Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

27.12.2009 07:22
#26 RE: Maiden in Stadien, oder doch im kleinen Club? Zitat · Antworten

Hey Folks...

Stümmt..... Die X-Factour war genial, Maiden im Huxley, da passen glaube ich 3000rein, bei der Virtual waren se in der Columbiahalle, gleiches Fassungsvermögen,beide waren jut besucht aber die x-factour fand ich etwas besser....

Die beiden Konzerte waren eigentlich mit die besten was se hier in Berlin geboten haben.....

In der Halle war´86 in Hannover sonst top und wird auch nich mehr überboten werden.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.12.2009 13:28
#27 RE: Maiden in Stadien, oder doch im kleinen Club? Zitat · Antworten

Sowohl Halle als auch Open Air. Club wäre mal schön, bleibt aber wohl unwahrscheinlich. Es sei denn Maiden machen es mal wie die Stones 2003, ne Tour die sowohl Hallen-,Open Air und Clubkonzerte beinhaltet.Ist aber denke ich zu aufwendig.

Zum Aspekt Sound: Ich hatte schon mehrfach erlebt, dass Open Air der Sound besser war als in der Halle. Beispiel: Kiss, Maiden 2008 Graspop.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz