Da ich die Band in keinem anderen Theard gefunden habe, mach ich mal einen auf. Was haltet ihr von der Band rund um Michael Schon Poulson? Ich finde die Band richtig genial, war sogar letztes Jahr auf einem Konzert von denen. Der Hammer! Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.
You'll take my life but I'll take yours too! __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96Da ich die Band in keinem anderen Theard gefunden habe, mach ich mal einen auf. Was haltet ihr von der Band rund um Michael Schon Poulson? Ich finde die Band richtig genial, war sogar letztes Jahr auf einem Konzert von denen. Der Hammer! Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.
Noch nie von denen gehört. Und was zum Teufel machst du 14-Jähriger so früh am PC?!?!
Ich find die ersten zwei Alben ziemlich gut (kann ich aber auch nicht dauernd bzw. oft hören, denn auf Dauer wirds langweilig oder nervig), aber die letzten 2 sind mir persönlich zu kommerziell geraten. Die Stimme von Michael Poulson ist halt Geschmackssache, aber mir gefällt sie. Und die Jungs haben auf den ersten 2 Alben einfach nur geile Riffs am Start! Da können sich Metallica mal ne Scheibe abschneiden, finde die nämlich vom Stil her etwas ähnlich wie Metallica auf der Schwarzen.
Also ich find die auch gut. Mir geht es zwar wie Irenicus, dass ich die nicht dauernd hören kann, aber ich zieh die Alben doch immer mal wieder gerne hervor und hör sie mir an. Mir persönlich gefällt Guitar Gangsters am besten, auch wenn es deutlich kommerzieller ist als die ersten beiden Alben. Wenn die mal in der Nähe spielen, dann würd ich mir die auch durchaus ansehen.
Irgendwer beschrieb die Truppe mal als "Elvis Metal" und das trifft es perfekt. Eine Mischung aus Elvis Presley und Metallica mit einem leichten Touch aus der alternativen Szene. Ich find die Musik ganz nett, kann man sich ganz gut anhören. Alle Alben kenne ich aber auch noch nicht und so interessant ist die Truppe dann auch nicht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Mir gefällt die Band auch ganz gut. Bin froh, dass ich sie demnächst endlich live sehen darf. :)
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Naja, 4 (Black Album ist für mich nicht legendär), bei Volbeat sagt man wenigstens nicht das es nach dem 3 Album schlechter wurde...
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96Naja, 4 (Black Album ist für mich nicht legendär), bei Volbeat sagt man wenigstens nicht das es nach dem 3 Album schlechter wurde...
Zitat von DarkMan96Naja, 4 (Black Album ist für mich nicht legendär), bei Volbeat sagt man wenigstens nicht das es nach dem 3 Album schlechter wurde...
Was ist mit dem´n ersten drei? Das sind keine "Weichspül"-Alben.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!