Erste Bands fürs ROCK HARD FESTIVAL 2011 Wir freuen uns, euch die ersten Bands für das ROCK HARD FESTIVAL 2011 präsentieren zu können. Vom 10.-12. Juni spielen im Gelsenkirchener Amphitheater unter anderem TRIPTYKON, die neue Band von Celtic-Frost-Mastermind Tom Fischer, AGENT STEEL, denen seit Ende Mai dieses Jahres wieder Gründungsmitglied John Cyriis vorsteht, und die Schweden ENFORCER, die sich stilistisch hervorragend dazugesellen dürfen.
richtig genial...jetz noch als anderen head king diamond und noch n paar bands aus der enforcer-sparte und die sache toppt 2009 locker :) (was ich besser fand von den bands her als 10) und wird dementsprechend der hammer :)
omg...das is ja ma knaller^^alle 3 bands freuen mich...is au nich einfach so jo geil aber schon zig ma gesehen^^...ok in solitude hab ich schonma gesehen aber anacrusis?! genial...hoffe es geht so weiter mit den bestätigungen *g*
Zitat von maniacdom auf den Beitrag RE: ROCK HARD 2011 Das Line-Up geht ja ganz schön in Richtung KIT.
und es geht weiter in diese Richtung
Zitat 29.10.2010: Rock Hard Festival - Neu im Billing OVERKILL Auf dem RHF werden sie - weil sie seit Tag eins zur Familie gehören - ein ganz besonderes Programm spielen, das ihr nur in Gelsenkirchen zu sehen bekommt. Lasst euch überraschen!
ATLANTEAN KODEX Die momentan neben Metal Inquisitor wohl beste deutsche Metal-Band hat einiges zu sagen, wie das ausführliche Interview in diesem Heft zeigt. Wir freuen uns auf eines ihrer seltenen Konzerte!
Overkill ... seh ich wahrscheins 2011 schon auf Tour und aufm Bang Your Head, hätte jetzt nich sein müssen aber werd ich mir wahrscheins doch anschauen wenn ich hinfahre. Atlantean Kodex ist auch ne super feine Bestätigung!
es war abzusehen (album des monats unso9 aber diese bestätigung is trd der hammer!kniefall xD so kanns weitergehen!schlägt byh nächstes jahr wie es scheint um längen
Zitat von the Clairvoyantwenn nich tryptikon wen haste denn als head bisher?(weil du nur von 2 redest)
Ich habe jetzt nur an Samstag und Sonntag gedacht, daher komme ich auf zwei Headliner. Ist natürlich möglich, dass Tryptikon der Headliner am Freitag ist. Das wäre dann der Dritte.
Wenn ich richtig informiert bin, dann sollen noch zwei Bands präsentiert werden, die dann am Sa.+So. das Festival headlinen. Lassen wir uns überraschen, ich hätte nix gegen tryptikon. Gefällt mir die CD und auch die EP