Die Thrasher von KREATOR haben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterzeichnet.
Mille Petrozza dazu:
Hey Freaks,
wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, das Kreator soeben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben!
Eine jahrzehntelange Freundschaft zu Andy Siry [Head of A&R von Nuclear Blast] und der gemeinsame bedingungslose Glaube an unsere Musik führt nun endlich zusammen, was zusammen gehört!
Wir sind glücklich Teil der NB-Familie zu werden und schauen voller Zuversicht und Vertrauen in eine Zukunft beim größten Metal Label der Welt!
NB ist so ziemlich das mieseste Label das man wählen kann.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Bei XING habe ich so ein/zwei Kontakte zu Leuten von Nuclear Blast.... :-) Soll ich petzen?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Nur zu! Per PM gebe ich dir sogar meine Adresse raus! Erzähl´ ihnen einfach nichts vom Waffenarsenal meines Vaters (welches dasjenige von Marcel alt aussehen lässt ), dann kommen sie eventuell sogar tatsächlich hoch!
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Nächste Rock-Hard-Ausgabe mit exklusiver Kreator-Live-CD
Der nächsten ROCK-HARD-Ausgabe (VÖ 17.11.) liegt der erste Teil einer KREATOR-Live-Doppel-CD bei, die beim diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL aufgezeichnet wurde. "Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival" wird dem Heft im Digipak beiliegen und nicht im Tonträgerhandel erhältlich sein. Der zweite Teil erscheint ebenfalls exklusiv bei ROCK HARD, der Termin wird noch bekannt gegeben.
Tracklist: Choir Of The Damned (Intro) The Pestilence Hordes Of Chaos Phobia Enemy Of God Impossible Brutality Endless Pain Pleasure To Kill Terrible Certainty
Milan "Mille" Petrozza, Frontmann der deutschen Thrasher von KREATOR, hat neulich verlauten lassen, dass seine Band nächstes Jahr ein neues Album angehen werden: Wir werden im Januar ins "Fascination Street "-Studio im schwedischen Örebro gehen, um zusammen mit Jens Bogren an einem neuen Album zu arbeiten. Jens Bogren hat bereits zusammen mit OPETH und AMON AMARTH gearbeitet und er ist wirklich gut, ich schätze ihn. Ich mag die Sounds, die er hinbekommt. Ich denke, diese Kombination — Jens Bogren und KREATOR — wird eine ziemlich harte Angelegenheit. Wir haben bereits fünf Songs fertig und zwei Song-Skelette. Es fällt mir immer etwas schwer, über Musik zu sprechen, die zwar geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht ist. Es werden auf jeden Fall sämtliche KREATOR-Trademarks vorhanden sein. Die Lyrics werden aktuelles Zeugs behandeln, wie eigentlich immer, es wird also eine Art Fotografie des Jahres 2012. Natürlich wird die Musik typisch KREATOR sein, aber wir wollen den Sound auch erweitern und uns als Musiker weiter entwickeln. Dieses Line-Up ist das stärkste, das KREATOR seit zehn Jahren gehabt hat und ich denke, dass wir nun soweit sind, mit einem Album um die Ecke zu kommen, das alle wegblasen wird.