Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.01.2010 13:44
DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Das norwegische Duo DARKTHRONE wird in Kürze sein inzwischen fünfzehntes Studioalbum auf die Welt loslassen. Die Scheibe wird auf den Namen "Circle The Wagons" hören und die folgenden acht neuen Songs enthalten:

1. Those Treasures Will Never Befall You
2. Running For Borders
3. I Am The Graves Of The 80s
4. Stylized Corpse
5. Circle The Wagons
6. Black Mountain Totem
7. I Am The Working Class
8. Eyes Burst At Dawn
9. Bränn Inte Slottet

Wie die Band betont, wird sich auch das neue Album sowohl gegen den Stillstand als Band, als auch gegen die Infiltration des Metals durch den Mainstream richten, und vielleicht auch mal wieder die eine oder andere Spitze gegen die Black-Metal-Szene enthalten, was Gitarrist Nocturno Culto dem niederländischen Online-Sender Faceculture.tv verraten hat. Außerdem soll es laut Drummer Fenriz eine neue metallische Dekade einleiten, indem es den Eindringlingen rät, doch besser eine Wagenburg zu bauen, wenn der Ansturm kommt. Hier Fenriz' Ankündigung im Originalwortlaut:

The new metal decade starts with our album. It is a message to the Invaders of our metal domain to circle their wagons!!! With our own brand of heavy metal/speed metal-punk we are a constant ambush on the modern overground metal traitors. Join us in our fight against instant gratification.... and let's see who stands when the smoke clears... Album by album we gnaw away at the overwhelming mass of so-called raw metal out there - well, the only time i saw something raw wrapped in plastic was when it was DEAD meat. And so in the long run, all raw bands with old raw sound WINS – and your plastic paradise instant gratification sound vanishes with time. DIE HARD! "I HATE, THEREFORE I AM" - Fenriz

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.01.2010 15:26
#2 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Naja, dass ist viel Luft um nix, was Fenriz da verzapft. Musikalisch haben Darkthrone für mich sowieso schon lange nichts mehr zu bieten. Von daher: "Who cares?"

-----------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 16:36
#3 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Ich finde sie musikalisch ganz ok, mehr nicht. Das einzige Album von denen, das mich beeindruckt, ist "A blaze...". Zudem ist das Proletentum von diesem Trottel namens Fenriz, seines Zeichens Möchtegern-Truenessbolzen und Rock Hard-Pausenclown, einfach nur unerträglich.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.01.2010 16:38
#4 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Zudem ist das Proletentum von diesem Trottel namens Fenriz, seines Zeichens Möchtegern-Truenessbolzen und Rock Hard-Pausenclown, einfach nur unerträglich.



ist mir sympathischer als dies elitäre Getue von so manch anderem

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 16:39
#5 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Gerade der Fenriz ist da kein Dreck besser, was "Elitär-Getue anbelangt.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.01.2010 16:42
#6 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

was denn jetzt??

Elitäres Getue oder Proletentum/Möchtegern-Truenessbolzen/Pausenclown ???

beides geht doch nicht, oder???

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 16:46
#7 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Jetzt kommt drauf an, was du unter elitärem Getue verstehst...

Zitat
The new metal decade starts with our album. It is a message to the Invaders of our metal domain to circle their wagons!!! With our own brand of heavy metal/speed metal-punk we are a constant ambush on the modern overground metal traitors. Join us in our fight against instant gratification.... and let's see who stands when the smoke clears... Album by album we gnaw away at the overwhelming mass of so-called raw metal out there - well, the only time i saw something raw wrapped in plastic was when it was DEAD meat. And so in the long run, all raw bands with old raw sound WINS – and your plastic paradise instant gratification sound vanishes with time. DIE HARD! "I HATE, THEREFORE I AM" - Fenriz



Das ist für mich Proletentum (z. B. der zweite Satz) und elitäres Getue (z.B. die letzten zwei Sätze) in perfekter Symbiose...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

31.01.2010 17:13
#8 RE: DARKTHRONE - Circle the Wagons Zitat · Antworten

Ich bin sehr gespannt. Die letzten beiden fand ich nur mittelmäßig, aber "The Cult is Alive" ist nachwievor ein Hammeralbum. Wenn sie tatsächlich mehr in Richtung Heavy/Speed Metal gehen würden, könnte das wieder ne geile Scheibe werden.
Und das Gerede von Fenriz würde ich eher mit Humor nehmen. Ich glaube nicht, dass er sich "elitärer" als andere sieht. Er mag halt nur aufgesetzte, moderne Sachen nicht.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz