Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

30.06.2010 17:48
#26 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von Phantom

Zitat von MAIDEN80
kleine Zwischenfrage,von was machst du "Kommerz" abhängig??Sobald etwas was kostet???
Wenn ja,dann gut Nacht,dann bleiben wir wohl alle lieber bis zum lebensende zu Hause und hoffen das vielleicht irgendwann all die tollen Bands für umsonst spielen...Werden die dann auch bestimmt machen....

Ist jetzt nicht direkt auf das "Festival" hier bezogen.....mir ist nur das "Kommerzgeschwafel" immer nicht so schlüssig....



Mit Kommerz mein ich, das die trotz dessen, dass kein Verlust entsteht, durch große Band Geld verdienen wollen.




Was fürn einen Mist du hier verzapfst.

Ein Festival muss also erst Verlust schreiben um deiner Meinung nach nicht als Kommerz zu gelten??




Also lesen können ist schon ne Hilfe
Denn das was du behauptest steht da garnicht.

Da steht klar, das für mich etwas Kommerz ist, sobald Geld verdient wird.
Also unterm Strich das Streben nach mehr im Portmone.

Zuvor gab es weder Verlust noch Gewinn, jetzt ist man meiner Meinung nach gezielt auf Geld aus.


edit: Ich denke jedoch die Diskussion bringt auch nicht viel, ist 1. Ansichtssache und 2. nicht Thema des Threads.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

30.06.2010 19:48
#27 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Zuvor gab es weder Verlust noch Gewinn



Das kannst du ja gar nicht wissen.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.06.2010 23:26
#28 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Das Streben nach mehr in der Potte ist das normalste der Welt und voellig legitim... Wahnsinn, zumal es hier ja um ein Festival geht bei dem vielleicht ein Monatsgehalt? (wenn ueberhaupt) + gemacht wird, und keine Million reinfliessen...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

30.06.2010 23:30
#29 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten



___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.06.2010 23:51
#30 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Jonas, waere das in der Naehe, alleine wegen euch und Sodom wuerd ich hinrocken!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

OBELIXXX Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 2
Punkte: 2

13.07.2010 17:28
#31 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

DER VERANSTALTER:

@PHANTOM DER (seifen)OPER !!!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat von MAIDEN80

Zitat von Phantom
Das Festival gibt es schon paar Jährchen, und es war !immer! kostenlos.
Klar waren die Bands nur lokal bekannt, aber es geht ums Prinzip.
Letztes Jahr hat man sich das Management mit dem Argument noch schöngeredet, ich kenne die Herren sehr gut...
Sodom kann mir da echt gestohlen bleiben. Das ganze war mehr ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, jez ist das auch nur Kommerzdreck!
Da werden viele Leute besonders aus der Umgebung diesmal nciht anwesend sein, und ich bin da auch noch stark am überlegen...
Ist nunmal MEINE Meunung!


kleine Zwischenfrage,von was machst du "Kommerz" abhängig??Sobald etwas was kostet???
Wenn ja,dann gut Nacht,dann bleiben wir wohl alle lieber bis zum lebensende zu Hause und hoffen das vielleicht irgendwann all die tollen Bands für umsonst spielen...Werden die dann auch bestimmt machen....
Ist jetzt nicht direkt auf das "Festival" hier bezogen.....mir ist nur das "Kommerzgeschwafel" immer nicht so schlüssig....




#
wenn ich deine statements lese dann frag ich mich???
wenn er mich doch sooooo gut kennt, warum schreibt er dann so eine scheisse????? (grübel)

warum erzählt er dann nicht auch ,dass ich zusammen gerechnet in den letzten 8 jahren ca.20-25.000 euro dort versenkt habe?!?!?!
genau kann ich das gar nicht kontrollieren und ich weiss dass das geld nicht mehr auf mein konto zurückgekommen ist !!

und dann wüsste er ja auch, dass davon allein im letzten jahr ca.8000 euro draufgegangen sind, weil nicht so viele menschen da herbeigelaufen sind wie hier im forum,die dann 5 euro in die kasse gehaun haben!!!

sondern bei eintritt frei vor dem gelände sitzen bleiben und ihr mitgebrachtes öttinger verzehren und die musikalische darbietung die ich dann dem volk geschenkt habe nicht mehr bezahlen konnte !!!!
tsts...! das finde ich persönlich sehr lächerlich !
solche menschen wie du sind der grund warum die festivals mittlerweile alle geld kosten!
keine ahnung aber sich wichtig machen und das maul zerreissen, aber weiter so ,schlechte presse ist auch presse!!

und zur info an alle !!! VVK ROCK IM LOCH 13 euro !!!!!
13 verdammte euro,sind wohl in anbetracht von ca 100.000 euro produktions kosten, wie SICHERHEIT,BANDS,BÜHNE UND TECHNIK IN DER GRÖSSE,VERSICHERUNGEN,UNTERBRINGUNG DER KÜNSTLER,BEHÖRDEN ,WERBUNG,ANZEIGEN,INTERNETSEITEN,PRESSE,ShUTTLEBUS ,GEMA und etliche tausend andere kleinigkeiten und hauptfaktoren wie helfer und vor allem 6 MONATE PLANUNGSZEIT mit ca.40 wochenstunden extra zusätzlich zu einem normalen angestellten job(mit dem ich übrigens die schulden der letzten jahre abarbeite) der gerechte lohn !!! wenn überhaupt einer überbleibt !!

also wenn das phantom der (seifen)oper mal seinen grips anstrengen würde, hätte hier nicht so ein blödsinn gestanden !!!
also denke ich das er nicht mal ne party in einer telefonzelle organisieren kann , und deshalb auch der neid aus ihm schlägt, dass es immer noch veranstalter gibt wie mich ,die
keine horrenden preise und bands an den start bringen um sich dann nen 500er benz zu leisten und ne schicke wohnung zu kaufen !! sondern FAN ORIENTIERT veranstalten.

fazit: das phantom macht sich hier ganz schön wichtig und ich kenne ihn nichtmal (mann muss schonmal ein wenig courage zeigen um sich zu outen), wenn dann vielleicht flüchtig.
ALSO WENN FRAGEN SIND ODER INFOS BENÖTIGT WERDEN SCHREIBT MIR EINFACH ODER ICH MACH NEN NEUEN THREAD AUF UND DA KANN ICH EUCH AUCH DIREKT UND EHRLICH ANTWORTEN; ABER GLAUBT DEM MÄRCHENERZÄHLER KEIN WORT MEHR!!!!!

SCHÖNE GRÜSSE
DER OBELIXXX

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.07.2010 23:25
#32 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Na da hat einer mal Dampf abgelassen.......

Finde ich jut..........

Nun kann jeder mal sehen was so ein Festival kostet und was es für Zeit/Nerven in anspruch nimmt....

Möchte nicht wissen was Wacken oder RAR kosten............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

14.07.2010 10:36
#33 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

@ Obelixxx

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

OBELIXXX Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 2
Punkte: 2

14.07.2010 12:26
#34 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

danke für den applaus haha.... !
und für nächstes jahr kann noch mehr geklatscht werden, wir werden nämlich fester bestandteil der offiziellen "HELL ON EARTH TOUR" sein , und so wies im moment ausschaut werden UNEARTH die tour headlinen + 5 wietere amibands und es wird definitiv keinen euro mehr kosten, es sei denn das ich wegen des seeparks höhere auflagen bekomme!!

und noch was für die leuts die von weiter weg kommen würden, im seepark ist ja übernachtungsverbot, aber wenn jemand interresse hat zu kommen und da bei uns im backstage übernachten will um nicht mehr fahren zu müssen, kann er das natürlich tun, ich werde mich dann um die unterbringung kümmern,d.h. ein kleines zelt und nen schlafsack müsst er schon mitbringen, alles andere ist einfach )
micha

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

14.07.2010 12:38
#35 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

LadyLost Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

28.08.2010 20:05
#36 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

@ Obelixx

Eine Frage, wenn man Eintritt bezahlt und drin ist, kann man dann auch raus gehen, und dann wieder rein? Sodass man irgendwie n Stempel bekommt oder so? Oder muss man dann die ganze Zeit drin bleiben?

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

26.09.2010 21:08
#37 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Ist zwar nun schon ein bissel her, aber wie war's? War jemand (ausser TheReaper) da?

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz