Scorpions sind zwar ne ganz nette Hardrock Band, die früher mal paar solide Alben geschrieben haben, aber man kann sie wohl kaum auf die selbe Stufe wie Maiden, AC/DC oder Metallica stellen.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.01.2010 14:24
#20 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich habe keinen Bock, darüber zu diskutieren, aber die Verdienste der Scorpions sind unbestritten.
Leider werden sie sehr oft auf "Wind of Chnage" reduziert, was Ihnen absolut nicht gerecht wird.
Die Scorps hatten in Deutschland auch nie den Status, der Ihnen zustand, in USA war/ist das anders.

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.01.2010 14:53
#21 RE: Scorpions Konzert in Stuttgart Schleyerhalle Zitat · Antworten

wenns jemand zu teuer ist..soll er halt net hin gehn...basta

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.01.2010 19:16
#22 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.01.2010 19:18
#23 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Gut, dann muss ich wirklich nicht hin, zu teuer und jetzt auch noch Edguy...^^ Schade, werden bestimmt gute Shows von den Scorps

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.01.2010 19:25
#24 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

wie geil! Jetzt muss ich hin

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.01.2010 19:36
#25 RE: Scorpions - Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich habe gerade gesehen, dass sie am 12.06. im Stadtgarten
in Recklinghausen spielen. Also doch noch was im Pott.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz