Ich will mir ein T-Shirt beim Offical Iron Maiden Shop bestellen. Nun hab ich keine Ahnung, wie die Shirts ausfallen ... will es nicht so lang haben, da hänge ich immer drin, wie ein nasser sack Hab schon Shirts in der L, die kleiner sind als andere Shirts in der M Bin 1,68cm groß und schlank (soll keine Eigenwerbung sein ) ... was würdet ihr empfehlen? M (40) oder S (36)?
PS: Sind die Zahlen, die Länge oder Breite?
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
In Antwort auf:RETURNS & EXCHANGES Full details on how to return products are given on the reverse of your packing slip.
Ich schätze mal, dass du schn umtauschen kannst, aber dann die Versandkosten selbst zu tragen hast. (dann darfst du im Endeffekt 3 mal Versand zahlen denk ich...)
Schwieriges Thema....ich habe meist XL, manchmal aber auch XXL...und das Motörhead-Tour-Shirt gab es nur in L, das fiel aber so groß aus, paßt perfekt. Ich denke, die Größen macht gerade jeder, wie er Lust hat....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Viele Shirts fallen klein aus, je nach Anbieter. Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass ein Teil nach dem 1.mal waschen viel zu klein war... Ich würde dir M empfehlen. (Natürlich ohne Gewähr! )
Hab die M bestellt ... fallen eher klein aus ... also oben rum sitzt es perfekt ... es könnte lediglich ein stück kürzer sein unten rum ... aber an sich ist M ne gute wahl ... eine s hätte zu sehr gespannt ... und ich habe den oberkörper dafür nicht
------------------------------------------------- "...lonely are the brave..."
Zitat von Aces EddieSo das Flight 666 Shirt is nun im Megastore inklusive Backprint erhältlich. Das Bild bzw der Eddie stammt ja von Derek Riggs...wusst ich gar nich.
hehe, auch gerade gesehen/gelesen und gleich bestellt :)
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah