Zitat 2010 erscheint nun mit OMEGA WAVE das fünfte Album – nach 13 Jahren ohne neues Material. Produziert wird es von Forbidden-Gitarrist Craig Locicero und Tim Narducci, gemischt von Sean Beavan (Slayer, Marilyn Manson, Nine Inch Nails). Eine Tracklist gibt es ebenfalls schon:
Alpha Century Forsaken At The Gates Swine Immortal Wounds Hopenosis Adapt Or Die Inhuman Race Behind The Mask Dragging My Casket Overthrow Omega Wave
Verkehrt klingen die Songs nicht Wird bestimmt mal reingehoert wenn sie dann erscheint In der Zwischenzeit bleib ich bei Forbidden EVil und Twisted Into Form
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
oh mein gott...bei blast?!?!WAARUM?!? ich hasse dieses label,warum müssen sie ausgerechnet solche bands verhunzen....können die nich bei ihrem kiddie/kommerz scheiß bleiben -.-
Zitat von the Clairvoyantoh mein gott...bei blast?!?!WAARUM?!? ich hasse dieses label,warum müssen sie ausgerechnet solche bands verhunzen....können die nich bei ihrem kiddie/kommerz scheiß bleiben -.-
Hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber wahrscheinlich hat Nuclear Blast einfach das bessere Angebot. Die haben wahrscheinlich mehr finanzielle Möglichkeiten!
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Und die Promo / Werbung von NB scheint auch nicht schlecht zu sein, kanns nachvollziehen das ne Band zu NB geht, warum auch nicht...?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
orphaned land zB sind zu century media stattdessen gegangen trotz angebot von nb soweit ich weiß...und die können promo und finanzielle unterstützung auch durchaus brauchen denk ich! ich finde es sowieso unverständlich wieso sich viele bands einfach so zum schlechteren entwickeln bzw von vornherein scheiße sind die bei blast unterschreiben.....und forbidden waren bis jetzt für mich DIE helden der bay area...aber bei blast?neenee :(
Zitat von the Clairvoyantorphaned land zB sind zu century media stattdessen gegangen trotz angebot von nb soweit ich weiß...und die können promo und finanzielle unterstützung auch durchaus brauchen denk ich! ich finde es sowieso unverständlich wieso sich viele bands einfach so zum schlechteren entwickeln bzw von vornherein scheiße sind die bei blast unterschreiben.....und forbidden waren bis jetzt für mich DIE helden der bay area...aber bei blast?neenee :(
Erkläre doch mal bitte kurz, WARUM Du NB nicht leiden kannst?!?!
Lieber bei NB und Anzeigen in jeder Metal Zeitung usw. als bei nem Indie Label was sich 3 Anzeigen im Monat leisten kann... Jede Band muss sehen wo sie bleibt...
ich finde bands wie forbidden passen einfach nicht ins nb programm...da gehören ekelhaft überproduzierte und moderne sachen rein(metalcore zB)...ich bestreite nicht dass es nicht auch blast alben gibt diem ir gefallen (edguy und hammerfall zB) aber für härtere sachen gefällt mir das label numa gar nich...zB the human condition(exhibit a) von exodus war verglichen mit den alten alben einfach eintönig ..wenn auch fetter produziert(oh wunder)...die neuen forbidden songs tönen da schon besser,aber wer weiß ob da nich noch die ein oder andere keyboard fanfare zwischen bläst :P
Ich glaube nicht das Forbidden irgendetwas machen wuerden nur um dem Label mehr zu gefallen, bzw. sitzen dort sicher auch alte Fans die gerne eine 2. Forbidden Evil haetten. Und NB ist kein Label was drauf gucken muss das die Releases in die Charts kommen, denn wenn man Metal vertreibt weiß man das die neue Exodus z.B. nicht auf Platz1 kommt...
Zitat von TillmannIch glaube nicht das Forbidden irgendetwas machen wuerden nur um dem Label mehr zu gefallen, bzw. sitzen dort sicher auch alte Fans die gerne eine 2. Forbidden Evil haetten. Und NB ist kein Label was drauf gucken muss das die Releases in die Charts kommen, denn wenn man Metal vertreibt weiß man das die neue Exodus z.B. nicht auf Platz1 kommt...
Sehe ich ähnlich.........NB ist ein REINES Metal-Label!! Wenn ich da an diese Schwachmaten von EMP denke.....OMG!!!!
Hm... Ich habe glaube damals er dieser Thread erstellt wurde in was neues reingehoert, kann mich allerdings nicht mehr erinnern ^^ Muss ich heute Abend auf ihrer MySpace Seite mal wieder auffrischen.
Und selbst wenn die Platte ein Reinfall wird, dann besteht immernoch die Chance auf ne Tour zu dem Album auf welcher die ganzen Klassiker gespielt werden
Zitat von TillmannNoe, da hab ich mal in eurem Sinne das "noch" geschrieben Ich find das COver in Ordnung Besser als das Cover der neuen Death Angel allemal...
Ach ich weiß doch auch nicht... Hab mir die Scheibe heute mal besorgt, bin gespannt wie der Inhalt ist. Aber irgendwie werd ich mit dem Cover nich warm. Einerseits hats was, andereseits... Ich bin zwiegespalten ^^