Zitat von Iron-MarkusNeues Album, Tour etc. sind ja super-keine Frage.
Aber was mich stört ist das die ganzen Sachen wie Abmahnung der Fans, Fotos löschen etc. auf einmal so unter den Tisch gekehrt werden.
Scahde das DAS nicht im Special angesprochen wurde.
gehört vielleicht nicht in ein Special, aber sollte auf jeden Fall mal in einer Ausgabe angesprochen werden!!! Und eigentlich kann der Götz ja ganz provokativ sein. Fände so ein Battle Kühnemund vs. Smallwood auf jeden Fall interessant. Und vor allem würden mich Smallwoods Antworten interessieren, da sie doch alles für ihre Fans tun.
Ja das konnte Götz ja bei Joey de Moneto ja auch, aber bei Maiden/Rod wird er sich das nich trauen da es seine Lieblingsband ist... Aber wünschen würde ich es mir schon! Ich schreibe Ihn mal an.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von Iron-MarkusLeider hat kein Magazin die Courage das anzusprechen. Denke das die Jungs auf der Strasse BESTIMMT darauf angesprochen wurden.
Hey Folks...
Auch das denke ich nicht, ich meine wenn ich Steve treffen würde und er würde kurz 1-2Sätze mit mir reden wollen, denkste dann wirklich ich hau Ihn an wegen Abmahnungen etc. .....
Da ist die Band soweit weg von ,ich denke die wissen davon so gut wie nüscht und wenn wird das Management es Ihnen so verkaufen das es sinnvoll war dies zu tun..
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!