Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.07.2010 14:33
Termination - Termination Zitat · Antworten

So, da die Songs nun komplett fertig sind, mach ich mal ein Thread dazu auf! Die Tracklist bleibt die gleiche wie bei dem Kings of Thunder Album wir haben nur komplett neue Drum-Spuren und teilweise Gesangsverbesserungen.

Einen kleinen Vorgeschmack der neuen Versionen gibt es schonmal hier:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Cover, weitere Hörproben, die fertige CD (die die ein Kings of Thunder exemplar haben bekommen sie gratis) und eine neue Myspace-Seite folgen.

Das Album ist spätestens bei unserem Konzert bei Rock im Loch veröffentlicht, da wir es da auch zum Verkauf anbieten wollen!

Viel Spaß mit den neuen Songs, bin auf eure Meinungen gespannt!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

18.07.2010 15:46
#2 RE: Termination - Termination Zitat · Antworten

Die Snare klingt irgendwie ein wenig seltsam....

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.07.2010 15:56
#3 RE: Termination - Termination Zitat · Antworten

Zitat von Abbath
Die Snare klingt irgendwie ein wenig seltsam....


Naja, weniger die Snare.....finde die Stimme eher etwas seltsam.........

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.07.2010 16:02
#4 RE: Termination - Termination Zitat · Antworten

klingt doch sehr gut

und das Schlagzeug klingt nicht nach dem Finale der Tischtennis WM
das finde ich schonmal sehr postiv


einziger Kritikpunkt: der mehrstimmige Chorus bei Rebel without a Cause

allgemein sehr Thrash lastig

kommt der Song auch noch mit drauf??

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.07.2010 23:44
#5 RE: Termination - Termination Zitat · Antworten

Mordor ist ein neuer Song der bei den ursprünglichen Aufnahmen noch gar nicht geschrieben war. Deshalb wird der wohl eher auf die nächste Platte kommen, wir können uns vorerst nix neues mehr leisten. Allerdings sind für Platte 2 auch schon 9 Songs fertig

Also die Snare ist im Gegensatz zum letzten mal getriggert, was ich persönlich eigentlich ziemlich cool finde. Die Stimme ist so wie vorher auch bis auf ein paar kleine Bearbeitungen^^

Die Thrash-Lastigkeit wird nach dieser Platte sowieso um ein vielfaches erhöht.

Ja, Rebel with a Cause hatten wir noch ne Stimme jetzt zusätzlich draufgesetzt weil der Refrain vorher irgendwie Dünn klang. Aber an sich bin ich mit den neuen Sachen viel mehr zufrieden als mit den alten, der neue Drummer bringt viel mehr Härte in das Ganze.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.07.2010 13:55
#6 RE: Termination - Termination Zitat · Antworten

Ich kann hier auf Arbeit grade nicht reinhoeren, bin aber sehr gespannt auf eure Zukunftsaktivitaeten

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz