Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.02.2010 16:33
Kreator Zitat · antworten

Die Thrasher von KREATOR haben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterzeichnet.

Mille Petrozza dazu:


Hey Freaks,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, das Kreator soeben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben!

Eine jahrzehntelange Freundschaft zu Andy Siry [Head of A&R von Nuclear Blast] und der gemeinsame bedingungslose Glaube an unsere Musik führt nun endlich zusammen, was zusammen gehört!

Wir sind glücklich Teil der NB-Familie zu werden und schauen voller Zuversicht und Vertrauen in eine Zukunft beim größten Metal Label der Welt!


Und die Party geht weiter................

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.02.2010 16:48
#2 RE: Kreator Zitat · antworten

Dann dürfen wir uns in Zukunft auf miese Re-release/best of boxen freuen...

-----------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.02.2010 16:49
#3 RE: Kreator Zitat · antworten

NB ist so ziemlich das mieseste Label das man wählen kann.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.02.2010 16:58
#4 RE: Kreator Zitat · antworten

Zitat von Leising
Dann dürfen wir uns in Zukunft auf miese Re-release/best of boxen freuen...



ist die Frage ob die auch die Rechte am Backkatalog dadurch erworben haben


die letzte Kreator hat bei mir Soundmäßig (ok musiklasich sowieso) die Hoffnung auf Besserung geweckt.

Ob dies jetzt so weiter geht ???

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.02.2010 17:06
#5 RE: Kreator Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Leising
Dann dürfen wir uns in Zukunft auf miese Re-release/best of boxen freuen...



ist die Frage ob die auch die Rechte am Backkatalog dadurch erworben haben




Da SPV pleite ist, halte ich es für ziemlich realistisch das auch der Katalog verkauft wurde..

-----------------------------------------------------

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.02.2010 17:16
#6 RE: Kreator Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
NB ist so ziemlich das mieseste Label das man wählen kann.



Aber wahrscheinlich, das lukrativste!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.02.2010 17:35
#7 RE: Kreator Zitat · antworten

Zitat von Leising

Zitat von Chewie

Zitat von Leising
Dann dürfen wir uns in Zukunft auf miese Re-release/best of boxen freuen...



ist die Frage ob die auch die Rechte am Backkatalog dadurch erworben haben




Da SPV pleite ist, halte ich es für ziemlich realistisch das auch der Katalog verkauft wurde..




vielleicht kommt ja eine Pleasure To Kill Box in Form einer Guillotine ???

remixt udn remastered von Andy Sneap um den Sound den aktuellen Gewohnheiten anszupassen

(also mit nem Drumsound nder an das Finale der Tischtennis WM erinnert)

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.02.2010 17:38
#8 RE: Kreator Zitat · antworten

Zitat von Chewie
vielleicht kommt ja eine Pleasure To Kill Box in Form einer Guillotine ???

remixt udn remastered von Andy Sneap um den Sound den aktuellen Gewohnheiten anszupassen

(also mit nem Drumsound nder an das Finale der Tischtennis WM erinnert)



Pass bloß auf... Wahrscheinlich lesen dir hier mit und uns erwartet böses...

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.02.2010 17:42
#9 RE: Kreator Zitat · antworten

oder es kommt eine CD mit Neuaufnahmen

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 19:49
#10 RE: Kreator Zitat · antworten

Hmpf, ich frage mich langsam, wie viele Bands sich Nuclear Blöd noch unter den Nagel reissen will...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.02.2010 22:26
#11 RE: Kreator Zitat · antworten

Bei XING habe ich so ein/zwei Kontakte zu Leuten von Nuclear Blast.... :-)
Soll ich petzen?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 22:28
#12 RE: Kreator Zitat · antworten

Nur zu! Per PM gebe ich dir sogar meine Adresse raus! Erzähl´ ihnen einfach nichts vom Waffenarsenal meines Vaters (welches dasjenige von Marcel alt aussehen lässt ), dann kommen sie eventuell sogar tatsächlich hoch!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.11.2010 14:28
#13 RE: Kreator Zitat · antworten

Nächste Rock-Hard-Ausgabe mit exklusiver Kreator-Live-CD

Der nächsten ROCK-HARD-Ausgabe (VÖ 17.11.) liegt der erste Teil einer KREATOR-Live-Doppel-CD bei, die beim diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL aufgezeichnet wurde. "Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival" wird dem Heft im Digipak beiliegen und nicht im Tonträgerhandel erhältlich sein. Der zweite Teil erscheint ebenfalls exklusiv bei ROCK HARD, der Termin wird noch bekannt gegeben.

Tracklist:
Choir Of The Damned (Intro)
The Pestilence
Hordes Of Chaos
Phobia
Enemy Of God
Impossible Brutality
Endless Pain
Pleasure To Kill
Terrible Certainty


Find ich geil!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.11.2010 15:10
#14 RE: Kreator Zitat · antworten

Oh ja! Da freu ich mich auch schon drauf! Am 17.11. ists schon soweit? Mensch, wie die Zeit vergeht

Und was freu ich mich erst auf den 4.12., wenn Kreator LIchtenfels zerlegen

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.07.2011 09:38
#15 RE: Kreator Zitat · antworten

Milan "Mille" Petrozza, Frontmann der deutschen Thrasher von KREATOR, hat neulich verlauten lassen, dass seine Band nächstes Jahr ein neues Album angehen werden:
Wir werden im Januar ins "Fascination Street "-Studio im schwedischen Örebro gehen, um zusammen mit Jens Bogren an einem neuen Album zu arbeiten.
Jens Bogren hat bereits zusammen mit OPETH und AMON AMARTH gearbeitet und er ist wirklich gut, ich schätze ihn. Ich mag die Sounds, die er hinbekommt. Ich denke, diese Kombination — Jens Bogren und KREATOR — wird eine ziemlich harte Angelegenheit.
Wir haben bereits fünf Songs fertig und zwei Song-Skelette. Es fällt mir immer etwas schwer, über Musik zu sprechen, die zwar geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht ist. Es werden auf jeden Fall sämtliche KREATOR-Trademarks vorhanden sein. Die Lyrics werden aktuelles Zeugs behandeln, wie eigentlich immer, es wird also eine Art Fotografie des Jahres 2012. Natürlich wird die Musik typisch KREATOR sein, aber wir wollen den Sound auch erweitern und uns als Musiker weiter entwickeln. Dieses Line-Up ist das stärkste, das KREATOR seit zehn Jahren gehabt hat und ich denke, dass wir nun soweit sind, mit einem Album um die Ecke zu kommen, das alle wegblasen wird.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

«« Megadeth
Volbeat »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen