Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.103 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irenicus Offline

15.12.2009 06:29
Accept - Blood of the Nations Zitat · Antworten

Zitat
Exclusive: ACCEPT In The Studio; Behind-The-Scenes Footage Posted Online - Dec. 14, 2009

BLABBERMOUTH.NET has uploaded exclusive behind-the-scenes footage from the recording sessions for the new ACCEPT album, which are taking place at Backstage studio in Derbyshire, England with acclaimed British producer and SABBAT guitarist Andy Sneap (MEGADETH, EXODUS, ARCH ENEMY, NEVERMORE). The six-and-a-half-minute clip, which includes interview footage with Sneap and members of the band, as well as audio samples of the group's new material, can be viewed below.

ACCEPT's as-yet-untitled effort — which will mark the recording debut of the band's new singer, Mark Tornillo (ex-TT QUICK) — will include around 12 songs and will be mixed at Backstage in January. A mid-2010 release via an as-yet-undetermined record label is expected.

Longtime metal journalist and fan John Strednansky was the first outsider invited to listen to the new songs. "I had to promise to keep this to myself as the band wanted to keep the sessions top secret, but I cannot control myself!" he said. "This new stuff is mind-blowing!"

He continued, "I got to hear 15 new tracks and one was better than the next!

"Holy smoke!!! ACCEPT is reborn and better than ever!

"We all know that they have been writing songs with Mark but that they’d be able to recapture the metal spirit of the Eighties this perfectly... well, that blew me away! No way has it been 13 years since the last record.... The songs are heavy, melodic and have a killer groove, Wolf's [Hoffmann] guitar playing smokes all over the place. There are fast songs, and then there are those epic numbers! The music is stunning and will surprise everyone! Mark is singing from his heart and soul and sounds brilliant; he truly amazed me.... And you get the ingenious Andy Sneap producing this thing! Very cool indeed… I can't wait for 2010 and for this masterpiece to come out! BRILLIANT."

Tornillo added: "I am not going to try to fill Udo Dirkschneider's shoes. I am different. What I will do is be true to myself. However, when we play the old stuff, I will try to also be true to the originals. The fans deserve that. They want to hear ACCEPT so I will do the best to make it sound like ACCEPT, be it on this new album or on stage."

ACCEPT 2009 is:

Wolf Hoffmann: Guitar
Peter Baltes: Bass
Herman Frank: Guitar
Mark Tornillo: Vocals
Stefan Schwarzmann: Drums

Regarding Tornillo's addition to ACCEPT, Hoffmann previously said, "It all happened in minutes. Peter and I were working on some tunes in a studio in New Jersey. Somebody suggested we give this guy Mark a call to see if he would join us on vocals. So when he arrived we started jamming on some old ACCEPT tunes — just for fun. As soon as Mark started singing we looked at each other and realized the impossible just happened: we found a new voice for ACCEPT! The timing could not have been better! Now or never... We are re-energized and excited..."

TT QUICK was a popular club band during the 1980s in the New York and New Jersey area and was known for the guitar work of David Dipietro and the powerful vocals of Mark Tornillo. Dipietro's skills were especially singled out as he had given lessons to both Zakk Wylde of the OZZY OSBOURNE band and SKID ROW's Dave Sabo.

TT QUICK disbanded and later reunited sporadically and released a few more albums, including a live CD from one of their reunion gigs ("Thrown Together Live") and a studio effort, "Ink", which came out in 2000.

Quelle: http://www.blabbermouth.net

Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Made of Iron Offline

Forenlegende

15.12.2009 08:41
#2 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Hmm..was haltet ihr davon? Ich weiß nicht...für mich ist ACCEPT=Udo Dirkschneider.

Mariner Offline

Metal Fan

15.12.2009 08:43
#3 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Hmm..was haltet ihr davon? Ich weiß nicht...für mich ist ACCEPT=Udo Dirkschneider.

....und NIX ANDERES.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

15.12.2009 08:46
#4 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

so siehts aus

schaut Euch mal bei Gelegenheit dieses Interview an (habe ich auch schon im U.D.O.-Faden gepostest), da lässt er auch ein paar Spitzen Richtung Accept los:

http://www.rockinvasion.de/reloaded/index.html#

the Spirit of Radio

Churchill Offline

Admin

15.12.2009 09:16
#5 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Das sehe ich eigentlich genauso wie du!
Aber eine Chance bekommen sie dennoch, da wollen wir mal nicht so sein...

"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Metaljake Offline

Eddies Pate

15.12.2009 09:22
#6 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Churchill

Zitat von Made of Iron

Das sehe ich eigentlich genauso wie du!
Aber eine Chance bekommen sie dennoch, da wollen wir mal nicht so sein...

Das sieht wohl fast jeder so,aber ne Chance haben sie wirklich verdient!

metal-eddie Offline

Eddies Pate

15.12.2009 09:27
#7 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Wenn ich zu U.D.O. gehe bekomme ich mehr Accept.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate

15.12.2009 09:34
#8 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Sie hätten sich lieber nicht Accept auf die Fahne schreiben sollen...

Made of Iron Offline

Forenlegende

15.12.2009 10:24
#9 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Sie hätten sich lieber nicht Accept auf die Fahne schreiben sollen...

SO ist es!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate

15.12.2009 12:35
#10 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Und NUR UDO!!!!!
Den ganzen anderen "ACCEPT"- Kram (ohne UDO) sollten alle bloß weiträumig umgehen oder gleich die Finger von lassen!!!!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate

15.12.2009 12:54
#11 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Interessiert mich auch eher weniger... Ohne den German Tank, muss nicht sein

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

15.12.2009 14:55
#12 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Accept ohne UDO ist laecherlich, die wollen doch nur Geld machen, sonst wuerden sie den legendaeren Namen der Band jetzt nicht so schaenden. Sollen sie es so machen wie Black Sabbath und sich in Heaven and Hell umbenennen. Ich gebe dem Album jedenfalls keine Chance, so etwas unterstuetze ich nicht. Da hole ich mir lieber die letzte U.D.O.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

dm1208 Offline

Headbanger

15.12.2009 15:59
#13 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Accept ohne UDO ist laecherlich, die wollen doch nur Geld machen, sonst wuerden sie den legendaeren Namen der Band jetzt nicht so schaenden. Sollen sie es so machen wie Black Sabbath und sich in Heaven and Hell umbenennen. Ich gebe dem Album jedenfalls keine Chance, so etwas unterstuetze ich nicht. Da hole ich mir lieber die letzte U.D.O.

I agree !! Wobei Heaven and Hell sich mit Fug und Recht "Black Sabbath" nennen dürften, auch wenn die alte Sharon das nicht gerne hört....

Tillmann Offline

Eddies Pate

15.12.2009 16:57
#14 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Jo, denke auch, wenn sie denn duerften haetten sie sich auch Black Sabbath genannt...

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

Iron-Markus Offline

Metal God

15.12.2009 17:07
#15 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

und, wie hätten sich IRON MAIDEN damals nennen sollen? Vor allem, seit ihr alle gerade mit ACCEPT im Studio, das ihr wisst das es Kacke wird? Ich blicke mal optimistisch entgegen. Who knows!?

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

dm1208 Offline

Headbanger

15.12.2009 17:31
#16 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Jo, denke auch, wenn sie denn duerften haetten sie sich auch Black Sabbath genannt...

Sie dürfen, aber sie wollten nicht. Die Namensrechte liegen allein bei IOMMI..auch wenn Ozzy das gerne ändern würde

Made of Iron Offline

Forenlegende

15.12.2009 20:01
#17 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
und, wie hätten sich IRON MAIDEN damals nennen sollen? Vor allem, seit ihr alle gerade mit ACCEPT im Studio, das ihr wisst das es Kacke wird? Ich blicke mal optimistisch entgegen. Who knows!?

gebe es ja ungern zu, aber so ganz unrecht hat er da nicht.

eddie 666 Offline

Metal God

15.12.2009 20:02
#18 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Sie sägen an ihrem eigenen Denkmal. Ich hör mir auf jeden Fall die Scheibe mal an.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

15.12.2009 21:14
#19 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Sie sägen an ihrem eigenen Denkmal. Ich hör mir auf jeden Fall die Scheibe mal an.

werden wohl die Meisten. Und alle singen sie: u d o - u d o - u d o

the Spirit of Radio

Tillmann Offline

Eddies Pate

15.12.2009 21:34
#20 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von dm1208

Zitat von Tillmann

Sie dürfen, aber sie wollten nicht. Die Namensrechte liegen allein bei IOMMI..auch wenn Ozzy das gerne ändern würde

Oh, allright, danke

Chlodwig Offline

Metal God

18.12.2009 19:46
#21 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Ich war früher in den 80zigern mal ein Fan von Accept. Aber die lege ich heute fast nicht mehr auf. Irgendwie finde ich das die Zeit von Accept vorbei ist und auch nie mehr wieder kommen wird. Am besten wäre R.I.P..

eddie 666 Offline

Metal God

18.12.2009 20:34
#22 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Ich war früher in den 80zigern mal ein Fan von Accept. Aber die lege ich heute fast nicht mehr auf. Irgendwie finde ich das die Zeit von Accept vorbei ist und auch nie mehr wieder kommen wird. Am besten wäre R.I.P..

Ich finde die Scheiben von Accept in den 80er Jahren gehören immer noch zu den Meilensteinen im Heavy Metal. Songs, wie Fast as Shark, Princess of the Dawn, Balls To the Walls und Metal Heart sind Kult.

Chlodwig Offline

Metal God

18.12.2009 21:06
#23 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Da hast du ja vollkommen recht. Aber ich denke da immer an mein Musikhörverhalten und da kommen Accept kaum noch vor. Saxon, Tygers Of Pan Tang z.B. aber immer noch. Deswegen habe ich das GEfühl das deren Zeit abgelaufen ist, trotz den vielen Klassikern.

Bözemann Offline

Leseratte

24.12.2009 15:04
#24 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Naja in meinen Augen ist das ein Witz ohne UDO. Die brauchen nicht denken das ihr kommendes Album gangbang wird.
Pure Geldmacherei mehr ist das nicht.

eddie 666 Offline

Metal God

24.12.2009 15:42
#25 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass anscheinend ein paar Musiker, Pleite sind!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz