Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

26.02.2010 12:30
Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

JOP Fall tour schedule

Friday, October 1, 2010 - Bamberg - Prog Metal Night
Saturday, October 2, 2010 - Essen, DE - @Turock
Tuesday, October 5, 2010 - Hamburg, DE - @New Ballroom
Wednesday, October 6, 2010 - Aschaffenburg, DE - @Colos-Saal
Friday, October 10, 2010 - Köln, DE - Werkstatt
Saturday, October, 9, 2010 - Memmingen, DE - @Kaminwerk
Sunday, October 10, 2010 - TBA
Tuesday, October, 12 2010 - Colmar, FR - @Grillen
Wednesday, October, 13, 2010 - Pratteln, CH - @Z7
Friday, October 15, 2010 - Tilburg, NL - @013 NO SUPPORT
Saturday, October 16, 2010 - Vosselar, BE - @Biebob

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

26.02.2010 15:20
#2 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Hat jemand Informationen zu der Prog Metal Night in Bamberg?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2010 15:24
#3 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Japp, die wuerde mich auch interessieren

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.02.2010 18:22
#4 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Wie wär`s mit Stuttgart oder Ludwigsburg?

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.02.2010 18:39
#5 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Ich muß mir den Mountain-King unbedingt mal wieder ansehen.

Hoffentlich klappt es am 02.10. ins Turock.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

27.02.2010 17:34
#6 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Auf der JOP-Seite steht zwar bei 10.10.2010 TBA, aber bei eventim gibt es da Tickets für die Rofa Ludwigsburg! SO geil!

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

26.03.2010 18:15
#7 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Japp, die wuerde mich auch interessieren




http://www.beautiful-noise-events.de/ind...tlist&Itemid=53

Ist nicht in Bamberg sondenr in Gunzendorf

Prog-Metal-Night mit

- Jon Oliva, Mastermind und Sänger von Savatage, mit seinem Soloprojekt

- Aspera (Special-Guest) (Prog-Newcomer aus Norwegen)

- Neverland (Türkei)

- Need (Griechenland)

- Local Support : Ocean Spout (Bamberg) http://www.myspace.com/oceanspout

- Local Support : Serpent Sin (Erlangen) http://www.myspace.com/serpentsinofficial

Vorverkauf startet demnächst.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.03.2010 09:09
#8 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Ja, das hab ich auch gelesen... Aber meinst du das isses? Unter Prog Night haette ich mir wenigstens noch einen namhaften 2. Headliner vorgestellt... Na ja, mal reinhoeren in die Bands

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

27.03.2010 11:01
#9 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Naja es heißt Prog Metal Night, Jon Oliva's pain spielt dort und es ist bei Bamberg. Denke nicht dass es da noch eine Prog Metal Night in Bamberg gibt, bei der ebenfalls Jon Oliva spielt.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.03.2010 15:04
#10 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Aschaffenburg ist direkt um die Ecke bei mir

Hannes Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 9
Punkte: 9

12.08.2010 23:14
#11 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ja, das hab ich auch gelesen... Aber meinst du das isses? Unter Prog Night haette ich mir wenigstens noch einen namhaften 2. Headliner vorgestellt... Na ja, mal reinhoeren in die Bands




Ja das ist es. Circle II Circle sind jetzt noch dabei.

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.08.2010 08:11
#12 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Also, die Qualitäten von Jon Oliva sind ja hinreichend bekannt und auch seine Songs und hier insbesondere die Savatage Klassiker sind über jede Kritik erhaben.

ABER, wenn der Kerl nicht etwas abnimmt, wird er nicht mehr alt!!

Ich habe mich in Balingen richtig erschreckt! Er ist kaum noch aufgestanden, hat fast nur am Piano gesessen...

Vielleicht tue ich ihm ja auch unrecht und er ist krank ( bitte nicht !!! ), aber die Show bringt er nicht mehr!

Und ich habe mit seinem Auftritt auf der Warm Up Show letztes Jahr in Balingen einen guten Vergleich... da war er noch beweglich!!

Sehr, sehr schade!!

Zum Glück hat sich die Leibesfülle bislang nicht auf seine Stimme ausgewirkt

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

13.08.2010 12:41
#13 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Also, die Qualitäten von Jon Oliva sind ja hinreichend bekannt und auch seine Songs und hier insbesondere die Savatage Klassiker sind über jede Kritik erhaben.

ABER, wenn der Kerl nicht etwas abnimmt, wird er nicht mehr alt!!

Ich habe mich in Balingen richtig erschreckt! Er ist kaum noch aufgestanden, hat fast nur am Piano gesessen...

Vielleicht tue ich ihm ja auch unrecht und er ist krank ( bitte nicht !!! ), aber die Show bringt er nicht mehr!

Und ich habe mit seinem Auftritt auf der Warm Up Show letztes Jahr in Balingen einen guten Vergleich... da war er noch beweglich!!

Sehr, sehr schade!!

Zum Glück hat sich die Leibesfülle bislang nicht auf seine Stimme ausgewirkt



Fand eher dass er dünner war als noch vor ein paar Jahren

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

13.08.2010 19:47
#14 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Letztes Jahr hat er sich doch nach ein paar Liedern hingesetzt und ist bis zum Ende überhaupt nicht mehr aufgestanden. Also in etwa wie dieses Jahr.

Hannes Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 9
Punkte: 9

21.08.2010 22:58
#15 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Zitat von Hannes

Zitat von Tillmann
Ja, das hab ich auch gelesen... Aber meinst du das isses? Unter Prog Night haette ich mir wenigstens noch einen namhaften 2. Headliner vorgestellt... Na ja, mal reinhoeren in die Bands




Ja das ist es. Circle II Circle sind jetzt noch dabei.




Leider erreichte uns heute die Nachricht, dass ASPERA nicht zur Prog-Metal-Night kommen können, da der Sänger bei X-Factor in Norwegen (TV-Show - wohl ähnlich wie DSDS) teilgenommen hat und mittlerweilen unter die letzten 12 gekommen ist. Und da freitags hierzu immer die Live-Shows in Norwegen stattfinden, sind leider wir betroffen .....

weiteres auf www.beautiful-noise-events.de

beautiful noise events proudly presents:



FR, 01.10.2010 Prog-Metal-Night mit

- Jon Oliva´s Pain (USA)

- Circle II Circle (USA)

- Neverland (Türkei)

- Need (Griechenland)

- Local-Support: Serpent Sin (Erlangen)

- Local-Support: Ocean Spout (Bamberg)

Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg



FR, 29.10.2010 Metal-Night mit

- Sodom

- Emergency Gate

- Local-Support: Absorb

- Local-Support: Votary

- inkl. After-Show-Party mit “ Schlachtschüssel ”

Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg



FR, 26.11.2010 Thrash-Metal-Night mit

- Tankard

- Hatred

- Local-Support: Delirium Tremens (Bamberg)

- Local-Support: Warlike Deathstrike (Nürnberg)

Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg



FR, 18.02.2011 Power-Metal-Night mit

- RAGE

- Silverlane

- Local-Support: M.I.God. (Nürnberg)

- Local-Support: Backslash (Bamberg)

Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.08.2010 12:13
#16 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Das is ja scheiße... Mein Fadder wird Hauptsaechlich wegen Aspera wollte er hin... Sehr, sehr schade...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.08.2010 12:26
#17 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Hat der Typ das nötig? Wer bei so einen Dreck mitmacht, den halt ich eh nicht für voll, Sorry!

Hannes Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 9
Punkte: 9

11.09.2010 04:14
#18 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Nur noch drei Wochen bis zur Prog-Metal-Night in Gunzendorf.

Weil wir schon mehrere Anfragen hatten: Die Hardtickets gibt's nur direkt von www.Beautiful-Noise-Events.de und in Gunzendorf. Alle anderen VVK-Stellen haben ihre Druck-Tickets.
Das gilt für all unsere Konzerte (Sodom, Tankard, Rage, Dritte Wahl...)

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

16.09.2010 17:08
#19 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Die JOP Herbst-Tour startet schon bald. Leider können aber die beiden JOP Mitglieder Kevin Rothney (Bass) und Tom McDyne (Gitarre) die Tour nicht mitmachen. Find es extrem schade, dass die Live-DVD nun mit stark geändertem Line-Up aufgenommen wird, speziell Kevin wird mir fehlen! Freue mich aber trotzdem auf die Show in Pratteln, um wieder einmal ein paar JOP Hammersongs und altes Savatage Material um die Ohren gehauen zu bekommen. Der griechische Vorgruppe NEVERLAND ist übrigens auch stark!

Das offizielle Statement von der JOP Homepage:

Alrighty people...time for final preparations
for the upcoming JOP show at the State Theatre
in St. Pete Florida on Friday Sept 17th.
Go to www.statetheatreconcerts.com for ticket info.
This is an all-ages show!

In other news:

Due to personal obligations here at home, bassist
Kevin Rothney and guitarist Tom McDyne will be
unable to join us for this show and the upcoming
tour. Everything possible was done to insure that
they would be able to attend, and we will miss not
having them with JOP for this tour.

So, please welcome back Jerry Outlaw on guitar.
Many will remember Jerry from JOP's past tours in
support of our first release, 'Tage Mahal.
Jerry is one of the most brilliant guitar players anywhere.
His stellar tribute band to Frank Zappa (Bogus Pomp), is one
of the most recognized Zappa bands in the world.
Check him out for yourselves on the net.

Taking over bass duties for the tour is Tampa's
phenom-bass player, Jason Gaines. With credits
such as Basic Rock Outfit, and Groove Altar, he
is one of the most sought after and busiest bass players
around. We are grateful to find such a talent to
round out the line-up for these shows.

Rehearsals are going great and we will be ready
to bring the JOP/SAVATAGE catalog to life in just
a few days.

See you at the State Theatre and on tour in Europe
beginning September 28th in Berlin, Germany.
Don't forget the live DVD filming at The 013 in Tilburg,
Holland on October 15th!

http://www.jonoliva.net/index2.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.09.2010 22:06
#20 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

hm, schade. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nach Ludwigsburg gehe Zeit und vor allem Geld lassen es eigentlich nicht zu.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 23:03
#21 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Jon Oliva würd ich auch gern antun bei mir in AB. Aber kenn nur Savatage Songs und gerade einen JOP Song (Death rides a Black Horse).

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.09.2010 09:37
#22 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Er spielt ja auch immer einiges von Sava.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Hannes Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 9
Punkte: 9

28.09.2010 16:43
#23 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Am Freitag ist es soweit.
Jon Olivas Pain
Circle II Circle
Need
Neverland
Ocean Spout
Serpent Sin

bei der Prog Metal Night in 96155 Gunzendorf.
Sechs Hammerbands zum Tourpreis in der fränkischen Kultlocation.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

28.09.2010 18:21
#24 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

Zitat von Hannes
Am Freitag ist es soweit.
Jon Olivas Pain
Circle II Circle
Need
Neverland
Ocean Spout
Serpent Sin

bei der Prog Metal Night in 96155 Gunzendorf.
Sechs Hammerbands zum Tourpreis in der fränkischen Kultlocation.



Super und ca. 60 km weiter Sabaton. Echt Klasse!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.09.2010 18:27
#25 RE: Jon Oliva's Pain Herbsttour Zitat · Antworten

UNd gleich um die Ecke das Way Of Darkness... Welches auch gewonnen hat, meine Gunst zumindest

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz