Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

02.11.2010 19:54
#26 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Was mir auch immer wieder bei dem Song auffällt: Ab 2:25Min erinnert mich der Song sehr stark an einem der Blaze Ära (ich glaub Judgement of Heaven).

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

22.04.2011 21:53
#27 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Lalala-Song ohne Tiefgang

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

23.04.2011 09:48
#28 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Für mich zählt er mit Isle of Avalon zu den schwächsten auf der Scheibe.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.04.2011 09:49
#29 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Für mich immer noch der schwächste Song des Albums.

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.04.2011 10:27
#30 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Hey Folks...

Ich mag den Song...

Nur das Solo finde ich langweilig und total deplaziert und lustlos.......

Aber wie die ganze Scheibe isses halt für Maiden Verhältnisse nicht "The Yellow from the Egg" ...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

23.04.2011 11:57
#31 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Mhm, "The Man Who Would Be King", finde den Song weder sehr gut, noch wirklich schlecht. Weiß nicht so recht. Obwohl so ein paar Stellen bzw. so Gitarrenmäßig gefällt er mir wiederum schon. Würde sagen der Song ist ok, aber er ist für mich jetzt nicht überragend. Wenn ich ihn höre denke ich immer, kann es jetzt nicht so erklären, ja ganz nett, aber dem Song fehlt was um ihn wirklich super zu machen.

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

23.04.2011 22:24
#32 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

haste das beim frühschoppen geschrieben?:D

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.04.2011 22:54
#33 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Zitat von the Clairvoyant
haste das beim frühschoppen geschrieben?:D



Also ich seh das eigtl. ziemlich genau wie Dr. Loomis. Ist ein Song der keinem weh tut, mit einigen sehr guten Ansätzen, aber im Gesamtpakett nicht in sich schlüssig..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

05.06.2011 21:48
#34 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Was mir auch immer wieder bei dem Song auffällt: Ab 2:25Min erinnert mich der Song sehr stark an einem der Blaze Ära (ich glaub Judgement of Heaven).



Jetzt hab ich die Stelle ist (meiner Meinung nach) fast identisch wie die beim Song "Virus" ab 2:42Min. Oder findet ihr nicht?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.06.2011 22:00
#35 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

Zitat von Skullface

Zitat von Skullface
Was mir auch immer wieder bei dem Song auffällt: Ab 2:25Min erinnert mich der Song sehr stark an einem der Blaze Ära (ich glaub Judgement of Heaven).



Jetzt hab ich die Stelle ist (meiner Meinung nach) fast identisch wie die beim Song "Virus" ab 2:42Min. Oder findet ihr nicht?




Stimmt. Ist mir erst jetzt nach dem du das geschrieben hast aufgefallen.

______________________

If you had the time to lose

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2011 16:50
#36 RE: 9. The Man Who Would Be King (8:28) Zitat · antworten

ich stelle gerade seit langer ziet mal wieder fest wie toll "virus" ist

solche eingängigen melodien und knackige strophen im wickerman style fehlen mir heute total

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien **
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen ***
2011 Berlin *****
2011 Göteborg

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen