1. The Ballad Of Leonard And Charles 2. Beyond The Pale 3. Hammer And Life 4. Class Dismissed (A Hate Primer) 5. Downfall 6. March Of The Sycophants 7. Nanking 8. Burn, Hollywood, Burn 9. Democide 10. The Sun Is My Destroyer 11. A Perpetual State Of Indifference 12. Good Riddance
Am 23. April erscheint die neue Exodus mit dem Titel "Exhibit B: The Human Condition".
Bei Youtube kann man auch schon in einen Song reinhören:
ist wohl ne Rehearsel Aufnahme , tönt aber schon richtig gut
ich hoffe doch das die fertige CD nicht wieder so klinisch klingt
(Zitat David Blomquist aus dem neuen Rock Hard: "Ich hasse digitale Produktionen bei denen die Bassdrumm so klingt wie zwei Leute die Tischtennis spielen")
Das ist zwar nur eine Demoaufnahme, aber bereits hier klingt der Gitarrensound schon ziemlich plastifiziert... Das hat mich bei der letzten auf jeden Fall ziemlich gestört.
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Song-mässig bin ich mit dem Teil zufrieden, soundtechnisch für ne Demo sicherlich auch, aber ich hoffe inständig, dass nicht schon wieder so ein Sound rauskommt, das ist glaube ich die größte Sorge. Das Exodus was brauchbares aus dem Ärmel zieht, ist klar.
1. The Ballad Of Leonard And Charles 2. Beyond The Pale 3. Hammer And Life 4. Class Dismissed (A Hate Primer) 5. Downfall 6. March Of The Sycophants 7. Nanking 8. Burn, Hollywood, Burn 9. Democide 10. The Sun Is My Destroyer 11. A Perpetual State Of Indifference 12. Good Riddance
Cover ist nicht so mein Fall, aber das Album wird eh geil :D
Ich versuchs gar nicht erst, alles geht nunmal nicht... Viel verpasse ich bestimmt nicht... Dann lieber bald mal die Wacken CD/DVD.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich find die Scheibe geil! Ist richtig fett geworden und gefällt mir auch besser als der Vorgänger!
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)
heutzutage wird doch viel zu viel Wert auf einen "fetten Sound" gelegt, das "ballert" dann so schön das man nicht mehr auf die eigentlichen Songs guckt.
Gut, mit "fett" meinte ich jz schon die Songs, die Produktion ist natürlich schon sehr modern und auch ich finde die Platten von Heathen und Overkill besser, aber Exhibit B bestätigt zumindest für mich den starken Aufwärtstrend nach der eher schwachen Shovel Headed Kill Machine.
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)