Bin sehr wahrscheinlich dabei, weiß jedoch noch nicht, ob ich mir ein Festival- oder Tagesticket hole (je nachdem, wer wann spielt) und ob ich da campen werde (brauche mit Bus & Bahn nur ca. 1:15 bis von mir bis zum Festival)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Eig. wollte ich nach diesem Jahr nicht nochmal zum Rockhard Festival. Aber ich entscheide auch nach dem Billing beim Graspop. Sollten dort doch nicht Maiden und Co spielen werde ich dennoch wieder zum Rockhard Festival pilgern, da ich das gemütliche Flair und die guten Bands einfach schätze. Vor allem Nevermore, Sabaton und Kreator lohnen echt!
Ich hab schon Karten bestellt. Abgebucht ist auch schon. Müßten diese Woche eintrudeln !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Soo. Die Tickets sind eingetroffen! Gelsenkirchen, wir kommen!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Das Line-Up reizt mich mehr als, aber entgegen meinem Post vom 13.12. werde ich wohl wenn überhaupt nur ein Tagesticket holen, weil Freunde von mir an dem Wochenende heiraten werden
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Wenn ich es richtig im Kopf habe, sollen 21 Bands auftreten. 14 haben wir mittlerweile. Fehlen dann aktuell noch 7. Ich würde mir auch noch einen Headliner wünschen.
Rock Hard Festival: Zuwachs Wir haben dem Pfingst-Billing zwei weitere Bands hinzugefügt. Freut euch auf EXHORDER (Reunion! Exklusive Deutschlandshow) und ACCEPT!
RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA and SACRED STEEL have been confirmed for this year's installment of the Rock Hard festival, set to take place May 21-23, 2010 at the Amphitheater in Gelsenkirchen, Germany.
Die Walsroder Metallköpfe werden auch wieder eine Delegation aussenden, aber da ich da geraden in Llorette de mar meinen Abi-urlaub verbringe, werd ich leider nicht dazu gehören.
Zitat Der WDR Rockpalast wird über das Rock Hard Festival 2010 eine zweitsündige Dokumentation mit Konzertausschnitten, Interviews und Impressionen drehen, die vorraussichtlich zwei Wochen nach dem Festival ausgestrahlt werden wird.