------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
The Murder of All Things Righteous ist ein cooler song und ich finde den Gesang nicht so schlimm wie jeder immer tut. Der andere Song ist finde ich relativ belanglos und zwar auch in intrumentaler hinsicht.
Ich finde dne Gesang viel zu gezwungen, er sollte lieber darauf verzichten, seinen Vorgänger zu imitieren, als vielmehr seinen eigenen Stil zu finden, denn Live wars ja auch gut. Die EP werd ich mir trotzdem kaufen, vielleicht gewöhne ich mich dran, deenn isntrumenta find ichs immer noch klasse.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Zitat von WizzardThe Murder of All Things Righteous ist ein cooler song und ich finde den Gesang nicht so schlimm wie jeder immer tut. Der andere Song ist finde ich relativ belanglos und zwar auch in intrumentaler hinsicht.
Eben!! HAb mir die Vinyl Single zugelegt und muß sagen, daß "The Murder....." schon nach wenigen Malen hören im Ohr hängen bleibt. Der Song der B-Seite "Son of all Graves" ist auf Grund der permanent SEHR HOHEN Vocals ziemlich nervig....