Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.04.2010 19:18
#26 RE: AC/DC: Iron Man 2 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Zumal AC/DC für die harte Arbeit, den rauen australischen Outback, schnörkellosen Rock,N'Roll stehen und nicht für so eine glatte Hochglanzproduktion, das beisst sich meiner Meinung nach völlig.




Vielleicht war es die Intention des Regisseurs diese beiden Gegensätze zu kombinieren
True Lies ist ja auch so ne Hochglanzproduktion aber imo passt da der Song Big Gun sehr gut herein (und das Video zum Song ist immer noch der Hammer)

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Mit so einer Beteiligung werden auch ein Stück weit die eigenen Ideale der Band verraten, sie verliert dadurch auch an Glaubwürdigkeit.



IMO ist das schon längst passiert (Ticketchaos auf der letzten Tour, dann wird die Cd in farblich unterschiedlichen Editionen herausgebracht usw.)

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

30.04.2010 21:16
#27 RE: AC/DC: Iron Man 2 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Zumal AC/DC für die harte Arbeit, den rauen australischen Outback, schnörkellosen Rock,N'Roll stehen und nicht für so eine glatte Hochglanzproduktion, das beisst sich meiner Meinung nach völlig.




Vielleicht war es die Intention des Regisseurs diese beiden Gegensätze zu kombinieren
True Lies ist ja auch so ne Hochglanzproduktion aber imo passt da der Song Big Gun sehr gut herein (und das Video zum Song ist immer noch der Hammer)




Der Song lief aber zum Film Last Action Hero Nur mal so als Nebenbemerkung. Außerdem haben AC/DC schon zu dem Film Rhea M – Es begann ohne Warnung (Originaltitel des Films : "Maximum Overdrive") eine Album/Best of zugesteuert (Who made Who)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.05.2010 09:24
#28 RE: AC/DC: Iron Man 2 Zitat · Antworten

@Skullface

Stimmt, da hab ich wohl vertan

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz