Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

18.10.2010 17:39
#51 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Auf den vorherigen Touren war Jon stimmlich deutlich besser drauf, aber natürlich nie so stark wie zu seinen Glanzzeiten in den 80zigern! Die Erkältung während dieser Tour war unglücklich und hat ihn meiner Meinung nach stimmlich stark eingeschränkt, und wenn man dann noch mit einer gesundheitlich stark angeschlagenen Stimme so rumkreischt und die Bänder ständig mit Nikotin „ölt“ ist es kein Wunder, dass mit der Zeit nichts mehr rauskommt! Jon kann nur hoffen, dass seine Stimme nicht noch mehr geschädigt wurde und sich wieder einigermassen erholt. Vermutlich wäre es langfristig gedacht besser gewesen, die Tour abzubrechen!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Stimme auf der DVD so gelassen wird. Das klingt zu übel, da wird sicher viel Nachkorrigiert. Darum werde ich mir sehr gut überlegen, ob ich mir das Teil dann auch wirklich kaufen werde.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

18.10.2010 20:57
#52 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour


[quote name="schwenn" url="t510795f11775044-Jon-Oliva-s-Pain-Herbsttour-1.html#msg7394856" title="RE: Jon Oliva's Pain HerbsttourMan höre sich mal die neue Megadeth-DVD (Rust in Peace Tour) an... da wurde einfach mal alles kurzerhand neu eingesungen.



Echt jetzt????[/quote]

Man kann sich die DVD bei youtube anschauen. Dave klingt komischerweise auf keinem Bootleg von 2010 so gut wie auf der DVD. Ich war beim Sonisphere und auch da hat sich das GANZ anders angehört. Das ist aber nicht nur meine Meinung sondern erscheint eigentlich bei allen Kommentaren zu der DVD/CD auf youtube.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.10.2010 13:08
#53 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Noch ein paar Pics von JOP mit Zack, leider ist die Qualität nicht so toll!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JOP_Zack_Pratteln_20101013_1.jpg  JOP_Zack_Pratteln_20101013_2.jpg  JOP_Zack_Pratteln_20101013_3.jpg  JOP_Zack_Pratteln_20101013_4.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz