Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.500 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.02.2009 20:40
Heaven and Hell - The Devil You Know Zitat · Antworten

Soderle,

Heaven and Hell haben nun den Albumtitel sowie einige Tracktitel bekanntgegeben. Deswegen mal der Thread dazu. Nachzulesen beim metalhammer:

http://www.metal-hammer.de/Heaven_And_He...L_YOU_KNOW.html

Auf das Werk bin ich doch sehr gespannt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.02.2009 22:12
#2 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Hm... Also, sehr gespannt bin ich nicht wirklich, aber ich freu mich uebermaessig darauf sie live in Bamberg zu sehen Aber da ich noch nicht einmal die Heaven and Hell im Schrank habe besteht da erstmal Nachholbedarf...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.02.2009 22:14
#3 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Wird bestimmt was nettes. Was die 4 bisher gemeinsam angepackt haben, wurde zu gold. Daher sind meine Erwartungen auch recht hoch.

-----------------------------------------------------

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.02.2009 23:08
#4 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Davon gehe ich auch mal aus, allein schon wegen Dio und Butler muss dieses Album gut werden

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.02.2009 23:44
#5 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich freue mich auch sehr darauf. Die Jungs spielen im Sommer wohl auf der Museumsmeile in Bonn, das würde ich mir gerne anschauen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.02.2009 17:58
#6 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Auf das Album freue ich mich auch sehr bin dann vielleicht in Karlsruhe live dabei, mal sehen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.02.2009 18:02
#7 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

also ich find das dehumanizer album super....hör ich immer noch gern hin und wieder...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.02.2009 19:06
#8 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Das wird mal wieder ein absoluter Pflichtkauf! Ich freu mich aufs Album!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

16.02.2009 10:08
#9 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Oh man, wie geil!!
Ich freue mich auch riesig darauf. Zwar kenne ich das "Dehumanizer" Album leider noch nicht, aber mit DEM Sänger kann das ja eigentlich nicht schief gehen.
Am genialsten wäre es natürlich, wenn sie es irgendwie nochmal schaffen, so einen Song wie Heaven and Hell zu schreiben....

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.02.2009 10:09
#10 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich glaube so einen Song schreibt man nur einmal im Leben.

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.03.2009 10:06
#11 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Tracklist "The Devil You Know" :

01. Atom & Evil
02. Fear
03. Bible Black
04. Double the Pain
05. Rock & Roll Angel
06. The Turn of the Screw
07. Eating the Cannibals
08. Follow the Tears
09. Neverwhere
10. Breaking into Heaven

__________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

07.03.2009 20:21
#12 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich würd mich auch total freuen wenn die Reunion Band mal ein Neues Album machen

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.03.2009 16:39
#13 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

tun sie doch ?!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Häybel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2009 17:29
#14 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ich freu mich auch die Band live zu sehen (Wacken09).

2007 hab ich sie beim Fields of Rock in Holland gesehen - Hammergeil !

Von dem Album........hmm, ich erwarte da ehrlich gesagt nicht sooo viel. Ich werds mir bestimmt kaufen. Bei der Dehumanizor hab ich schließlich auch 16 Jahre gebraucht bis es mir gefallen hat.
Jedenfalls fand ich die 4 neuen Songs der Formation von der Scheibe "Black Sabbath - The Dio Years" nicht besonders klasse. Aber das ist schließlich auch erst 2 Jahre alt, hehe.

Wobei ich die Scheiben Heaven and Hell und Mob Rules erst seit 2007 kenne und mich beinahe schäme, diese beiden geilen Überscheiben nicht schon früher besessen zu haben !

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

12.03.2009 17:59
#15 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Coverartwork:



Goil!

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.03.2009 20:21
#16 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

nein, unglaublich geil. °_°

wenn nicht eines der besten cover artworks die ich je gesehen habe... wahsinn dieses bild.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.03.2009 20:25
#17 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Ja, das Cover nenn ich mal gelungen. Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen.

-----------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 20:45
#18 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Hohoho, saugeiles Cover. Fast schon zu böse für Black Sabbath/Heaven and Hell. Aber wirklich extrem gelungen, das beste ihrer Karriere.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 23:08
#19 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

also das cover ist mal wirklich der hammer...und das konzert wird auch saustark...die letzte war jedenfalls sehr beeindruckend zumal der gute Dio ja schon fast 70 ist


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.03.2009 23:14
#20 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Wenn das Album einigermaßen so geil wie das Cover wird, dann wird's der Hammer

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 06:55
#21 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Wow, wirklich ein tolles Cover! Habe schon lange kein so gutes mehr gesehen.
..nur der viele Text..hätte man auch mti 'nem Aufkleber lösen können..aber was soll's.^^b

Erinnert mich ein wenig an das Artwork von Giger, das für ein Celtic Frost-Album herhalten musste..(u.a. von der Thematik her)


Also, ich freu mich auf's Album. *g*



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2009 06:58
#22 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

Naja, das Artwork an sich ist gut, aber die Umsetzung an sich gefällt mir überhaupt nicht, kann mit diesem photoshop zeugs nicht viel anfangen

------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.03.2009 12:54
#23 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

sieht für mich auch eher aus wie nen Screenshot aus einem Resident Evil Teil

________________________________________

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 13:42
#24 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten
Hmm..muss ja garnicht unbedingt Photoshop (bzw Painter) sein..Oô
Ist natürlich heutzutage wahrscheinlich. *g*

Naja, mir gefällt's.^^

|Edit| ..was sollen eigentlich die beiden Zahlen da?
41 für 41 Jahre BS? Und 25 für 25 Jahre keineahnungwas? Oô



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.03.2009 16:17
#25 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW Zitat · Antworten

ich frage mich warum man nicht das Original genommen hat

http://www.artbyper.com/freelance/Satan.htm

warum musste man das so rot einfärben??

aauf der seite gibts noch andere geile sachen

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz