Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.01.2010 21:55
Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

Instrumental absolut genial, aber der Gesang...

http://www.myspace.com/portraitmetal

------------------------
Father dear father the erl king is near
I can see the fire in his eyes.
I can hear his voice whispering in my ears
Like a million children's cries.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

17.01.2010 23:45
#2 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

The Murder of All Things Righteous ist ein cooler song und ich finde den Gesang nicht so schlimm wie jeder immer tut. Der andere Song ist finde ich relativ belanglos und zwar auch in intrumentaler hinsicht.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.01.2010 14:00
#3 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

ich finde den song schon ziemlich gut, kann mit dem gesang aber leider auch nicht so viel anfangen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.01.2010 15:13
#4 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

Ich finds ziemlich cool, sowohl Musik als auch Gesang

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.01.2010 15:16
#5 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Ich finds ziemlich cool, sowohl Musik als auch Gesang



Dito

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.01.2010 18:21
#6 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

Ich finde dne Gesang viel zu gezwungen, er sollte lieber darauf verzichten, seinen Vorgänger zu imitieren, als vielmehr seinen eigenen Stil zu finden, denn Live wars ja auch gut. Die EP werd ich mir trotzdem kaufen, vielleicht gewöhne ich mich dran, deenn isntrumenta find ichs immer noch klasse.

------------------------
Father dear father the erl king is near
I can see the fire in his eyes.
I can hear his voice whispering in my ears
Like a million children's cries.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

18.01.2010 18:48
#7 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

Ich habe die Songs jetzt zweimal gehört und finde sie
gut.

Die Messlatte liegt für Portrait natürlich sehr hoch.
Immerhin hat die Band imo in 2008 eine der besten Scheiben
abgeliefert.

Dazu kommt der Wechsel am Micro, so dass die Vergleiche zum Debut-Album
automatisch kommen.

Für mich ist die Band aber auf dem richtigen Weg.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.04.2010 06:27
#8 RE: Neuer Portrait Song online Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
The Murder of All Things Righteous ist ein cooler song und ich finde den Gesang nicht so schlimm wie jeder immer tut. Der andere Song ist finde ich relativ belanglos und zwar auch in intrumentaler hinsicht.


Eben!!
HAb mir die Vinyl Single zugelegt und muß sagen, daß "The Murder....." schon nach wenigen Malen hören im Ohr hängen bleibt.
Der Song der B-Seite "Son of all Graves" ist auf Grund der permanent SEHR HOHEN Vocals ziemlich nervig....

________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz