Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

05.12.2009 20:52
Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Ich wollte mal wissen wen ihr von Maiden am besten findet (auch Ex Mitglieder). Obwohl ich natürlich alle sehr liebenswert finde muss ich doch sagen das Bruce und Adrian mir am sympatischsten sind.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.12.2009 21:02
#2 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

also ich finde das kann man nicht beantworten.. eigtl. ALLE sind mir sehr sympathisch.. ! kann da eigtl. keinen besonders hervorheben.. obwohl Nicko natürlich der spassigste ist.. Dave extrem nett, genau wie H und Janick .. ach eigtl. alle.. nur Bruce ist schon ne kleine Diva denk ich..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.12.2009 21:06
#3 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Es sind eigentlich alle sehr nett, aber ich würde sagen Dave, hab auch mal gelesen, dass er wohl immer gut gelaunt und total ausgeglichen wär, also dass er auch nie unfreundlich ist oder Streit vom Zaun bricht. Da fragen sich die anderen wo sein Geheimnis liegt



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

05.12.2009 21:08
#4 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Ja bei Dave sieht man es immer an das er gut gelaunt ist. Auf jedem Bandfoto oder Video immer ist der gut drauf, genauso wie Nicko.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

05.12.2009 21:57
#5 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Ja bei Dave sieht man es immer an das er gut gelaunt ist. Auf jedem Bandfoto oder Video immer ist der gut drauf, genauso wie Nicko.



Versteh das nicht als Kritik, aber: Ist jemand, der immer gut gelaunt ist, automatisch symphatischer als Menschen bei denen dies nicht der Fall ist? - höchstens Oberflächlich.
Also ich finde, dass auch "nachdenkliche" Menschen, die eben nicht ständig super drauf sind (was im Umkehrschluss nicht heißen muss, dass sie schlecht drauf oder depressiv wären) durchaus sehr symphatisch sein können.

Mir sind eigentlich alle Bandmitglieder symphatisch - wenngleich ich die ja (oh Wunder) nicht persönlich kenne und das somit immernoch nen relativ oberflächerlicher Eindruck ist. Dass Bruce oft Divenhaftigkeit vorgeworfen wird, macht ihn für mich nicht unsymphatischer - ich selbst bin schließlich auch nicht immer gut drauf und es gibt durchaus auch Tage, an denen ich aus irgendwelchen Gründen schlecht gelaunt bin. Auch wenns für die Fans in manchen Situationen sicher schade ist, finde ich das nachvollziehbar und menschlich.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.12.2009 22:00
#6 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Da hast du natürlich recht, Dave ist deswegen nicht automatisch sympathischer, aber ich persönlich mag einfach seine relaxte Art sehr, auch musikalisch.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

05.12.2009 22:19
#7 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

ich glaub keiner hier kann behaupten wen er sympathischer von den jungs findet...oder kennt ihr die jungs alle privat?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.12.2009 22:49
#8 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
ich glaub keiner hier kann behaupten wen er sympathischer von den jungs findet...oder kennt ihr die jungs alle privat?



nein, aber wo liegt das Problem ;) ? Der Eindruck, den man durch Konzerte, Interviews, DVD´s etc. gewinnt, ist doch völlig ausreichend für eine Einschätzung

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

06.12.2009 10:43
#9 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von guhu

Zitat von Bushfire
ich glaub keiner hier kann behaupten wen er sympathischer von den jungs findet...oder kennt ihr die jungs alle privat?



nein, aber wo liegt das Problem ;) ? Der Eindruck, den man durch Konzerte, Interviews, DVD´s etc. gewinnt, ist doch völlig ausreichend für eine Einschätzung




Ja besonders auch bei Flight 666. Wirklich eine sehr schöne Doku in dem man viel über die Band erfährt. Aber natürlich auch die Konzerte und die Videoclips.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2009 18:54
#10 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Bei Dave und Nicko bleibt fuer mich der Makel, dass es die beiden waren, die Steve dazu gedraengt haben Blaze zu kicken, das ist, egal unter welchen Vorzeichen, ziemlich hinterhaeltig (da sie das Gespraech mit Steve und nicht mit Blaze gesucht ahben) und unkollegial. Bruce ist eine Diva, die sicher nicht immer leicht zu ertragen ist. Adrian wirkt manchmal ein wenig arg verschlossen auf mich, ich kann ihn schwerer einschaetzen. Fuer mich sind somit Janick und Steve am Sympathischsten, da Janick auch ein richtiger Spassvogel ist mit dem man Pferde stehlen kann und an Steve bewundere ich seine Entschlossenheit und Kraft und sein markantes Auftreten, das die Band und die gesamte Szene positiv gepraegt hat. Zudem buegelt er auch oefters mal die Patzer von Bruce und Co. (Ozzfest) aus und geht fuer Andere durchs Feuer.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.12.2009 18:58
#11 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

"Bruce´s Patzer beim Ozzfest?" Seine Aktion fand ich völlig okay

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2009 19:00
#12 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von guhu
"Bruce´s Patzer beim Ozzfest?" Seine Aktion fand ich völlig okay


Jop, er hat genau das richtige getan, was man von einem Fronrmann erwartet
Den Patzer hat sich Mrs Osbourne geleistet, und zwar was für einer



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.12.2009 19:01
#13 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

seit gestern BLAZE. Ein totales A. war da PAUL DI ANNO. Sowas eingebildetes habe ich noch NIE erlebt.

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

06.12.2009 19:21
#14 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
"Bruce´s Patzer beim Ozzfest?" Seine Aktion fand ich völlig okay


Jop, er hat genau das richtige getan, was man von einem Fronrmann erwartet
Den Patzer hat sich Mrs Osbourne geleistet, und zwar was für einer




Könnte mich jemand vielleicht mal aufklären was da vorgefallen sein soll? Hab nämlich keine Ahnung davon.

Zu DiAnno und Blaze kann ich nicht viel sagen. DiAnno hat für mich auf Ausschnitten und Bilder irgendwie komisch gewirkt. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Blaze sah für mich in den Videos immer sehr agressiv aus aber auf Bandfotos immer total gelassen, deswegen weiß ich nicht was ich von ihnen halten soll.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2009 19:31
#15 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/23/12972/index.htm Da steht der Vorfall vom Ozzfest nochmal drin..

______________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

06.12.2009 19:39
#16 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Ok Danke für die Info. Aber das Frau Osbourne noch nie alle Tassen im Schrank hatte weiß ja jeder selbst.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2009 20:09
#17 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Steve hat damals jedenfalls einen Kleinkrieg verhindert, ist eingesprungen, hat mit Frau Osbourne, die antuerlich noch schlechter gehandelt hatte, diskutiert und sich fuer die ganze Eskalation entschuldigt. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass Bruce mit der Stichelei ueberhaupt erst angefangen und die die irre Sharon, von der jeder aus dem Fernsehen weiss, wie sie drauf ist, zu provozieren. Was will man aber auch erwarten von jemandem, der seinem Direktor in die Suppe uriniert oder seinem Geschichtsleher tonnenweise Scheisse vor die Haustuer ablaedt? Bruce ist manchmal eben ein wenig zu abgedreht und bringt sich und andere da schon einmal gerne in die Bredouille.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.12.2009 20:13
#18 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Was will man aber auch erwarten von jemandem, der seinem Direktor in die Suppe uriniert oder seinem Geschichtsleher tonnenweise Scheisse vor die Haustuer ablaedt? Bruce ist manchmal eben ein wenig zu abgedreht und bringt sich und andere da schon einmal gerne in die Bredouille.



Natürlich nicht die feine englische, aber sowas gehört irgendwie dazu. Dumme Aktionen werden hier schon alle abgeliefert haben, macht einen trotzdem nicht unsympathisch.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2009 20:13
#19 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Steve hat damals jedenfalls einen Kleinkrieg verhindert, ist eingesprungen, hat mit Frau Osbourne, die antuerlich noch schlechter gehandelt hatte, diskutiert und sich fuer die ganze Eskalation entschuldigt.


Quelle? Hab ich ja noch nie von gehört

Vor allem, wieso sollte ER bzw. Maiden sich entschuldigen, es kam ja durch Frau Osbourne zur Eskalation.

Und Bruce hat doch nur mal irgendwo erwähnt, dass er die ganzen Reality Shows nicht ausstehen kann, er hat nie direkt etwas gegen "The Osbournes" gesagt.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

06.12.2009 20:28
#20 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Will Bruce Verhalten nicht grundsätzlich rechtfertigen und wiederhole mich auch Stellenweiße. Aber ich hab Verständnis dafür, dass jemand auch mal schlecht drauf ist, seine Macken hat, etc. also das macht Bruce für mich nicht unsymphatischer - auch er ist nen Mensch und keine Maschine und Menschen sind eben manchmal schlecht drauf. :)


Zitat von Quebec
Bei Dave und Nicko bleibt fuer mich der Makel, dass es die beiden waren, die Steve dazu gedraengt haben Blaze zu kicken[...]



Ob man das ihnen wirklich als Makel auslegen sollte? Wenn man sich in die beiden reinversetzt halte ich das für ziemlich nachvollziehbar. Steve war/ist der Boss also sind sie zu ihm und haben ihre Bedenken geäußert/sich beschwert. Was hätte es denn gebracht mit Blaze zu reden? Er wäre wohl deshalb kaum nen passenderer oder besserer Sänger geworden.

Und dann ist es doch besser erstmal Steves Meinung einzuholen. Wären sie erst zu Blaze gegangen und hätten gesagt: "Hey Blaze, irgendwie kannst du die Ansprüche, die wir an dich als Sänger von Iron Maiden stellen, nicht erfüllen", dann hätten sie Blaze gegen sich gehabt - hätte Steve dann den Rauswurf von Blaze abgelehnt, hätte womöglich innerhalb der Band ne Art Feindschaft bestanden weil Blaze dann gewusst hätte, dass die beiden ihn eigentlich nichtmehr als Sänger haben wollen.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2009 20:31
#21 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Sharon Osbourne:
"Steve Harris [IRON MAIDEN's bassist] personally came to Ozzy in San Bernardino and apologized for Bruce's behavior this summer, stating that he and the rest of the band were 'embarrassed' by their own singer."
Es geht dabei um Bruce Aussagen bezueglich Ozzy & Reality TV. Weiterhin bezeichnet Sharon Steve und die anderen Mitglieder in und um Iron Maiden als "Gentlemen".

http://www.roadrunnerrecords.com/Blabber...ewsitemID=40717

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.12.2009 20:31
#22 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

besonders den NICKO.

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

06.12.2009 20:51
#23 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Kann man kaum sagen letztendlich kennt man die Leute ja vermutlich kaum wirklich privat.
Und das Image zu beurteilen, gibt ein schräges Bild.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2009 21:20
#24 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sharon Osbourne:
"Steve Harris [IRON MAIDEN's bassist] personally came to Ozzy in San Bernardino and apologized for Bruce's behavior this summer, stating that he and the rest of the band were 'embarrassed' by their own singer."
Es geht dabei um Bruce Aussagen bezueglich Ozzy & Reality TV. Weiterhin bezeichnet Sharon Steve und die anderen Mitglieder in und um Iron Maiden als "Gentlemen".

http://www.roadrunnerrecords.com/Blabber...ewsitemID=40717


Und das soll man ihr glauben? Das kann genau so gut ne leere Behauptung sein, um Bruce nur mehr schlecht zu machen bzw. sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Aussagen von dieser Frau kann man doch nicht ernstnehmen. Das würde ich nur glauben, wenn es von Steve oder einem der anderen persönlich käm.

Ich mein, jeder Mensch hat doch das Recht auf freie Meinungsäußerung, genau so Bruce und solange er niemanden direkt persönlich beleidigt bzw. angreift (und das hat er ja nicht getan), kann man ihm auch nichts vorwerfen und entschuldigen muss er sich daher auch nirgendwo. Die einzige die sich bei der ganzen Band sowie den Fans entschuldigen sollte, ist Sharon. Wenn sie etwas gegen Bruce hat, dann soll sie es ihm persönlich mitteilen, statt den ganzen Fans den Spaß zu verderben und der Band den Auftritt zu versauen. Das ist einfach nur peinlich und armselig.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.12.2009 22:14
#25 RE: Sympatischstes Bandmitglied? Zitat · antworten

Bruce hat auch damals nie DIREKT Ozzy attackiert.. er meinte halt nur sowas von wegen "Mtv zeigt nur noch Reality.. " und "warum verdammt nochmal müssen die Leute auf einem Konzert in den USA hier sitzen? Warum kein Platz für die Kids um vorne Spass zu haben.." und sowas.. er hat jetzt nie direkt gesagt "fuck Ozzy......" naja das ist ja ein anderes Thema..

jedenfalls Bruce kann schon ne kleine Diva sein und hat auch ein ziemliches großes Maul ;) das kann man nicht abstreiten =)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | 2 | 3
Martin Birch »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen