Paul Dedrick Gray, Bassist von Slipknot, ist an einer Überdosis (laut wikipedia) verstorben.
Am Morgen um 10:50 Uhr Ortszeit wurde er in einem Hotel in Des Moines tot aufgefunden. Es gab laut Polizei keine Fremdeinwirkung und es wird ein toxikologisches Gutachten erstellt. http://www.craveonline.com/entertainment...und-dead-102937
Kenne und mag Slipknot jetzt auch nicht sonderlich, aber das ist echt scahde. RIP Paul Gray!
Und das Sterben geht weiter... ist wirklich zum
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Kenne ich nicht, Musik liegt mir nicht, trotzdem R.I.P.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Scheiße was ist denn grade los...und der nächste R.I.P. Slipknot hatten schon auch einige richtig geile Sachen.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von MaidenMetallianNoch nie gehört den Namen............
Und? Sagt mir trotzdem nichts.........
ISt doch nun wirklich egal ob euch der Name was sagt...? Es wurde doch nun geschrieben das es sich um Paul Gray von Slipknot handelt. Wer damit auch nichts anfangen kann muss doch hier nicht reinschreiben...???