Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.777 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.03.2010 22:38
#76 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Beim "Krankheitsfall" handelt es sich um Henjo Richter.

--> http://www.bravewords.com/news/134600

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.03.2010 23:35
#77 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
etwa "The Finnish Keyboarder Who Didn't Want To Wear His Donald Duck Costume"? Auf eventim wurde bisland nur die Saarbrücken show verschoben

Woher hast du die Infos mit dem Ersatzmann?



Von jemanden der Kontakt zu Freedom Call hat. Die haben aber wirklich Pech. Auf der New World Order Tour musste Dirk Schlächter schon von Markus Grosskopf vertreten werden, jetzt trifft es Henjo.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2010 11:16
#78 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

quelle: RockHard.de

Zitat
17.03.2010: Augen-OP bei Henjo Richter
Wie wir gestern berichteten, mussten GAMMA RAY aus gesundheitlichen Gründen zwei Konzerte verschieben. Wie nun bekannt wurde, musste sich Gitarrist Henjo Richter gestern aufgrund einer Netzhautablösung einer Augenoperation unterziehen. Wir wünschen eine gute Besserung!

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.03.2010 01:39
#79 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Bin grad vom Konzert in Lichtenfels nach Hause gekommen. Und ich muss sagen es war geil. Wieder eine Super Geschichte, die das Leben schreibt! Ersatz für Henjo, war ein Gitarrist, von einer finischen Gamma Ray Tribute Band, namens ´Guardians of Mankind`. Und, der war wirklich gut.
Playlist:



Hab die Playlist von Kai`s Monitorbox!
Ob der Junge´, heut Nacht ruhig schlafen kann? Das muss doch wie ein Lottogewinn sein!

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

20.03.2010 13:48
#80 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Bin grad vom Konzert in Lichtenfels nach Hause gekommen. Und ich muss sagen es war geil. Wieder eine Super Geschichte, die das Leben schreibt! Ersatz für Henjo, war ein Gitarrist, von einer finischen Gamma Ray Tribute Band, namens ´Guardians of Mankind`. Und, der war wirklich gut.
Playlist:


Hab die Playlist von Kai`s Monitorbox!
Ob der Junge´, heut Nacht ruhig schlafen kann? Das muss doch wie ein Lottogewinn sein!



Das ist nicht das erste mal, dass der Gitarrist aus Finnland Henjo vertritt, geiles Gefühl für ihn in Gamma Ray zu spielen isses aber sicherlich.

War ein geiles geiles Konzert und wie du schon sagtest, der Ersatzmann hat seine Sache echt gut gemacht. Stimmung war extrem gut, besonders bei Lichtenfels bin ich eigentlich anderes gewohnt und auch Kai war ganz überrascht

Setlist ist genial, mehr muss man dazu nicht sagen, ne Zugabe mehr hätten sie aber ruhig spielen können, immerhin haben wir lange und laut darum gebeten


Täusche ich mich oder hat Kai schon seit Jahren nicht mehr so gut gesungen?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.03.2010 14:23
#81 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard

Zitat von eddie 666
Bin grad vom Konzert in Lichtenfels nach Hause gekommen. Und ich muss sagen es war geil. Wieder eine Super Geschichte, die das Leben schreibt! Ersatz für Henjo, war ein Gitarrist, von einer finischen Gamma Ray Tribute Band, namens ´Guardians of Mankind`. Und, der war wirklich gut.
Playlist:


Hab die Playlist von Kai`s Monitorbox!
Ob der Junge´, heut Nacht ruhig schlafen kann? Das muss doch wie ein Lottogewinn sein!



Das ist nicht das erste mal, dass der Gitarrist aus Finnland Henjo vertritt, geiles Gefühl für ihn in Gamma Ray zu spielen isses aber sicherlich.

War ein geiles geiles Konzert und wie du schon sagtest, der Ersatzmann hat seine Sache echt gut gemacht. Stimmung war extrem gut, besonders bei Lichtenfels bin ich eigentlich anderes gewohnt und auch Kai war ganz überrascht

Setlist ist genial, mehr muss man dazu nicht sagen, ne Zugabe mehr hätten sie aber ruhig spielen können, immerhin haben wir lange und laut darum gebeten


Täusche ich mich oder hat Kai schon seit Jahren nicht mehr so gut gesungen?





Vielleicht raucht er weniger!

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

20.03.2010 14:25
#82 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht raucht er weniger!



Stimmt, er wirkte nicht so high wie sonst Ne echt das war ne Mega schau, schaut sie euch auf der Tour an wenn ihr die Möglichkeit habt!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

22.03.2010 20:56
#83 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr Gamma Ray angefangen haben (sind ja 3 Vorbands oder?) und um wieviel Uhr Schluss war. Müsste das dringend wissen, da ich davon abhängig mache ob ich morgen zum Nachholkonzert in Saarbrücken kann oder nicht.

Danke!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

22.03.2010 20:58
#84 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Als ich das gleiche ein paar Seiten weiter vorne gefragt hab, hieß es, dass es bis 12 ging

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.03.2010 21:07
#85 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr Gamma Ray angefangen haben (sind ja 3 Vorbands oder?) und um wieviel Uhr Schluss war. Müsste das dringend wissen, da ich davon abhängig mache ob ich morgen zum Nachholkonzert in Saarbrücken kann oder nicht.

Danke!



Beginn, war in Lichtenfels um 21:15 Uhr rumm. Ende hab ich jetzt ned geschaut. Aber rechne so mit 23 Uhr. Beginn war um 19:30 Uhr. Secret Sphere spielten bis 20 Uhr. 20:15 Uhr bis 21 Uhr Freedom Call und dann Gamma Ray.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

22.03.2010 21:52
#86 RE: GammaRay - To The Metal 29.01.2010 Zitat · Antworten

Jepp war so bis 23:10, recht viel länger wird das kaum gehen, da die bei uns in Lichtenfels schon immer recht lange das Publikum genossen haben

Da müssten die Vorbands schon echt überziehen, dass das später wird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Saxon - Tour
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz