_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Mhm, "The Man Who Would Be King", finde den Song weder sehr gut, noch wirklich schlecht. Weiß nicht so recht. Obwohl so ein paar Stellen bzw. so Gitarrenmäßig gefällt er mir wiederum schon. Würde sagen der Song ist ok, aber er ist für mich jetzt nicht überragend. Wenn ich ihn höre denke ich immer, kann es jetzt nicht so erklären, ja ganz nett, aber dem Song fehlt was um ihn wirklich super zu machen.
Zitat von the Clairvoyanthaste das beim frühschoppen geschrieben?:D
Also ich seh das eigtl. ziemlich genau wie Dr. Loomis. Ist ein Song der keinem weh tut, mit einigen sehr guten Ansätzen, aber im Gesamtpakett nicht in sich schlüssig..
Zitat von SkullfaceWas mir auch immer wieder bei dem Song auffällt: Ab 2:25Min erinnert mich der Song sehr stark an einem der Blaze Ära (ich glaub Judgement of Heaven).
Jetzt hab ich die Stelle ist (meiner Meinung nach) fast identisch wie die beim Song "Virus" ab 2:42Min. Oder findet ihr nicht?
Zitat von SkullfaceWas mir auch immer wieder bei dem Song auffällt: Ab 2:25Min erinnert mich der Song sehr stark an einem der Blaze Ära (ich glaub Judgement of Heaven).
Jetzt hab ich die Stelle ist (meiner Meinung nach) fast identisch wie die beim Song "Virus" ab 2:42Min. Oder findet ihr nicht?
Stimmt. Ist mir erst jetzt nach dem du das geschrieben hast aufgefallen.