Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.01.2010 10:30
Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Wichtige Nachricht an unsere Fans
Uns, den Scorpions, war es immer Lust und Lebensinhalt, Passion und absolutes Glück, für Euch Musik zu machen: Live on stage und im Studio, wenn wir neue Songs geschrieben und eingespielt haben.

Als wir in den vergangenen Monaten an unserem neuen Album gearbeitet haben, spürten wir erneut, wie kraftvoll und kreativ diese Arbeit vonstatten ging und wie viel Spaß es uns machte. Aber es kam auch etwas anderes dazu: Wir wollen die außergewöhnliche Scorpions-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen. Wir sind total glücklich, dass wir immer noch so viel Leidenschaft für die Musik empfinden und nichts davon eingebüßt haben, seit wir gestartet sind. Deshalb scheint es uns an der Zeit, gerade jetzt an das Ende der Karriere zu denken: Mit einem Album, von dem wir glauben, dass es zu den besten zählt, die wir geschrieben haben, mit einer Tour, die uns die nächsten Jahre – beginnend in unserer Heimat Deutschland – über fünf Kontinente führen wird.

Ihr sollt die ersten sein, die das erfahren. Danke für euren nie enden wollenden Support all die Jahre!


Und jetzt ...let’s get the party started and get ready for a „Sting In The Tail“!

Wir sehen uns auf der Tour,

eure Scorpions

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

24.01.2010 10:46
#2 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Sehr sehr schade. Leider haben sie in den letzten Jahren - allerdings ausschliesslich in Deutschland - nicht den Respekt erhalten, den sie verdient hätten. Interessant auch, dass die Kritik immer von den Leuten kommt, die sie noch nie live gesehen haben. Typisch deutsch.

Ach ja, sie sind live ein HAMMER.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.01.2010 12:13
#3 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von oto4


Ach ja, sie sind live ein HAMMER.


Naja....SO der Hammer sind sie nun auch wieder nicht (mehr)
Ja, ich habe sie live gesehen, desöfteren sogar.

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2010 14:41
#4 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Es war abzusehen. Zwar fand ich "Unbreakable" ganz ok, aber grundsätzlich konnte ich mit den Scorpions, abgesehen von den 70er Scheiben mit Uli Jon Roth ( ), nie viel anfangen. Live hab ich sie nicht gesehen, aber hätte mich auch nicht interessiert, da sie aus 70ern ja kaum bis gar nichts mehr spielen. Naja, ich weine ihnen keine Träne nach, aber mit den Alben von Fly to the Rainbow bis Tokyo Tapes haben sie Musikgeschichte geschrieben und viele Hard Rock und Metal Bands beeinflusst, dafür Respekt!



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.01.2010 15:04
#5 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

also mir haben die Scopions bis zur World Wide Live sehr gut gefallen

kann mich auch noch gut an den Auftritt beim Rock Pop in Concert 1983 erinnern

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.01.2010 15:08
#6 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
also mir haben die Scopions bis zur World Wide Live sehr gut gefallen

kann mich auch noch gut an den Auftritt beim Rock Pop in Concert 1983 erinnern


Jau, die "Love at first Sting" war in meinen Augen die letzte gute LP!!
Danach noch die von Dir erwähnte "World Wide Live".
Alles was danach kam, war in meinen Augen nicht mehr das, was die Scorps ausgezeichnet hat!!
That´s it!!

________________________________________

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 15:25
#7 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

eigentlich schade denn Live waren sie immer richtig gut, klar die alten Scheiben waren genial und spätestens bei Crazy World war dann für mich die schmerzgrenze erreicht, die beste Live scheibe waren meiner meinung nach die Tokyo Tapes und ich denk es war der richtige Moment schluß zu machen, vielleicht kommen keine neuen scheiben mehr, aber ich glaub den einen oder anderen Live Auftritt werden sich die Hannoveraner noch gönnen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.01.2010 15:34
#8 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Wenn man schon mal beim Thema ist; hier ein Bericht aus der BLÖD (was immer man auch davon halten mag):

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...hoeren-auf.html

________________________________________

Picard ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2010 16:16
#9 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Wirklich schade, da die Scorpions DIE!! deutsche Rockband sind. Besonders im Ausland. Helloween, Rage oder Bonfire sind nicht annähernd in die Fusstapfen der Scorpions getreten. Ich habe die Scrops 2x live gesehen und es war beidesmal sehr gut. Die Unbreakable DVD kann ich euch auch nur an das Herz legen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.01.2010 16:23
#10 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Ja, schon schade, doch das war abzusehen. Dann werd' ich mir die Herren wohl auf ihrer letzten Tour mal live ansehen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.01.2010 16:54
#11 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Mist... Jetzt muesste man ja doch nochmal hin... Aber 60 Eus und bis nach Leipzig... Bissel happig...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.01.2010 18:35
#12 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Chewie
also mir haben die Scopions bis zur World Wide Live sehr gut gefallen

kann mich auch noch gut an den Auftritt beim Rock Pop in Concert 1983 erinnern


Jau, die "Love at first Sting" war in meinen Augen die letzte gute LP!!
Danach noch die von Dir erwähnte "World Wide Live".
Alles was danach kam, war in meinen Augen nicht mehr das, was die Scorps ausgezeichnet hat!!
That´s it!!




Da kann ich euch beiden nur beipflichten.
Ich hatte sie leider erst gesehen,als sie die beste Zeit schon hinter sich hatten...

__________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

24.01.2010 18:57
#13 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Schade, aber verständlich. Wieder eine Band weniger, die mich über lange Jahre begleitet hat. Mann, ich werde echt alt....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.01.2010 19:01
#14 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Tja...da werden in den nächsten Jahren wohl noch einige Bands folgen

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.01.2010 19:36
#15 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Schade, aber in ihrem Alter war es ja abzuzeichen. Ich farge mich, ob die letzte Scheibe "Humanity Hour" nicht noch einen zweiten Teil ahben sollte oder ob sie das verworfen haben. Aber egal, man sollte das letzte Album noch einmal in vollen Zügen geniessen und versuchen an ihrer Abschiedstour teilzunehmen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2010 19:51
#16 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich farge mich, ob die letzte Scheibe "Humanity Hour" nicht noch einen zweiten Teil ahben sollte oder ob sie das verworfen haben.


Ja, haben sie verworfen. Die neue sollte zuerst Teil 2 werden, aber sie haben es sich anders überlegt. Hab zuletzt noch gelesen, dass sie einfach mal wieder ein pures Rock'n'Roll Album machen wollten, also ohne Konzept und tiefgründigen Texten.


I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

24.01.2010 20:12
#17 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich farge mich, ob die letzte Scheibe "Humanity Hour" nicht noch einen zweiten Teil ahben sollte oder ob sie das verworfen haben.


Ja, haben sie verworfen. Die neue sollte zuerst Teil 2 werden, aber sie haben es sich anders überlegt. Hab zuletzt noch gelesen, dass sie einfach mal wieder ein pures Rock'n'Roll Album machen wollten, also ohne Konzept und tiefgründigen Texten.





Wäre wünschenswert immerhin wollen sie das ja als geilen Abschluss den man in erinnerung behält

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.01.2010 08:45
#18 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Schade, aber verständlich. Wieder eine Band weniger, die mich über lange Jahre begleitet hat. Mann, ich werde echt alt....


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Einmal hab ich sie live gesehen.
Das war 1988, ein richtig gutes Konzert.
Danach haben sie mir nimmer gefallen, so weichgespült und abgehoben .............

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.01.2010 09:44
#19 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

ich weine denen keine Träne nach. Sind für mich das reinste Brechmittel, auch wenn die frühen Sachen teilweise ganz gefällig sind und die ja schon sowas wie ein deutsches Aushängeschild waren/sind.



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.01.2010 10:22
#20 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Wenn ich den Meine und den Schenker schon sehe....
Einige Sachen von früher sind ja nicht schlecht, aber so im allgemeinen.... nö, kein Verlust!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.01.2010 10:31
#21 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Wenn ich den Meine und den Schenker schon sehe....



in der Tat.



eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

25.01.2010 13:17
#22 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Mag jeder seine eigene Meinung haben, aber ich fand sie gut. Besser auf jeden Fall, wie so manche ander Band, über die im Forum so dikutiert wird. Ich hab sie 2006 in Wacken gesehen und das Konzert war genial. Ausserdem, denk ich, dass sie Deutschland in Sachen Rock im Ausland gut vertreten haben.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.01.2010 13:30
#23 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

natürlich soll hier jeder seinen eigenen Geschmack haben, eddie 666. Gar keine Frage.



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

25.01.2010 13:34
#24 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Mag jeder seine eigene Meinung haben, aber ich fand sie gut. Besser auf jeden Fall, wie so manche ander Band, über die im Forum so dikutiert wird. Ich hab sie 2006 in Wacken gesehen und das Konzert war genial. Ausserdem, denk ich, dass sie Deutschland in Sachen Rock im Ausland gut vertreten haben.




Na klar ist das Geschmacksache. Ist ja nicht schlimm wenn sie jemanden gefallen. Mir persönlich sind und waren sie immer zu klischee haft.
Aber wie gesagt den Meine und den Schenker wenn ich jetzt im Fernsehen seh mit ihren Designer-Rocker-Klammoten, also nein...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.01.2010 13:39
#25 RE: Scorpions hören auf! Zitat · Antworten

Ich werde sie auch nicht vermissen,aber wie
schon gesagt wurde,alles Geschmackssache!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz