Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.05.2010 20:10
#26 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Mal eine Frage zu den Remasters: Welche Alben sind da enthalten? Kann es sein, dass die ersten beiden fehlen und das Ganze bis zur Painkiller geht? Welche Scheiben aus der Serie wären empfehlenswert?


Jop, von Sin After Sin bis Painkiller.

Empfehlen würde ich persönlich Stained Class, Unleashed in the East, Defenders of the Faith und Painkiller (in der Reihenfolge).





ich würde Painkiller durch Sreaming for Vengeance ersetzen

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.05.2010 20:17
#27 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich würde Painkiller durch Sreaming for Vengeance ersetzen


Ich finde die Screaming vom Stil her sehr ähnlich wie die Defenders, die jedoch besser, daher um nen besseren Überblick zu erhalten Painkiller.


bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.05.2010 21:13
#28 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich würde mir als Remastered die Point of Entry, Screaming und Defenders zulegen, Painkiller und British Steele finde ich perfekt so wie sie sind.....
Die von mir aufgezählten klingen hoffentlich nun etwas knackiger, obwohl ich die Screaming noch am besten finde vom Sound....
Ob mann die Alben allerdings mag is ja Geschmackssache.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.05.2010 21:31
#29 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Painkiller klingt remastered IMO deutlich besser.


rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.05.2010 22:57
#30 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Obwohl die Unterschiede doch eher marginal sind..Ich finde remastered ist auch nicht automatisch besser. Bei Maiden gibt es einige Alben die klingen in der Originalversion deutlich besser als in dem 98er Remaster, z.B. Somwhere in Time. Painkiller klingt aber schon besser, die andern Alben sind teilweise doch etwas zu bassig. Das paßt nicht so richtig wenn bei Point of Entry auf einmal die Bass Drum knallt wie bei einer Death Metal Band.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.05.2010 03:03
#31 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Danke für die Tipps. Ich finde die Band mit der Zeit immer besser, früher wollten sie mir nie so ganz gefallen, aber mittlerweile springt bei einigen Sachen der Funke über. Mal schauen, werde mi mal peu à peu einige Alben zulegen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.06.2010 20:36
#32 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

geile Live version von "Steeler".. ne live version war mir bis vor kurzem garnicht bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=66P_wqJ99QI

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.12.2010 22:04
#33 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Hab mir gerade das erstemal die komplette DVD angeschaut. Die CD dazu hab ich mir schon oft angehört. Also ich muss sagen nicht schlecht. Für mich ist nach der Reunion aber die DVD, `Rising in the East``, das Non plus Ultra. Ich mag Judas Priest nach wie vor, auch wenn Rob in letzter Zeit ab und zu vom Telepromter abgelesen hat. Die alten Scheiben sind schon Klasse. Die Scheiben mit `Ripper`Owens mag ich nicht so. Ich mag dass nicht, wenn jemand einen anderen klont. Okay, Nostradamus ist ein Konzeptalbum und etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber auch ein paar starke Songs. Ich hoff sie machen noch eine Hallentour bei uns.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

25.12.2010 11:23
#34 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Ich mag Rising in the East auch. Und von wegen Telepromoter....ja was soll`s, da hab ich mich auch dran gewöhnt. Ist ja nichts neues. Das macht er seit mindestens 10 Jahren.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

05.01.2011 03:40
#35 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Ob das mit dem Telepromoter immer so stimmt. Der Schaut generell dauernd nach unten, egal wo er steht oder was er tut.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

09.01.2011 20:30
#36 RE: Judas Priest - British Steel 30th Anniversary [2CD/1DVD] Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Ob das mit dem Telepromoter immer so stimmt. Der Schaut generell dauernd nach unten, egal wo er steht oder was er tut.



Es ist kein Geheimnis, dass Rob seit über 10 Jahren eine Gedankenstütze für die Lyrics braucht. Wie du richtiger Weise sagst, schaut er aber auch fernab vom Telepromoter oft nach unten und wer genau hinschaut, sieht auch dass er meistens eh seine Augen geschlossen hat beim singen. Ich denke mal, dass ihm das einfach hilft, sich zu konzentrieren. Das ist mir auch lieber so, als dass er die ganze Zeit mit dem Publikum interagiert und dafür seine Intonation, sein Timing usw. schlechter ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz