Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.03.2011 10:38
Die exotische Welt des Metals Zitat · Antworten

Dieser neue Thread soll dazu dienen einige exotische Bands vorzustellen und unter die Lupe zu nehmen. Oft haben diese Bands ein ganz eigenes Charisma, einen sehr speziellen Charme oder sind einfach nur für den geneigten Sammler und Weltenbummler interessant. Ihr habt eine Death Metal Band aus Kolumbien näher entdeckt? Auf einer Metalbörse seit ihr auf das erste Demotape einer indischen Speed Metal Legende gestossen? Ein Freund von euch steht auf räudigen Thrash Metal aus Indonesien? Hier ist der Platz darüber zu diskutieren und gleichzeitig Neues zu entdecken. Auch Kompilationen, Konzerte oder Dokumentarfilme können behandelt werden. Viel Spass und auf geht's!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.03.2011 14:32
#2 RE: Die exotische Welt des Metals Zitat · Antworten

ich hoffe mal polnische Bands zählen auch

da kann ich Turbo empfehlen

die haben 1982 mit ihrem Debut noch sehr NWOBHM lastig angefangen



sehr Maiden lastig



in der Folgezeit wurde man härter und tendierte in Richtung Trash









dann kamen auch Alben die man in Englisch einsang, was mir nicht so besonders gefällt. Raubt imo dem ganzen ein wenig den Charme.

________________________________________

Attacker Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 2
Punkte: 2

06.03.2011 20:42
#3 RE: Die exotische Welt des Metals Zitat · Antworten

Cooler Thread. Dann stelle ich hier mal Axe Battler aus Chile vor.

die haben erst ein Demo draussen, die sich The Wrath of my Steel nennt. Leute die auf NWOBHM lastigen Sound stehen sollten da auf jeden Fall mal reinhören.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.03.2011 00:40
#4 RE: Die exotische Welt des Metals Zitat · Antworten

Damals galten Manila Road mal als exotisch, deswegen habe ich mir in den 1980 auch mal "The Deluge" gekauft.

Aber eine Band die ich immer schon etwas exotisch fand ist Living Colour

Lemmy »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz