Mir geht es auch so. Bisher der schwächste Song. Vielleicht zündet er ja noch.
Nach 3 Monaten ist es endlich so weit. Er hat bei mir gezündet. Es hat gedauert aber ich finde ihn mittlerweile überragend, vor allem den Refrain und das Intro.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Bilde ich mir das ein, oder ist das Intro hier viel zu laut? Kommt mir lauter vor als der Schluß von Coming Home. Da ist überhaupt keine Dynamik zwischen dem, eigentlich leisem Intro und dem lauten Mittelteil.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Zitat von harrryBilde ich mir das ein, oder ist das Intro hier viel zu laut? Kommt mir lauter vor als der Schluß von Coming Home. Da ist überhaupt keine Dynamik zwischen dem, eigentlich leisem Intro und dem lauten Mittelteil.
bei isle of avalon ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich dachte immer, dass the man who would be king lauter ist, als talisman (dessen intro ist auch um einiges zu leise für den eigentlichen song..)
Zitat von harrryBilde ich mir das ein, oder ist das Intro hier viel zu laut? Kommt mir lauter vor als der Schluß von Coming Home. Da ist überhaupt keine Dynamik zwischen dem, eigentlich leisem Intro und dem lauten Mittelteil.
Ich hab übrigens den Schluß von "The Alchemist" gemeint, nicht den von "coming home"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Zitat von machine-man...wobei ich das intro zu isle of avalon noch zu den gelungensten zähle. leider kackt der song dann mit diesem schnellen strophen-part ab.