Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.04.2010 10:13
PETER STEELE an Herzversagen verstorben Zitat · Antworten

Ebenso traurig wie auch erschütternde Gerüchte kursieren derzeit durch die Rock und Metal Gemeinde. Einigen nicht bestätigten Statements zufolge soll Type O Negative Fronthühne Peter Steele an Herzversagen gestorben sein. Dies zumindest behaupte einige Freunde auf diversen Twitter Einträgen und diesmal soll es sich nicht um einen Scherz handeln, wie man ihn sich einst 2005 erlaubt hatte.

"Peter Steele könnte am Mittwoch, dem 14. April im Alter von 48 Jahren verstorben sein."

Wie gesagt: Alles inoffiziell und unbestätigt. Genaueres ist noch nicht bekannt und die Sache ist auch noch nicht offiziell besätigt, weshalb wir hier gar nicht weiter darüber berichten und auch noch keine Trauer bekunden wollen.
Eines steht allerdings fest: Wir bleiben dran und hoffen natürlich, dass uns einer der charismatischsten, innovativsten und coolsten Musiker und Rockstars der letzten Dekaden weiter unter uns weilt...

----

ANgeblich is es sogar wahr

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.04.2010 10:14
#2 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Ich kann nur hoffen, dass es sich dabei um nen geschmacklosen Scherz handelt!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.04.2010 10:15
#3 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

ja TWITTER halt.

Wer da aller schon gestporben ist bzw. geschieden

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.04.2010 10:25
#4 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

SO wie es aussieht handelt es sich wohl um keinen scherz :((

------------------------------------------------------
My DVD Collection

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.04.2010 10:46
#5 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

wie kommst du drauf? Gibt's was neues?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

15.04.2010 11:15
#6 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.04.2010 12:08
#7 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Jemand sagte mir, das er das schon einmal gemacht hat!? Stimmt das Leute?

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

15.04.2010 12:29
#8 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Zitat
Vor einigen Jahren haben sich die New Yorker Gothic Metaller TYPE O NEGATIVE einen makabren Scherz um das Ableben ihres Frontmannes Pete Steele erlaubt. Dieses Mal deutet aber alles darauf hin, dass die traurigen Nachrichten stimmen....



http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=26162

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.04.2010 14:08
#9 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Die Nachrichten häufen sich,aber die ziehen wohl alle nur nach.
Was Offizielles gab es wohl noch nicht.

__________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.04.2010 14:09
#10 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Da schreibt doch der eine vom anderen ab, ich würde mal auf ein offitzielles Statement warten.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.04.2010 14:32
#11 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Manament und Keyboarder bestätigen

http://www.motor.de/news/11612733;type_o...le_ist_tot.html

Zitat
15.04.2010: Pete Steele gestorben
Die Gerüchte haben sich leider bestätigt: Wie Keyboarder Josh Silver soeben bestätigte, ist TYPE 0 NEGATIVE-Frontmann Pete Steele gestern gestorben. Als Todesursache wird Herzversagen vermutet. Steele wurde nur 48 Jahre alt. Rest in peace, Pete!



Leider bewahrheitet sich die Nachricht wohl!

__________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

15.04.2010 14:35
#12 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Kenn ihn ehrlich gesagt nicht (seine Band kenn ich halt dem Namen nach) - aber auf wikipedia wird er sowohl im deutschen als auch im englischen Bereich als tot gelistet. Klar, auch Wikipedia ist nicht die verlässlichste Quelle - dennoch wirds wohl leider stimmen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.04.2010 14:40
#13 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Rest in peace,Pete!

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.04.2010 15:19
#14 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

R.I.P.

Stand auch noch auf meiner "muss ich mir noch was zulegen" Liste...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.04.2010 15:21
#15 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

R.I.P.


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

15.04.2010 15:37
#16 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Ich hab vor kurzem erst angefangen mich mit der Musik von Type O Negative zu beschäfftigen.....

R.I.P. Pete

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.04.2010 18:28
#17 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Ruhe in Frieden

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.04.2010 19:28
#18 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

R.I.P.

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

15.04.2010 19:30
#19 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

R.I.P.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.04.2010 19:49
#20 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

R.I.P

-----------------------------------------------------

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.04.2010 22:00
#21 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

R.I.P Pete

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.04.2010 23:25
#22 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

boah, das ist heftig! Schrecklich, wie viele gute Musiker uns in letzter Zeit verlassen. R.I.P. Pete
Wir werden deine Musik nicht vergessen!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2010 23:32
#23 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

RIP Pete

ich fand und find immer noch das Carnivore Debut ist seine beste Leistung





________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.04.2010 15:25
#24 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Sehr schade und traurig; RIP Pete!!!!

Was habe ich die geilen CARNIVORE Scheiben geliebt, bzw. liebe die Teile immer noch; und werde nachher in PETE´s Gedenken eine anständige CARNIVORE-Session machen!!!

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.04.2010 12:18
#25 RE: PETER STEELE verstorben!? Zitat · Antworten

Hier noch mal ein Statement der anderen Bandmitglieder:

»In großer Trauer setzen wir euch darüber in Kenntnis, dass unser Frontmann, Basser und Bandkollege Peter Steele letzte Nacht vermutlich an Herzversagen gestorben ist. Ironischerweise hatte Peter gerade eine längere Phase der Abstinenz und stabilen Gesundheit genießen können und stand kurz davor, Songs für das Nachfolgealbum zu "Dead Again" zu schreiben und aufzunehmen. Die offizielle Todesursache wird erst feststehen, wenn die Autopsie durchgeführt worden ist, die Beerdigung wird im privaten Rahmen stattfinden. Wir sind tief erschüttert über den Verlust unseres Freundes und wissen die Reaktionen aus aller Welt sehr zu schätzen.«

________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz