Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 
schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.06.2010 13:31
Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Die Band HALFORD um Frontmann Rob Halford hat eine neue Single zum im Oktober erscheinenden Album veröffentlicht.



Kann hier angehört werden:
http://themetalden.com/index.php?p=14536

und auf http://www.halfordmusic.com für nen Euro heruntergeladen werden.

Mein Urteil: heilige Scheiße! Das Lied ist verdammt heavy! Die Vocals im Stil von Painkiller/Betrayal/Resurrection, die Gitarren shredden.... ein wirklicher Mäher eben. Man muss es ein paar Mal hören, weil es keinen Refrain oder so hat. Ich finde es gut, dass Halford auf die Vocalizer verzichtet hat, die er bei Get into the Spirit verwendet hat.

Hört mal rein!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.06.2010 13:59
#2 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

hm, klingt gut. Ist schon ein geiler Song, aber da bleibt irgendwie nix hängen. Da fehlt für mich ein Höhepunkt bzw. ein geiler Refrain.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

26.06.2010 14:21
#3 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Hey Folks...

Kann mann sich anhören, aber Live gesangstechnisch für Rob nich zu meistern..............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.06.2010 16:33
#4 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

ich finde es schrecklich gesungen

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.06.2010 18:10
#5 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Der Song ist schon ein ziemlich "mauer"

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

26.06.2010 18:16
#6 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Ich find man sollte so langsam mal wieder an einem neuem Judas Priest Album ranmachen. Da "Nostradamus" auch schon wieder ein bisschen her ist. Und da das Album (was ich mir angehört hab und von anderen gehört hab) nicht so der Bringer war.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

26.06.2010 18:46
#7 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Mhm, tija, dieser neue Halford-Song geht zwar in Ordnung aber so wirklich umhauen tut er mich nicht. Komisch, an sich finde ich Rob Halford als Sänger ja ganz gut, aber hier will mir sein Gesang irgendwie nicht so ganz zusagen. Was nicht heißt er singt hier schlecht. Ich mochte von Rob Halford das "Resurrection"-Album. Ob ich mir sein neues Album dann hole, mal abwarten, vielleicht höre ich, dann wenn es soweit ist, erst mal rein.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.06.2010 19:09
#8 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Also ich denke mal das wird der einzige Song in dieser Richtung auf dem neuen Album sein. Auf ein neues Priest-Album kann man wohl noch eine Weile warten. Im Moment pausieren sie (wohlverdient) und 2011/12 wollen sie auf Tour gehen. Mir wäre es auch lieber, sie würden sich ins Studio zurückziehen. Es seidenn sie kommen mit einer Nostradamus-Tour und Theateraufführung.^^

Ich bin froh, dass Halford so aktiv ist. Da nehme ich so einen Song gerne, von Priest würde ich einen derartigen Song nicht wollen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.06.2010 10:20
#9 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Der Song ist schon ein ziemlich "mauer"


....dann wohl eher "mau mau"

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.06.2010 11:46
#10 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich finde es schrecklich gesungen



100% Sign Die alten Halford Scheiben gehen ja noch. Mal abwarten was da noch nachkommt.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

01.07.2010 16:07
#11 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

Es gibt ein bisschen was, nicht viel gebe ich zu, aber immerhin, zu der kommenden Scheibe von Halford. Ich setze das auch mal hier rein: Ich hoffe das ist richtig so. Wie oben schon steht soll Rob Halford`s neues Album wohl im Oktober 2010 rauskommen. Und es gibt dafür schon einen Titel: "Halford IV-Made of Metal". Ob das jetzt schon der endgültige Name des Albums sein wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Hier:
http://www.metal-hammer.de/Rob_Halford_J...TEEL_Mower.html

(Quelle: metal-hammer.de)

Wie ich hier schon sagte, "Resurrection" von Rob Halford fand ich gut: Sollte sein kommendes Album in eine ähnliche Richtung gehen, würde ich es mir vielleicht holen! So wirklich überragend finde ich diesen neuen Song ja noch nicht. Aber schlecht ist er jetzt auch nicht. Na ja, warten wir es einfach mal ab.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

01.07.2010 16:26
#12 RE: Halford-Single "The Mower" Zitat · Antworten

ich finde den gesang auch schrecklich. mit ein paar anständigen vocals wäre der track gar nicht so schlecht, und ich stimme zu, da fehlt ein refrain...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz