Zitat von Iron-MarkusJa wenn lagernad dann hab i des in 2-3 Tagen
Ich hab selbst bei Lagerbestand schon mal über ne Woche gewartet bei EMP. Bei Amazon hingegen hat man die Bestellung für gewöhnlich (zumindest in meinem Fall, hab schon etliches dort bestellt) am übernächsten Tag oder wenn man früh morgens bestellt oft sogar schon am nächsten Tag.
Stimmt, wenn ich immer bei EMP bestell dauert es meist immer schon 1 1/2WOchen (inkl. Geldeingang, ich bezahl mit Vorabüberweisung) bis ich meine Sachen bekomm. Bei Amazon geht es wirklich immer am schnellsten.
bei Amazon gibts aber nicht immer alles und teilweise hab die auch ganz schön an der Preischraube gedreht
und wenn zb eine FSK 18 DVD dabei ist (heute ist sowas ja bei einer Spezialausgabe einer Veröffentlichung keine Seltenheit mehr) kommen grundsätzlich nochmal 5 Euro Porto hinzu.
EMP war vor Jahren mal richtuig klasse (da hab ich Ende der 80er meine ersten Megadeth Shirts her).
Beim EMP kann mittlerweile auch per Paypal gezahlt werden. Dann geht's schneller!!
ABER, der Laden kann kaum noch was...
Hab gestern wieder den neuen Katalog bekommen. Die Musik ist da schon Nebensache geworden!!
Ab und an kauf ich da aber noch so "Extras". Z.Bsp. die letzte Maiden gabs da mit Fahne, die neue Saxon kommt mit Shirt ( Call To Arms Cover !!! sehr geil )
Neuheiten kauf ich fast ausschliesslich bei AMAZON.de. Ist meistens deutlich die guenstigste Variante. Die Lieferzeit in die Schweiz kann aber locker 10 Tage betragen. Der lokale Media Markt hat oft auch noch gute Preise, vorallem muss man nicht so lange warten bis man den Stoff im Briefkasten hat. Wenns pressiert gehe ich in den Media Markt!
Zitat von chemicalweddingNeuheiten kauf ich fast ausschliesslich bei AMAZON.de. Ist meistens deutlich die guenstigste Variante. Die Lieferzeit in die Schweiz kann aber locker 10 Tage betragen. Der lokale Media Markt hat oft auch noch gute Preise, vorallem muss man nicht so lange warten bis man den Stoff im Briefkasten hat. Wenns pressiert gehe ich in den Media Markt!
ist bei mir genau anders
Amazon hat ab und zu mal günstigere Preise (in letzter Zeit aber auch nicht mehr)
Über den Media Markt bei mir braucht man gar kein Wort zu verlieren. Miese Auswahl (im Prinzip nur die größeren Labels) zu überhöhten Preisen.
da sind Online Shops wie Hel bent for Records, Pure Steel, Iron Pegasus, Karthago Records usw. erheblich besser
Zitat von maidenpriestBeim EMP kann mittlerweile auch per Paypal gezahlt werden. Dann geht's schneller!!
Alter, da bekomme ich den EMP-Karalog; und was ist??? Nichts mehr an CDs oder LPs oder sonst was musikmäßiges. Nur noch SCHEISS-Mode für i´welche Trend-Kiddies. Was war das Dingen mal geil (Ende 80er/Anfang 90er) Boykottieren sollte man sowas; bei mir gings gleich ab in die blaue Tonne (Altpapier)