Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2010 23:04
ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Dafür MUSS ein Thread her! :-)

Noch gibt es nur ne Myspace-Page, auf der auch noch nicht alles steht, aber:

Meine Band, Termination, spielt am 04.09.2010 bei ROCK IM LOCH zusammen mit SODOM! Also Sodom sind natürlich Headliner und wir Opener aber trotzdem :D

Doors Open 12.00 Uhr, Beginn 14.00 Uhr!

Andere Bands die da spielen sind ua. Misconduct, McDeath, May the Force be with you, How 2 Start, Killing Chord, Treibstoff, Toxin to salvation und Custart!

Wenn wer Bock hat, Website wird noch erstellt, Tickets im Vorverkauf 16 Euro!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2010 23:08
#2 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Sodom-Vorband? Respekt! Aber ich dachte deine Band heißt Termination FORCE?




►2112 (komplett)♫

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

09.06.2010 23:08
#3 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Wieso kostet's auf einmal Eintritt? Und dann noch 16 Euro? Finde ich ehrlich gesagt ganz schön happig...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.06.2010 23:33
#4 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

16 € waeren mir Sodom schon alleine wert, und dann noch andere gute? Bands, nicht schlecht

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 16:19
#5 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Wieso kostet's auf einmal Eintritt? Und dann noch 16 Euro? Finde ich ehrlich gesagt ganz schön happig...




also ich verstehs nicht....glauben manche echt das sie alles umsonst bekommen???Da organisieren ein par Leute so ein Fest mit Sodom und weiteren 8 Bands und dann beschweren sich einige über 16Euro Eintritt??...Ich gehöre nicht zum Veranstalter und ich geh dort auch nicht hin,aber ich gehöre selber zu nem Club die Konzerte und kleinere Festivals organisieren und da platzt mir die Hutschnur wenn ich dann sowas lese.....Die die immer motzen sollten erstmal selber was auf die Beine stellen,dann wüßten sie was sowas an Kosten verursacht....aber egal,jetzt wo METAL und Rock "inn" sind und es an jedem Strasseneck ein Festival gibt kann man ja motzen...aber irgendwann kommen wieder Zeiten in denen man suchen muß um solche Musik zu hören....ich denk dann sind einige froh wenns noch ein par Leute gibt die sich für solche Feste Tagelang den Arsch aufreißen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2010 16:20
#6 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Ich denke mal, Dorschbert hat da irgendwas falsch verstanden und evtl. überlesen, dass Sodom dabei sind. 16 € sind natürlich nicht viel.




►2112 (komplett)♫

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2010 20:56
#7 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Also die 16 Euro sind für den Veranstalter echt Schmerzensgrenze, ich kenn den ja, und die Sodom Gage tut schon weh...

Also wir heissen nicht mehr Termination Force weil es die schon gibt und wir keinen Stress wollen, diesmal ist aber abgesichert dass es das nicht gibt

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

10.06.2010 22:02
#8 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
also ich verstehs nicht....glauben manche echt das sie alles umsonst bekommen???Da organisieren ein par Leute so ein Fest mit Sodom und weiteren 8 Bands und dann beschweren sich einige über 16Euro Eintritt??



16,00 € sind natürlich nicht viel Geld, aber im letzten Jahr war das Festival für umme! Klar war da kein Headliner in der Größenordnung von Sodom (der natürlich nicht für umsonst spielt), und ich kannte auch keine der anderen Bands vom Namen her, aber am Ein-/Ausgang war eine Art Spendenbox, in die ich zum Schluss auch GERNE und aus Überzeugung was geworfen habe (so um die 5,00€, außerdem habe ich durch Bierkonsum mehr als nur einen Euro dagelassen ) Denn die Atmosphäre war echt grandios!

Zitat von MAIDEN80
Ich gehöre nicht zum Veranstalter und ich geh dort auch nicht hin,aber ich gehöre selber zu nem Club die Konzerte und kleinere Festivals organisieren und da platzt mir die Hutschnur wenn ich dann sowas lese.....Die die immer motzen sollten erstmal selber was auf die Beine stellen,dann wüßten sie was sowas an Kosten verursacht



NEIN, ich selber habe noch keine Konzerte/Festivals organisiert, und JA, natürlich ist mir klar, dass es ein unglaublicher Aufwand ist (Verträge an Land ziehen, Technik organisieren (gerade bei nem Festival wie Rock im Loch, was echt in der Pampa liegt), etc). Komisch ist's nur, dass es auf einmal Geld kostet, obwohl es die letzten Jahre SCHEINBAR auch so geklappt hat. Letztlich ist mir persönlich ein gutes, kleines Festival (was es zweifelsohne war/ist), bei dem kleinere Bands für umsonst spielen auf Basis der "Spendenkasse" lieber, als eins mit Eintritt, bei dem vielleicht jemand Grösseres spielt.


Zitat von MAIDEN80
....aber egal,jetzt wo METAL und Rock "inn" sind und es an jedem Strasseneck ein Festival gibt kann man ja motzen...



Genau, und wenn Hip-Hop wieder in wird gehe ich natürlich auch tigthen Rap-Battles und Break-Dance-Contest (natürlich nur, wenn's nichts kostet )

Zitat von MAIDEN80
aber irgendwann kommen wieder Zeiten in denen man suchen muß um solche Musik zu hören



Ich denke zumindest in dem Punkt stimmen wir überein: Hoffentlich wird es nie soweit kommen!

Zitat von MAIDEN80
....ich denk dann sind einige froh wenns noch ein par Leute gibt die sich für solche Feste Tagelang den Arsch aufreißen



Meine Hochachtung gilt eh sämtlichen Leuten, die organisieren, Karten abreissen & Einlass kontrollieren, Bier ausschenken, die Technik managen, Bands betreuen, für Sicherheit sorgen,..., und das GERADE bei Umsonst & Draussen-Festivals! Ich glaube ich hätte keine Lust mich um 1 Uhr nachts noch mit Besoffene zu streiten, nur weil sie ihren Gerstensaft nicht schnell genug bekommen haben!


Zitat von Irenicus
Ich denke mal, Dorschbert hat da irgendwas falsch verstanden und evtl. überlesen, dass Sodom dabei sind. 16 € sind natürlich nicht viel.



Nope, hatte ich schon vor einigen Tagen irgendwo im Netz aufgeschnappt, aber soooo doll mag ich sie nun auch nicht wieder... Und nochmal: 16€ sind natürlich Peanuts, ärgerlich ist's trotzdem!

Zitat von The Reaper
Also die 16 Euro sind für den Veranstalter echt Schmerzensgrenze, ich kenn den ja, und die Sodom Gage tut schon weh...



Kriegt Ihr denn auch was?

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2010 22:12
#9 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Ob wir was bekommen weiss ich nicht. Letztes mal mit diesem Veranstalter hing es davon ab, wieviel das ganze Konzert einbringt. Also mal schauen

Aber darum geht's nicht

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.06.2010 22:30
#10 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/rockimloch

@Reaper

ihr werdet da gar nicht aufgezählt, nicht das ihr da auch Eintritt zahlen müsst um zu spielen

ausser Sodom, und dann noch Reapers Band, sagt man da so gar nichts von zu

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.06.2010 16:29
#11 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

äähm wir stehen da noch nicht weil er unsere daten noch nicht hat

ich hab ihm das logo von uns erst gestern geschick tund er hat am sonntag erst n bild von uns das heisst das liegt an uns
er hat mir mittwoch abend zugesagt

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

11.06.2010 16:59
#12 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Also Rock im Loch findet einmal jährlich 200 m Luftlinie von mir entfernt statt. Das es jetzt auch was kostet find ich absolut fürn Arsch

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.06.2010 14:31
#13 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Mitlerweile stehen wir auf der Website sowohl mit unserem Logo als auch mit Bandfoto

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.06.2010 18:09
#14 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Also den Titel " Rock im Loch " find ich schonmal megageil...

16€ sind eigentlich nicht viel, wenn es letztes Jahr kostenlos war war es eben so, dieses Jahr kostet es etwas, da muss mann halt durch..

Dafür kommen doch Sodom, wer war denn letztes Jahr Headliner? Kannte bestimmt keine Sau oder( ich möchte den Bands von damals nicht auf die Füße treten, sorry)...??

Sodom wird bestimmt ne Mark verlangen ausserdem kommen noch Strom, Wasser, Versicherung etc etc dazu, wer soll dat denn alles bezahlen? Für Lau würden Sodom bestimmt nicht erscheinen, aber auch ohne Sodom , so ein Festival kostet halt Kohle ohne Ende...

Wieviele Fans waren denn letztes Jahr dort?

Welcher bist Du denn auf´m Bild?

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.06.2010 18:42
#15 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Ganz vorn mit dem Overkill-Shirt

Letztes Jahr waren Obscura Headliner, die kennt man nicht wirklich.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

29.06.2010 22:16
#16 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Das Festival gibt es schon paar Jährchen, und es war !immer! kostenlos.

Klar waren die Bands nur lokal bekannt, aber es geht ums Prinzip.

Letztes Jahr hat man sich das Management mit dem Argument noch schöngeredet, ich kenne die Herren sehr gut...

Sodom kann mir da echt gestohlen bleiben. Das ganze war mehr ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, jez ist das auch nur Kommerzdreck!

Da werden viele Leute besonders aus der Umgebung diesmal nciht anwesend sein, und ich bin da auch noch stark am überlegen...

Ist nunmal MEINE Meunung!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.06.2010 22:26
#17 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Das Festival gibt es schon paar Jährchen, und es war !immer! kostenlos.

Klar waren die Bands nur lokal bekannt, aber es geht ums Prinzip.

Letztes Jahr hat man sich das Management mit dem Argument noch schöngeredet, ich kenne die Herren sehr gut...

Sodom kann mir da echt gestohlen bleiben. Das ganze war mehr ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, jez ist das auch nur Kommerzdreck!

Da werden viele Leute besonders aus der Umgebung diesmal nciht anwesend sein, und ich bin da auch noch stark am überlegen...

Ist nunmal MEINE Meunung!



Hey Folks...

Hmmmm Kann Deine Meinung schon Nachvollziehen und verstehen , dann lieber ohne Sodom und dafür kostenlos?, ja das würde ich auch besser finden, obwohl wie gesagt einen kleinen Unkostenbeitrag würde ich schon nehmen und wenn es nur 5€ sind...

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.06.2010 22:29
#18 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Festival umsonst nicht mehr umsetzbar gewesen wäre, ich mein, die haben ja auch nicht unendlich viel Geld...

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

29.06.2010 22:52
#19 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Die verdienen mit Merch und dem Drumherum genug um die entstehenden Kosten zu decken.

Zusätzlich haben sie die letzten Jahre das ganze Equipment für die Zeit umsonst zur Verfügung gestellt bekommen.

Es ist pure Geldgeilheit!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.06.2010 22:53
#20 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Du kennst dich ja aus...

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

29.06.2010 23:03
#21 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Du kennst dich ja aus...



Nicht wirklich, ich kenne diese Leute leider nur

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.06.2010 23:07
#22 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Als Mitglied einer Band die da spielt, kenne ich die wohl auch zum Teil...

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 16:22
#23 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom
Das Festival gibt es schon paar Jährchen, und es war !immer! kostenlos.

Klar waren die Bands nur lokal bekannt, aber es geht ums Prinzip.

Letztes Jahr hat man sich das Management mit dem Argument noch schöngeredet, ich kenne die Herren sehr gut...

Sodom kann mir da echt gestohlen bleiben. Das ganze war mehr ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, jez ist das auch nur Kommerzdreck!

Da werden viele Leute besonders aus der Umgebung diesmal nciht anwesend sein, und ich bin da auch noch stark am überlegen...

Ist nunmal MEINE Meunung!





kleine Zwischenfrage,von was machst du "Kommerz" abhängig??Sobald etwas was kostet???
Wenn ja,dann gut Nacht,dann bleiben wir wohl alle lieber bis zum lebensende zu Hause und hoffen das vielleicht irgendwann all die tollen Bands für umsonst spielen...Werden die dann auch bestimmt machen....

Ist jetzt nicht direkt auf das "Festival" hier bezogen.....mir ist nur das "Kommerzgeschwafel" immer nicht so schlüssig....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

30.06.2010 17:17
#24 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
kleine Zwischenfrage,von was machst du "Kommerz" abhängig??Sobald etwas was kostet???
Wenn ja,dann gut Nacht,dann bleiben wir wohl alle lieber bis zum lebensende zu Hause und hoffen das vielleicht irgendwann all die tollen Bands für umsonst spielen...Werden die dann auch bestimmt machen....

Ist jetzt nicht direkt auf das "Festival" hier bezogen.....mir ist nur das "Kommerzgeschwafel" immer nicht so schlüssig....



Mit Kommerz mein ich, das die trotz dessen, dass kein Verlust entsteht, durch große Band Geld verdienen wollen.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

30.06.2010 17:38
#25 RE: ROCK IM LOCH 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Phantom

Zitat von MAIDEN80
kleine Zwischenfrage,von was machst du "Kommerz" abhängig??Sobald etwas was kostet???
Wenn ja,dann gut Nacht,dann bleiben wir wohl alle lieber bis zum lebensende zu Hause und hoffen das vielleicht irgendwann all die tollen Bands für umsonst spielen...Werden die dann auch bestimmt machen....

Ist jetzt nicht direkt auf das "Festival" hier bezogen.....mir ist nur das "Kommerzgeschwafel" immer nicht so schlüssig....



Mit Kommerz mein ich, das die trotz dessen, dass kein Verlust entsteht, durch große Band Geld verdienen wollen.




Was fürn einen Mist du hier verzapfst.

Ein Festival muss also erst Verlust schreiben um deiner Meinung nach nicht als Kommerz zu gelten??

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz