Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.04.2011 18:20
#26 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Iron-Markus
Ja wenn lagernad dann hab i des in 2-3 Tagen


Ich hab selbst bei Lagerbestand schon mal über ne Woche gewartet bei EMP. Bei Amazon hingegen hat man die Bestellung für gewöhnlich (zumindest in meinem Fall, hab schon etliches dort bestellt) am übernächsten Tag oder wenn man früh morgens bestellt oft sogar schon am nächsten Tag.




Stimmt, wenn ich immer bei EMP bestell dauert es meist immer schon 1 1/2WOchen (inkl. Geldeingang, ich bezahl mit Vorabüberweisung) bis ich meine Sachen bekomm. Bei Amazon geht es wirklich immer am schnellsten.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.04.2011 18:57
#27 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

bei Amazon gibts aber nicht immer alles und teilweise hab die auch ganz schön an der Preischraube gedreht

und wenn zb eine FSK 18 DVD dabei ist (heute ist sowas ja bei einer Spezialausgabe einer Veröffentlichung keine Seltenheit mehr) kommen grundsätzlich nochmal 5 Euro Porto hinzu.

EMP war vor Jahren mal richtuig klasse (da hab ich Ende der 80er meine ersten Megadeth Shirts her).

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.04.2011 20:29
#28 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Für FSK 18 DVDs bestellt man auch nicht bei Amazon. Die haben sowieso nie viele

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.04.2011 06:46
#29 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Für FSK 18 DVDs bestellt man auch nicht bei Amazon. Die haben sowieso nie viele




ich meinte auch nicht reine Filme DVDs sondern solche Bonus Beilagen einer Musik CD

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

21.04.2011 12:03
#30 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Beim EMP kann mittlerweile auch per Paypal gezahlt werden. Dann geht's schneller!!

ABER, der Laden kann kaum noch was...

Hab gestern wieder den neuen Katalog bekommen. Die Musik ist da schon Nebensache geworden!!

Ab und an kauf ich da aber noch so "Extras". Z.Bsp. die letzte Maiden gabs da mit Fahne, die neue Saxon kommt mit Shirt ( Call To Arms Cover !!! sehr geil )

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

22.04.2011 23:04
#31 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Neuheiten kauf ich fast ausschliesslich bei AMAZON.de. Ist meistens deutlich die guenstigste Variante. Die Lieferzeit in die Schweiz kann aber locker 10 Tage betragen. Der lokale Media Markt hat oft auch noch gute Preise, vorallem muss man nicht so lange warten bis man den Stoff im Briefkasten hat. Wenns pressiert gehe ich in den Media Markt!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.04.2011 06:35
#32 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding
Neuheiten kauf ich fast ausschliesslich bei AMAZON.de. Ist meistens deutlich die guenstigste Variante. Die Lieferzeit in die Schweiz kann aber locker 10 Tage betragen. Der lokale Media Markt hat oft auch noch gute Preise, vorallem muss man nicht so lange warten bis man den Stoff im Briefkasten hat. Wenns pressiert gehe ich in den Media Markt!





ist bei mir genau anders

Amazon hat ab und zu mal günstigere Preise (in letzter Zeit aber auch nicht mehr)

Über den Media Markt bei mir braucht man gar kein Wort zu verlieren. Miese Auswahl (im Prinzip nur die größeren Labels) zu überhöhten Preisen.

da sind Online Shops wie Hel bent for Records, Pure Steel, Iron Pegasus, Karthago Records usw. erheblich besser

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.04.2011 09:45
#33 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Beim EMP kann mittlerweile auch per Paypal gezahlt werden. Dann geht's schneller!!




Alter, da bekomme ich den EMP-Karalog; und was ist???
Nichts mehr an CDs oder LPs oder sonst was musikmäßiges.
Nur noch SCHEISS-Mode für i´welche Trend-Kiddies.
Was war das Dingen mal geil (Ende 80er/Anfang 90er)
Boykottieren sollte man sowas; bei mir gings gleich ab in die blaue Tonne (Altpapier)

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

23.04.2011 10:01
#34 RE: Wo kauft/bestellt ihr eure CDs? Zitat · Antworten

ich bestelle fast ausschließlich beim amazon-marketplace. da gibt es sogar cd's für 0,01 €. ok, die sind gebraucht, aber mir macht das nix

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz