Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Hm... Also, sehr gespannt bin ich nicht wirklich, aber ich freu mich uebermaessig darauf sie live in Bamberg zu sehen Aber da ich noch nicht einmal die Heaven and Hell im Schrank habe besteht da erstmal Nachholbedarf...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Davon gehe ich auch mal aus, allein schon wegen Dio und Butler muss dieses Album gut werden
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich freue mich auch sehr darauf. Die Jungs spielen im Sommer wohl auf der Museumsmeile in Bonn, das würde ich mir gerne anschauen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Oh man, wie geil!! Ich freue mich auch riesig darauf. Zwar kenne ich das "Dehumanizer" Album leider noch nicht, aber mit DEM Sänger kann das ja eigentlich nicht schief gehen. Am genialsten wäre es natürlich, wenn sie es irgendwie nochmal schaffen, so einen Song wie Heaven and Hell zu schreiben....
01. Atom & Evil 02. Fear 03. Bible Black 04. Double the Pain 05. Rock & Roll Angel 06. The Turn of the Screw 07. Eating the Cannibals 08. Follow the Tears 09. Neverwhere 10. Breaking into Heaven
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Häybel
(
Gast
)
#14 RE: Neues Heaven and Hell Album - THE DEVIL YOU KNOW
Ich freu mich auch die Band live zu sehen (Wacken09).
2007 hab ich sie beim Fields of Rock in Holland gesehen - Hammergeil !
Von dem Album........hmm, ich erwarte da ehrlich gesagt nicht sooo viel. Ich werds mir bestimmt kaufen. Bei der Dehumanizor hab ich schließlich auch 16 Jahre gebraucht bis es mir gefallen hat. Jedenfalls fand ich die 4 neuen Songs der Formation von der Scheibe "Black Sabbath - The Dio Years" nicht besonders klasse. Aber das ist schließlich auch erst 2 Jahre alt, hehe.
Wobei ich die Scheiben Heaven and Hell und Mob Rules erst seit 2007 kenne und mich beinahe schäme, diese beiden geilen Überscheiben nicht schon früher besessen zu haben !
also das cover ist mal wirklich der hammer...und das konzert wird auch saustark...die letzte war jedenfalls sehr beeindruckend zumal der gute Dio ja schon fast 70 ist
Wow, wirklich ein tolles Cover! Habe schon lange kein so gutes mehr gesehen. ..nur der viele Text..hätte man auch mti 'nem Aufkleber lösen können..aber was soll's.^^b
Erinnert mich ein wenig an das Artwork von Giger, das für ein Celtic Frost-Album herhalten musste..(u.a. von der Thematik her)