Durch unser neues Forenmitglied Wizzard bin ich wieder auf die Band White Wizzard aufmerksam geworden.
Am 08.02.2010 erscheint deren erstes vollständiges Album Over the Top
1. Over The Top [05:09] 2. 40 Deuces [04:35] 3. High Roller [04:35] 4. Live Free Or Die [05:35] 5. Iron Goddess Of Vengeance [07:34] 6. Out Of Control [04:02] 7. Strike Of The Viper [04:06] 8. Death Race [04:21] 9. White Wizzard [06:58]
Die EP High Speed GTO war ja schon ganz passable, aber was ich von dem neuen Album auf deren MySpace Seite hören kann ist mal ne deutliche Steigerung
der Sänger erinnert mich nicht selten an Mike Howe (Metal Church / Heretic)
hab das Album seit Dienstag. Nach einigen Durchgängen muss ich sagen, dass es ein saustarkes Album ist.
So stell ich mir Melodic Metal vor und nicht anders.
@ Iron Godess of Vengeance , was ein Song
Wyatt Anderson erinnert mich sehr sehr oft an Mike Howe von Metal Church
muss mich noch über die zweite CD mit den beiden Coverversionen hermachen, denn da covern White Wizzard The Gates of Gehenna von Cloven Hoof (Geschmack haben die Jungs auch noch !!!)
Zitat von Chewiehab das Album seit Dienstag. Nach einigen Durchgängen muss ich sagen, dass es ein saustarkes Album ist.
muss mich noch über die zweite CD mit den beiden Coverversionen hermachen, denn da covern White Wizzard The Gates of Gehenna von Cloven Hoof (Geschmack haben die Jungs auch noch !!!)
Wenn ich solche Lobeshymnen von dir höre, dann muß ich mir die CD wohl doch bestellen.
ziemlich frischer wind, der uns da 2010 entgegenbläst. gefällt sehr gut. nicht gedacht, dass ich derart cleanem gesang nochmal was abgewinnen könnte. forsche flinke gitarrenarbeit!
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
Zitat von Chewiehab das Album seit Dienstag. Nach einigen Durchgängen muss ich sagen, dass es ein saustarkes Album ist.
....genau DAS ist auch meine Meinung!!!! Haben sich meine kaputten Ohren doch nicht getäusdht.......
Zitat von WizzardFuck ich hab bei Amazon bestellt, ich bekomm sie erst am 12. Februar
kann man doch wieder stornieren, gekauft ist es erst sobald es verschickt wurde.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Hab mir gerade den Titeltrack angehört und geschaut sowie High Speed GTO und muss sagen gefällt mir sehr. Die Band hat das gewisse Etwas. Ich glaub die werden noch mal ganz groß rauskommen.