Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.09.2007 13:03
Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten



01.Rising Again 0:28,
02.To Mother Earth 5:09
03.Empress 6:22
04.Rain 5:20
05.Into the Storm 3:45
06.When the World 5:43
07.From the Ashes 5:30
08.Leaving Hell 4:20
09.Real World 5:44
10.Hear me Calling 6:45
11.Opportunity 7:15
12.Insurrection 11:30

naja 2,3 titel weniger hättens auch getan...
65 minuten find ich zuviel ^^

aber ich verspreche mir mal viel unter der scheibe!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.09.2007 14:02
#2 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Bin ich Mal gespannt ob Das An das Erste meisterwerk anknüpfen Kann!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 14:07
#3 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Mitte November (16.November, um genau zu sein!) kommt das Album über SPV/Steamhammer in die Läden. Das Cover siehts chon mal wieder ganz gut aus, ich bina uf jeden Fall gespannt und werde auch hineinhören. Ich finde gerade das mit den längeren Songs gut,a uch bei Ron Maiden hat das ja zuletzt geklappt, value for money. Es soll ja auch irgendwann noch die DVD aus Montreal erscheinen, die eigentlich ja schon letztes jahr veröffentlicht werden sollte, was aber wegen technischer und vertragstechnischer Problemen nicht mehr geklappt hat. Man kann das Teil wohl immer noch über Amazon bestellen, aber ich habe keinen blassen schimmer, wann es denn veröffentlicht wird.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.09.2007 14:40
#4 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

also ich meinte nicht dass ich was gegen lange songs habe, genau die liebe ich nämlich
ich finde einfach das 8 tracks gereicht hätten
aber das muss man ja immer wieder sagen aber heute haben eh alle bands ca. 11 songs
ne dvd?
ouu scheisse ich hab doch keinen goldesel...
egal das album wird wie es aussieht klasse und ich erwarte mehr als bei allem anderen was bisher neu erscheinen ist!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.09.2007 15:07
#5 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Als ich erwarte von dem Album, das es von Maiden92 generalstabsmäßig abgefeiert wird. Das er noch seine Jubelarien wie zur aktuellen Iced Earth bei weitem übertrifft!!


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.09.2007 18:00
#6 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Das Cover sieht schon mal genial aus! Und das Album kann eignetlich nur geil werden. Seit Kai Hansen wieder selbst am Mikro ist haben die Jungs schließlich kein schwaches Album mehr veröffentlicht. Das letzte Werk (Majestic) war auch saugeil!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 18:10
#7 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Hey

Sorry wenn ich den Thread mal kurz entführe, aber wollte nicht extra einen neuen aufmachen: Was gibts denn für Gamma Ray-Scheiben, die besonders zu empfehlen sind? ich wollte mir gerne mal eine zulegen, nachdem ich ein paar Songs der Band gehört habe.

Danke und sorry nochmal, dass ich nix zum eigentlichen Topic beigetragen habe

__________________________________


...it seems so futile.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.09.2007 18:42
#8 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten
Ich würde dir auf jeden Fall Land of the Free und Somewhere out in Space empfehlen. Ich finde eigentlich alle Alben mit Kai Hansen am Gesang klasse! Die Sachen mit Ralf Scheepers kenne ich nicht alle, und was ich gehört habe haut mich nicht unbedingt um. Da wäre also Land of the Free, Somewhere out in Space, Powerplant, No World Order und Majestic. Wenn du dir die Alben besorgst hättest du also die Vollbedienung Es lohnt sich auf jeden Fall!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 19:09
#9 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ich würde dir auf jeden Fall Land of the Free und Somewhere out in Space empfehlen. Ich finde eigentlich alle Alben mit Kai Hansen am Gesang klasse! Die Sachen mit Ralf Scheepers kenne ich nicht alle, und was ich gehört habe haut mich nicht unbedingt um. Da wäre also Land of the Free, Somewhere out in Space, Powerplant, No World Order und Majestic. Wenn du dir die Alben besorgst hättest du also die Vollbedienung Es lohnt sich auf jeden Fall!

Okay ich werd mal sehen, vielen Dank

__________________________________


...it seems so futile.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 19:11
#10 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Ich empfehle dir da die 2-CD Best of von denen, hier zum Beispiel:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...=search&LANG=DE
Werde mir sie wohl auch bald zulegen. Besitze selbst nur das Doppel-Live-Album "Skeletons in the closet", ist auchs ehr gelungen, vor allem "Heavy Metal Universe" und das geniale "Gardens of the sinner". Sind wohl beide von der "Powerplant", wenn ich mich nicht täusche.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.09.2007 19:35
#11 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Jepp, zum Einsteigen ist die Blast from the Past sicher gut geeignet!

In Antwort auf:
Sind wohl beide von der "Powerplant", wenn ich mich nicht täusche

Du täuscht dich nicht Skeletons in the closet ist schon ein geiles Live-Album, aber da fehlen mir einige Songs, die einfach drauf gehört hätten (z.B. Rebellion in Dreamland, Somewhere out in Space oder Land of the Free).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 00:55
#12 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Jepp, zum Einsteigen ist die Blast from the Past sicher gut geeignet!


genau hab auch damit angefangen!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 11:55
#13 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Woho! Saugeiles Cover! O_o"
Um Längen geiler als diese verhunzten 3D-Cover, wie sie heutzutage bei einigen Power-Metalbands und Konsorten vorzufinden sind! (*zu Helloween rüberschiel*)
Da bin ich ja mal gespannt!
Die paar Sekunden, die man von Insurrection hören durfte waren ja jedenfalls schonmal nicht schlecht.^^



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 12:11
#14 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Die paar Sekunden, die man von Insurrection hören durfte waren ja jedenfalls schonmal nicht schlecht.^^


Wo denn, herr Kollege? ^^

Hätteste dir doch denken können dass ich wieder nachfrage

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.09.2007 18:27
#15 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Ich denke mal, er meint das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fP19w82ekmk

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.09.2007 18:52
#16 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

das klingt doch schonmal ziemlich geil!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 21:24
#17 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Jo, genau die meinte ich!^^



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.09.2007 00:07
#18 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man aus 15 - 20 sekunden Songparts (incl. Ein- und Ausfaden) nen geilen Song erkennen kann????

Ist mir echt schleierhaft.

Oder mann will mit aller Macht nen geilen Song erkennnen.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.09.2007 00:08
#19 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man aus 15 - 20 sekunden Songparts (incl. Ein- und Ausfaden) nen geilen Song erkennen kann????

Ist mir echt schleierhaft.

Oder mann will mit aller Macht nen geilen Song erkennnen.


Ich sagte:

In Antwort auf:
das klingt doch schonmal ziemlich geil!


ich habe nie gesagt dass ich den ganzen song daraus erkenne!
mir gefallen die 20 sek.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.09.2007 00:13
#20 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ich habe nie gesagt dass ich den ganzen song daraus erkenne!
mir gefallen die 20 sek


**Kopfklatsch** @naivität mal wieder!!

Das Framingarmageddonvirus geht um.

Und ich dachte er wäre geheilt

Also ich kann in denn kurzen Sekunden nur 08/15 Gammaray Musik erkennen.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.09.2007 00:16
#21 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
In Antwort auf:
ich habe nie gesagt dass ich den ganzen song daraus erkenne!
mir gefallen die 20 sek


**Kopfklatsch** @naivität mal wieder!!

Das Framingarmageddonvirus geht um.

Und ich dachte er wäre geheilt

Also ich kann in denn kurzen Sekunden nur 08/15 Gammaray Musik erkennen.


dürfen mir nicht mal 20 sek gefallen?!
ich kann natürlich nicht über den song urteilen aber die stelle ist nicht schlecht
warten wirs ab ob der geheilt ist erkennt man bei der veröffentlichung des albums

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.09.2007 00:23
#22 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Ich finde es nur arg bezeichnend, das mal wieder ne Album hochgjubelt wird, von dem bis jetzt so gut wie nix zu hören war.

Für mich hört sich das nach 0815 Gammaray/Helloween/Edguy Mucke an. Nix geiles. Sorry.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.09.2007 00:24
#23 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Ich finde es nur arg bezeichnend, das mal wieder ne Album hochgjubelt wird, von dem bis jetzt so gut wie nix zu hören war.

Für mich hört sich das nach 0815 Gammaray/Helloween/Edguy Mucke an. Nix geiles. Sorry.


naja mir gefällts
habe auch nicht über das album geurteilt.
und seit wann ist edguy für dich 08/15??? du mochtest doch alles ausser mandrake ?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.09.2007 00:29
#24 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja mir gefällts
habe auch nicht über das album geurteilt.
und seit wann ist edguy für dich 08/15??? du mochtest doch alles ausser mandrake ?



Wie auch??

Hab ja nicht über Edguy geurteilt, is aber halt die Richtung.

PS.

Wir sind gerade derbst Off Topic

also Gute Nacht


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.09.2007 00:30
#25 RE: Gamma Ray - Land of the Free 2 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
In Antwort auf:
naja mir gefällts
habe auch nicht über das album geurteilt.
und seit wann ist edguy für dich 08/15??? du mochtest doch alles ausser mandrake ?



Wie auch??

Hab ja nicht über Edguy geurteilt, is aber halt die Richtung.

PS.

Wir sind gerade derbst Off Topic

also Gute Nacht



Gute Nacht! Ist mir auch gerade aufgefallen, also machen wir dann morgen lieber weiter .

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz