Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

11.03.2010 19:06
#26 RE: Overkill - Ironbound Zitat · Antworten

So endlich ist die Scheibe auch bei mir eingetroffen und ich bin sprachlos. Selten gesehen, dass man Energie so gut auf ne CD brennen kann.

Meiner Meinung nach eine der besten Scheiben der letzten Jahre, also nicht nur von Overkill. Da kann auch die ebenfalls geniale Heathen nicht mithalten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.03.2010 19:11
#27 RE: Overkill - Ironbound Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark

Meiner Meinung nach eine der besten Scheiben der letzten Jahre, also nicht nur von Overkill. Da kann auch die ebenfalls geniale Heathen nicht mithalten



ich finde die Heathen um Schamhaaresbreite besser, alleine schon wegen den genialen Riffs und Leads von Altus

ich hätte aber auch nicht gedacht das Overkill 20 Jahre nach dem letzten wirklich überzeugenden Album sowas raushauen

________________________________________

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

11.03.2010 19:16
#28 RE: Overkill - Ironbound Zitat · Antworten

Die Heathen ist auch absolut erhaben, gar keine Frage. Aber diese Power, die die alten Herren von Overkill da nochmal aufgenommen haben ist echt der Wahnsinn. Hab sie jetzt aber erst 3 mal durch, vielleicht ändert sich meine Meinung gegenüber der Evolution of chaos nochmal. Bei der war ich zuerst auch völlig baff


Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich mich jetzt nochmehr über die verpasste Tour ärger

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.03.2010 19:17
#29 RE: Overkill - Ironbound Zitat · Antworten

ich sach ja, um Schamhaaresbreite

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

11.03.2010 19:21
#30 RE: Overkill - Ironbound Zitat · Antworten

Beides absolute Killeralben. Sie gehören jetzt schon zu
den Highlights des Jahres.

Bei mir ist die Heathen auch eine Nasenspitze vorne.
Gaaaaanz knapp.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz