Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 
!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

22.03.2010 20:06
Rhapsody of Fire - The frozen Tears of Angels Zitat · Antworten

Da es mittlerweile auch ein paar mehr Informationen gibt, hier mal ein Album-Thread zum neuen Rhapsody-Werk. ;)



Rhapsody (of Fire) - The frozen Tears of Angels
30.04.10 via Nuclear Blast

Tracklist:

01. DARK FROZEN WORLD
02. SEA OF FATE
03. CRYSTAL MOONLIGHT
04. REIGN OF TERROR
05. DANZA DI FUOCO E GHIACCIO
06. RAGING STARFIRE
07. LOST IN COLD DREAMS
08. ON THE WAY TO AINOR
09. THE FROZEN TEARS OF ANGELS

BONUS TRACKS DIGIPAK:
10. LABYRINTH OF MADNESS
11. SEA OF FATE (Orchestral Version)

Songs:

Sea of Fate


Reign of Terror (Sample)



..ich selbst bin etwas überrascht, dass es ein paar BM-Anleihen zu geben scheint, aber das könnte auch ganz interessant werden.
Bin mal auf die von Turilli angekündigten Ohrwürmer gespannt.^^

P.s.: Schade, dass das Cover keines dieser hübsch gezeichneten ist, wie z.B. Power of the Dragonflame oder SoteL2. :/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.03.2010 17:26
#2 RE: Rhapsody of Fire - The frozen Tears of Angels Zitat · Antworten

komischerweise gefällt mir der Song

erinnert mich an das Debut (das ich ja auch geil finde)

also werde ich mal nen Ohr riskieren

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

24.03.2010 13:22
#3 RE: Rhapsody of Fire - The frozen Tears of Angels Zitat · Antworten

Jepp, Turilli meinte ja auch, es sollte wieder mehr in Richtung der ersten beiden Alben und PotD gehen.

Achja; auf der HP http://rhapsodyoffire.com/2010/ scheint es in gewissen Abständen immer mal wieder neue Samples zu geben.
Das nächste wohl am 9.4..

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

13.04.2010 19:03
#4 RE: Rhapsody of Fire - The frozen Tears of Angels Zitat · Antworten

Reign of Terror komplett, sowie ein weiterer Song (|Edit| ..der irgendwie nicht mehr existent zu sein scheint):


..leider klingt's irgendwie ziemlich kalt und etwas steril..ich weiß auch nicht. Ist vermutlich auch Absicht, aber ich hoffe trotzdem, dass die anderen Songs etwas organischer werden, wie es auf den ersten 5 Werken der Fall war. ;)

Und wenn das Video zu Sea of Fate (warum auch immer zu dem Song) wirklich so aussehen sollte..naja..Oô

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz