Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 
DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

03.05.2011 06:41
Volbeat Zitat · antworten

Da ich die Band in keinem anderen Theard gefunden habe, mach ich mal einen auf.
Was haltet ihr von der Band rund um Michael Schon Poulson? Ich finde die Band richtig genial, war sogar letztes Jahr auf einem Konzert von denen. Der Hammer!
Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.

You'll take my life but I'll take yours too!
__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.05.2011 21:26
#2 RE: Volbeat Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
Da ich die Band in keinem anderen Theard gefunden habe, mach ich mal einen auf.
Was haltet ihr von der Band rund um Michael Schon Poulson? Ich finde die Band richtig genial, war sogar letztes Jahr auf einem Konzert von denen. Der Hammer!
Sogar noch besser als auf der CD klingen Sie Live.



Noch nie von denen gehört. Und was zum Teufel machst du 14-Jähriger so früh am PC?!?!

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2011 21:30
#3 RE: Volbeat Zitat · antworten

IMO total überschätzt und gehyped!

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.05.2011 21:38
#4 RE: Volbeat Zitat · antworten

Ich find die ersten zwei Alben ziemlich gut (kann ich aber auch nicht dauernd bzw. oft hören, denn auf Dauer wirds langweilig oder nervig), aber die letzten 2 sind mir persönlich zu kommerziell geraten. Die Stimme von Michael Poulson ist halt Geschmackssache, aber mir gefällt sie. Und die Jungs haben auf den ersten 2 Alben einfach nur geile Riffs am Start! Da können sich Metallica mal ne Scheibe abschneiden, finde die nämlich vom Stil her etwas ähnlich wie Metallica auf der Schwarzen.




► Natural Science [live HD] ♫

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

03.05.2011 21:46
#5 RE: Volbeat Zitat · antworten

Also ich find die auch gut. Mir geht es zwar wie Irenicus, dass ich die nicht dauernd hören kann, aber ich zieh die Alben doch immer mal wieder gerne hervor und hör sie mir an. Mir persönlich gefällt Guitar Gangsters am besten, auch wenn es deutlich kommerzieller ist als die ersten beiden Alben.
Wenn die mal in der Nähe spielen, dann würd ich mir die auch durchaus ansehen.

_____________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.05.2011 22:48
#6 RE: Volbeat Zitat · antworten

Irgendwer beschrieb die Truppe mal als "Elvis Metal" und das trifft es perfekt. Eine Mischung aus Elvis Presley und Metallica mit einem leichten Touch aus der alternativen Szene. Ich find die Musik ganz nett, kann man sich ganz gut anhören. Alle Alben kenne ich aber auch noch nicht und so interessant ist die Truppe dann auch nicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.05.2011 01:51
#7 RE: Volbeat Zitat · antworten

Ist so eine Band die bei mir nicht zündet. Und wie immer bei Bands die in aller Munde sind, habe ich es echt versucht gut zu finden, klappt nicht.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.05.2011 15:14
#8 RE: Volbeat Zitat · antworten

überbewertet

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.05.2011 22:49
#9 RE: Volbeat Zitat · antworten

Mir gefällt die Band auch ganz gut. Bin froh, dass ich sie demnächst endlich live sehen darf. :)

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

02.06.2011 13:21
#10 RE: Volbeat Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
überbewertet



Metallica ist überrbewertet, Volbeat nicht.

Holding on for our dear lives
And we're praying once again
Rotten luck or just jonahed
The Talisman is in my hand

__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2011 17:11
#11 RE: Volbeat Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96

Zitat von Bushfire
überbewertet



Metallica ist überrbewertet, Volbeat nicht.




Beide sind überbewertet. Aber Metallica hat immerhin große, legendäre Alben rausgebracht.

______________________

If you had the time to lose

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

06.06.2011 18:46
#12 RE: Volbeat Zitat · antworten

Naja, 4 (Black Album ist für mich nicht legendär), bei Volbeat sagt man wenigstens nicht das es nach dem 3 Album schlechter wurde...

Holding on for our dear lives
And we're praying once again
Rotten luck or just jonahed
The Talisman is in my hand

__________________________________
2.6.2011 Hamburg

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.06.2011 18:57
#13 RE: Volbeat Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
Naja, 4 (Black Album ist für mich nicht legendär), bei Volbeat sagt man wenigstens nicht das es nach dem 3 Album schlechter wurde...




...... weil es davor ja auch nicht gut war

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

06.06.2011 19:02
#14 RE: Volbeat Zitat · antworten

Die ersten beiden Alben fand ich so als Abwechselung ganz gut. Habe ich beide auch einmal
gehört

Was danach kam hat mir nicht mehr so gefallen.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.06.2011 19:19
#15 RE: Volbeat Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
Naja, 4 (Black Album ist für mich nicht legendär), bei Volbeat sagt man wenigstens nicht das es nach dem 3 Album schlechter wurde...



Was ist mit dem´n ersten drei? Das sind keine "Weichspül"-Alben.

______________________

If you had the time to lose

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.06.2011 14:37
#16 RE: Volbeat Zitat · antworten

Hab sie jetzt live gesehen. Fand das Konzert ziemlich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=3VBCgjQIMxg

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

27.06.2011 20:41
#17 RE: Volbeat Zitat · antworten

ich werde sie dieses jahr noch live sehen. am 16.11.2011 in hamburg

_______________________________________

«« Kreator
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen