TWISTED TOWER DIRE-Sänger Tony Taylor ist Berichten der Naples News am Samstagabend tödlich verunglückt. Der 42-Jährige war mit seinem Motorrad unterwegs und überschlug sich infolge eines Bremsmanövers mehrfach. Obwohl Taylor einen Helm getragen hatte, starb er noch auf dem Weg ins Krankenhaus an seinen Verletzungen.
Ach du Sch****, das wird ja immer mehr in letzter Zeit.....
R.I.P.
Only the Good Die Young...
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Kenne zwar die Band bis jetzt noch nicht, trotzdem, RIP
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Noch niemals gehört..trotz meines Metal-Veteranen-Alters. Schöne Scheiße....
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ich empfehle von der Band die Alben The Curse of Twisted Tower, The Isle of Hydra und Netherworlds. Das dritte Album Crest of the Martyrs ist zwar auch ähnlich gut, aufgrund der aufgeblasenen Sielk Produktion (Chöre Chöre Chöre) finde ich die nicht ganz so klasse.