ich habe mal ne frage:) ich habe bei einem bekannten eine CD von Iron Maiden angehört und diese hat mir sehr gut gefallen! Leider weiß ich nicht mehr wie die hieß und zu diesem bekannten habe ich keinen kontakt mehr die CD ist Hellgrün und da ist ein schwarzes biest drauf oder so ähnlich es kann auch sein das das eine CD voniron maiden titel ist aber diese von andren bands gecoverd wurde wer weißnwie diese CD heißt sagt mir bitte bescheid. schon mal vielen dank! :D.
lol aber auch nur mit ganz, ganz viel Fantasie. Also wer das als hellgrün falsch in Erinnerung behält...naja^^ Zumal ich da kein "schwarzes Biest" sehe
Zitat von maiden15 die CD ist Hellgrün und da ist ein schwarzes biest drauf oder so ähnlich es kann auch sein das das eine CD voniron maiden titel ist aber diese von andren bands gecoverd wurde
Ich weiß nciht recht, aber es könnte die A Tribute to Iron Maiden Vol. 1 sein, Farblich würd das apssen...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! E_000005885881_DE_30.jpg
Vielleicht kann der Threaderöffner ja noch irgendwie die Songs beschreiben (viele Songs, wenige Songs, lange Songs, kurze Songs, rockiger Sound, melodisch-epischer Sound...).
Ach ja, bei manchen glaube ich hier, dass sie farbblind sind. Fear of the dark soll hellgrün sein? Da ist gar nichts grün. Oder die Brave New World? Wegen der paar Bäume oder was? Die sind zudem dunkelgrün. Und da ist auch kein schwarzes Biest drauf...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ach ja, bei manchen glaube ich hier, dass sie farbblind sind. Fear of the dark soll hellgrün sein?
Ich hab lediglich gesagt, dass das Blau nen leichten GrünSTICH hat (geht Richtung Türkis), mehr nicht. No Prayer hat aber auch kein Hellgrün, das ist ebenfalls Gelb mit leichtem Grünstich...
Und ich bin mir 100% sicher, dass es das von mir gepostete Cover ist.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Vielleicht kann der Threaderöffner ja noch irgendwie die Songs beschreiben (viele Songs, wenige Songs, lange Songs, kurze Songs, rockiger Sound, melodisch-epischer Sound...)
vielleicht ist der threaderöffner einfach nur ein troll?!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Vielleicht kann der Threaderöffner ja noch irgendwie die Songs beschreiben (viele Songs, wenige Songs, lange Songs, kurze Songs, rockiger Sound, melodisch-epischer Sound...)
vielleicht ist der threaderöffner einfach nur ein troll?!
Vllt. isses Maidenaustria
Ne, also ich will hier natürlich nichts unterstellen, aber man sollte sich dann doch mal zurückmelden
Zitat von aschivielleicht ist der threaderöffner einfach nur ein troll?!
also die CD sollte hellgrün sein aber es kann auch sein das das nicht eine eigene CD von iron maiden ist sondern von einer anderen band gecoverte lieder also das ganz viele bands lieder von iron maiden nach singen und die auf einer CD sind LG