Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

30.01.2011 21:01
#26 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

ja, ich denke mit tryptikon wird das so ähnlich wie mit the devil's blood...n etwas unkonventioneller headliner ;)...wobei tom warrior wohl schon einige leute ziehen wird.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.02.2011 18:22
#27 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

www.rockhard.de

Neu im Billing:

Down (als Sonntags-Headliner)
Postmortem
Dreamshade

Dann bin ich Sonntag schon mal früh zu Hause.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.02.2011 18:36
#28 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

So ein richtiger Headliner ist irgendwie noch nicht dabei!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.02.2011 18:46
#29 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

DOWN!!!!!!!!

Geile Live Band!!!!

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.02.2011 19:06
#30 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
So ein richtiger Headliner ist irgendwie noch nicht dabei!



DOWN headlinen den Sonntag. Der Samstag-Headliner wird in Kürze veröffentlicht.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.02.2011 19:01
#31 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Agent Steel sind vom Billing gestrichen:

Neu dabei:

BULLET
PROCESSION
VICIOUS RUMORS

Genau mein Ding

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.02.2011 15:54
#32 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Das mit Agent Steel ist echt schade, aber Procession sind da schon ein großes Trostpflaster.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.03.2011 19:06
#33 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/30690.html

Zitat
ICED EARTH (Abschiedsshow mit Matt Barlow)

ICED EARTH sind der Headliner für den Festival-Samstag! Nach dem triumphalen Matt-Barlow-Comeback vor drei Jahren an gleicher Stelle, das zu den absoluten RHF-Highlights zählte und über das die Fans immer noch reden, wird sich Matt nun stilvoll auf derselben Bühne von seinen wohl treuesten Fans verabschieden. Erwartet eine ganz besondere, im wahrsten Sinne des Wortes geschichtsträchtige Show!

CONTRADICTION

Mit CONTRADICTION haben wir eine der dienstältesten, respektiertesten deutschen Thrash-Bands als Festival-Opener verpflichtet, die schon seit über 20 Jahren aktiv ist, u.a. europaweit mit Acts wie Overkill oder Sacred Reich auf Tour war und auch sonst regelmäßig in allen Winkeln des Globus auftritt. Auf bislang sechs Longplayern und einer EP haben die Jungs aus dem Bergischen Land bislang ihre Klasse unter Beweis gestellt - jetzt ist es langsam an der Zeit, dass sie auch im Amphitheater ihre erstklassigen Live-Qualiäten demonstrieren können.

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

21.03.2011 19:18
#34 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Ich habe zwar auf einen anderen Headliner gehofft, z.B. den King
(der ist aber leider krank) oder Saxon als Abräumer (sind ja gerade
auf Tour), aber Iced Earth werde ich mir angucken. Ich hoffe, dass
viele alte Songs gespielt werden ("geschichtsträchtig").

@chewie: Haben wir CONTRADICTION nicht als Vorband bei Heathen im Turock gesehen?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.03.2011 19:29
#35 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von maniacdom


@chewie: Haben wir CONTRADICTION nicht als Vorband bei Heathen im Turock gesehen?




ich meine auch das die da Vorband waren

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

22.03.2011 07:20
#36 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

hab contradiction mal im druckluft gesehen, ging seeeehr gut ab :)
und iced earth find ich eig durchaus gelungen als head ...der king wäre natürlich die ähem krönung gewesen :/

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.04.2011 13:42
#37 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Running Order

FREITAG (10.06.):

TRIPTYKON
ENSLAVED
PRIMORDIAL
POSTMORTEM
PROCESSION
CONTRADICTION

SAMSTAG (11.06.):

ICED EARTH
AMORPHIS
MORGOTH
BULLET
EPICA
DISBELIEF
IN SOLITUDE
DREAMSHADE

SONNTAG (12.06.):

DOWN
OVERKILL
VICIOUS RUMORS
ANACRUSIS
METAL INQUISITOR
ATLANTEAN KODEX
ENFORCER
VANDERBUYST

Die genauen Spielzeiten folgen in Kürze!


der sonntag wird der hammer

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

25.04.2011 20:09
#38 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, die mich von Kassel aus hin und zurück mitnehmen kann!

Falls jemand dort langkommt oder jemanden kennt, bitte mich anschreiben, danke!

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.06.2011 19:46
#39 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Morgen noch bis Mittag arbeiten, dann gehts zum Amphitheater.

Bin gespannt wie das Festival so wird.

Freitag werde ich mir auf jeden Fall Procession, Primordial und Triptykon anschauen.
Samstag freue ich mich auf In Solitude, Bullet, Amorphis (mal anschauen) und Iced Earth.
Der Sonntag wird dann der Hammer. Alles genial, außer Down. Ist nicht mein Ding, da haue ich
ab nach Hause.
Das Wetter soll trocken bleiben, dann wirds schon was! Vll. treffe ich ja hier jemanden aus
dem Forum. Mein Kumpel chewie ist ja leider nicht dabei. Die Arbeit ruft.

Dann am Montag zum Abschluß noch Ozzy in Oberhausen. Wenn er dann kommt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.06.2011 19:54
#40 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von maniacdom
Morgen noch bis Mittag arbeiten, dann gehts zum Amphitheater.

Bin gespannt wie das Festival so wird.

Freitag werde ich mir auf jeden Fall Procession, Primordial und Triptykon anschauen.
Samstag freue ich mich auf In Solitude, Bullet, Amorphis (mal anschauen) und Iced Earth.
Der Sonntag wird dann der Hammer. Alles genial, außer Down. Ist nicht mein Ding, da haue ich
ab nach Hause.

Das Wetter soll trocken bleiben, dann wirds schon was! Vll. treffe ich ja hier jemanden aus
dem Forum. Mein Kumpel chewie ist ja leider nicht dabei. Die Arbeit ruft.

Dann am Montag zum Abschluß noch Ozzy in Oberhausen. Wenn er dann kommt.


Das werden wohl einige machen.

:-)

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.06.2011 20:09
#41 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von maniacdom
Morgen noch bis Mittag arbeiten, dann gehts zum Amphitheater.

Bin gespannt wie das Festival so wird.

Freitag werde ich mir auf jeden Fall Procession, Primordial und Triptykon anschauen.
Samstag freue ich mich auf In Solitude, Bullet, Amorphis (mal anschauen) und Iced Earth.
Der Sonntag wird dann der Hammer. Alles genial, außer Down. Ist nicht mein Ding, da haue ich
ab nach Hause.

Das Wetter soll trocken bleiben, dann wirds schon was! Vll. treffe ich ja hier jemanden aus
dem Forum. Mein Kumpel chewie ist ja leider nicht dabei. Die Arbeit ruft.

Dann am Montag zum Abschluß noch Ozzy in Oberhausen. Wenn er dann kommt.


Das werden wohl einige machen.

:-)




Denke ich auch. Da hätte auch eine andere Band kommen können.
Bsp.: Saxon. Sind eh gerade auf Tour.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

10.06.2011 01:28
#42 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

ich werde da sein. Wer sich mal auf ein kühles blondes treffen will, der kann mich gerne anrufen

Nummer gibts dann per PN

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

10.06.2011 11:25
#43 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

bisher ja nich grade rockhard wetter heute :(...aber kein wunder bei procession,enslaved,primordial und tryptikon :D

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

11.06.2011 15:48
#44 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Meint wenn ich morgen früh dahin fahre kireg ich noch ein Tagesticket an der Abendkasse?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.06.2011 15:54
#45 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von Phantom
Meint wenn ich morgen früh dahin fahre kireg ich noch ein Tagesticket an der Abendkasse?


Jop, die haben für jeden Tag noch ein Kontingent an Tageskarten

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.06.2011 18:49
#46 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Hier mal die ersten Bilder:
http://www.rockhard.de/festival/galerie....amd_gallery_pi1[showCatUid]=2

Tagesticket kostet übrigens 45€

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.06.2011 19:07
#47 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

hier in Duisburg schüttet es gerade aus Kübeln

da wird das Wetter in Gelsenkirchen nicht viel besser sein

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.06.2011 11:13
#48 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Tagesticket kostet übrigens 45€





Ticken die noch ganz sauber? Die haben immer 30 Euro gekostet!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.06.2011 11:16
#49 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von The Reaper

Zitat von MaidenMetallian

Tagesticket kostet übrigens 45€





Ticken die noch ganz sauber? Die haben immer 30 Euro gekostet!




die sind gestaffelt

letztes Jahr waren es

Freitag 30€
Samstag und Sonntag 40 €

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.06.2011 11:19
#50 RE: ROCK HARD 2011 Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von The Reaper

Zitat von MaidenMetallian

Tagesticket kostet übrigens 45€





Ticken die noch ganz sauber? Die haben immer 30 Euro gekostet!




die sind gestaffelt

letztes Jahr waren es

Freitag 30€
Samstag und Sonntag 40 €




Oh, dann hab ich das falsch in Errinerung gehabt...

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen